FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

...

So, jetzt's geht's dann bald los in die slums nach Favortien. Positiv ist, dass dann bald der Fred geschlossen wird, ist extrem verspamt.

Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

du bist doch der martinovic der mir erzählt hat dass er nicht nach ottakring fährt, weils ihm dort zu gefährlich ist! jetzt packst du auf einmal solche sprüche aus, hast nicht angst davor dass deine hosen voll sein könnten, wenn du im stadion dem schladi übern weg läufst? du bist ja auch ein fan der partei die die kurzschwänzigen männer in Ö vertreten oder habe ich das falsch in erinnerung?

im ernst: du solltest ein bisserl herunterkommen, für mich ist das derby auch sehr wichtig, aber was du und andere hier aufführen ist einfach nur noch absolut peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

boah bin ich wiedermal spitz aufs derby heute :v:

vom vorgeplänkel her, ist es eines der fürchterlichsten derbys der letzten jahre. ich bin froh wenn das sportliche beginnt, damit die ganzen vollprimitivlinge endlich ihre pappn halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

:feier: wenn du schon jemand einen denkanstoß geben willst, dann pass lieber auf was du schreibst. ;)

ich find das forum zum mitlesen als "neutraler" immer sehr interessant wenn postings von primitivlingen kommen.

on topic:

[x] popcorn gerichtet. bin schon gespannt auf das derby heut und hoffe auf einen schönen fußballnachmittag mit vielen toren. ein X wär mir als ergebnis am liebsten.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin schon gespannt auf das derby heut und hoffe auf einen schönen fußballnachmittag mit vielen toren. ein X wär mir als ergebnis am liebsten.

das kann ich mir vorstellen, dass einem salzburgfan ein xerl gelegen käme und ehrlicherweise ist es ja auch das standardergebnis der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

on topic:

[x] popcorn gerichtet. bin schon gespannt auf das derby heut und hoffe auf einen schönen fußballnachmittag mit vielen toren. ein X wär mir als ergebnis am liebsten.

Ich glaube, für euch wäre ein Lilaner Sieg fast besser als ein Remis.

Die austria sehe ich absolut nicht als Meisterschaftsanwärter an, aber Rapid würde bei einem Punktegewinn vorne dran bleiben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nö, du musst nur möglicherweise die entsprechenden plug-ins installieren (flash player und so), funktioniert dann normalerweise bestens; es läuft allerdings erst bei Spielbeginn (manchmal auch etwas verspätet), also keine Angst. ;)

edit: ansonsten haben die Leute im live-Thread hier dann sicher alternative links auf Lager.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.