FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Find ich super dass der Payer nicht zu Talk & Tore kommt - der redet eh immer nur Müll :) Mehr Airtime für The Rock!

Sie fragen ihn sicher was seine Meinung zu Payers Abwesendheit ist, da sollte Joey cool darüber stehen und sich am besten gar nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich tippe auf ein 1:3

Rapid wird von beginn an auf revanche aus sein und das spiel in die hand nehmen

uns wird bei diesem spiel mMn zum verhängnis werden, dass wir nicht "Ried" sind, sondern die große Wiener Austria, die sich ja nicht einigeln darf

defensiv zu spielen beinhaltet zwar keine erfolgsgarantie, aufgrund unserer probleme im offensivspiel werden wir aber in einem schlagabtausch weniger ausrichten

gehen wir umgekehrt gleich zum verteidigen aufs feld, kann das auch daneben gehen und zum lehrspiel werden

ich bin jedenfalls gespannt, wie wir ins spiel gehen werden

gegen ernst zu nehmende gegner war Rapid bisher nur durchschnittlich, wir wiederum haben gegen die top 3 nur einmal in graz bei den spielanteilen mithalten können

daraus ergibt sich für mich ein vorteil für die grünen, mit konzentrierter abwehrarbeit kann der aber ausgeglichen werden

als hauptproblem sehe ich, dass wir womöglich zu wenige akzente setzen und ein gegentor eben immer passieren kann, wenn der gegner das spiel bestimmt

wenn wir das niveau vom Posen(x gegen Nancy, Depor, knappe niederlage bei CSKA)-hinspiel erreichen könnten, wäre mir nicht bang

die haben wir an die wand gespielt, weil wir es eben mussten

potential wäre also da, heute müssten wir es wieder einmal nutzen!

ein bisserl spielen wird heute nicht reichen, leider glaube ich vor dem frühjahr nicht mehr an die nötige steigerung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gegen ernst zu nehmende gegner war Rapid bisher nur durchschnittlich, wir wiederum haben gegen die top 3 nur einmal in graz bei den spielanteilen mithalten können

Naja. Rapid hat gegen Sturm und Austria zuhause überzeugend gewonnen, gegen Red Bull auch verdient ein X geholt; auswärts war Rapid gegen diese Mannschaften dafür umso chancenloser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja. Rapid hat gegen Sturm und Austria zuhause überzeugend gewonnen, gegen Red Bull auch verdient ein X geholt; auswärts war Rapid gegen diese Mannschaften dafür umso chancenloser...

das stimmt, zu hause ist rapid wirklich oft eine klasse stärker als auswärts.

an das von pacult angekündigte offensivspiel kann ich nicht ganz glauben, zumindest nur in sehr beschränktem ausmaß. für rapid geht´s auch in der tabelle um einiges und im letzten derby hat man sich mit der offensiv-taktik ganz schön ang´schüttet.

ich glaube heut wird´s eine sehr spannende, enge partie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Naja. Rapid hat gegen Sturm und Austria zuhause überzeugend gewonnen, gegen Red Bull auch verdient ein X geholt; auswärts war Rapid gegen diese Mannschaften dafür umso chancenloser...

im grunde gehts daraum, dass Rapid nur gegen die schießbuden der liga viele tore machen konnte

ziel kann es daher auch nicht sein, nur hinten dicht zu machen

wenn wir nicht von den topteams am schlechtesten nach vorne spielen würden, bräuchten wir uns keine großen sorgen zu machen, dass nicht zumindest ein x rausschaut

leider ist es aber nun einmal so: nach vorne geht oft nix

da Rapid auf ballbesitz aus ist, wird es für uns noch einmal schwerer

heute würde ich jedenfalls auf tipp 2 setzen, so weh das tut..

2 mal in folge kann man gegen Ried einfahren, gegen den erzfeind fürchte ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der nüchternen erwartung einer niederlage geht es jetzt auf zur tante horr!

weder noch.. !! :super:

edit: hätte die eine ermässigte ost-karte noch. schnellentschlossene asbler können mir noch genau 5 minuten eine pm schreiben, sonst muss ich sie dort loswerden;)

und sorry für die die sich gemeldet haben, war gerade nach wien unterwegs..

forza viola

DERBYSIEG!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.