FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

scheinbar ist es für manchen ultra usus in jeder lebenslage bengalen zu zünden. ich denke das wollt er damit aussagen

nicht jeder mit ur schal ist aber ein ultra :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Bericht Martinovic! Danke dafür... :super:

Hast dir auch gleich ein paar Violett Hirsch eingeschossen? Fürs nötige Randalierpotential für morgen... ;)

Warum weißt Du das von den Violett Hirsch, ich habe übrigens kein Stadionverbot bekommen!

Nein habe ich nicht, da ich nachher noch mit meinem Auto auf einen Pertchenlauf fahren musste. Aber was dort die Ultras aufgeführt haben, war nicht normal, die Männer haben mich in Ruhe gelassen, aber eine schiarche fette Frau hat gemeint, sie muss speiben wenn sie meine Austria-Weste sieht, aber ich hab nur geantwortet dass sie sich in einen Spiegel schaun soll...

Was es dort an Brandunfällen gab war nicht normal, sogar die Feuerwehr musste mit 10 Mann ausrücken. Aber das ist ja Tradition und da regt sich niemand auf, obwohl zahlreiche Menschen Brandlöcher in ihren Jacken hatten.

Ich bin jetzt schon aufgewacht weil ich so aufgeregt bin.

Daxbacher hat übrigens trotzdem die Übungen vorgezeigt, obwohl er krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ trainingsbesucher:

hat krammer mittrainiert?

Er hat mittrainiert, war aber für die meisten Besucher kaum zu erkennen da er eine Haube aufhatte.

Ich versuche einmal alle Trainingsteilnehmer aufzuzählen: 01 Szabolcs SAFAR spielt morgen sicher

02 Aleksandar DRAGOVIC spielt morgen lt. eigener Aussage sicher

04 Fernando TROYANSKY war nur im B-Team beim Training

05 Mario MAJSTOROVIC war sehr unmotiviert und hat gleich das Training verlassen....

06 Jacek BAK fix in der Startelf

08 Matthias HATTENBERGER hat bis auf das Trainingsspiel das komplette Training absolviert

09 Mamadou DIABANG hat sehr schlecht trainiert, kaum Bälle gesehen und nur ein einziges Tor geschossen, hatte schon beim Aufwärmen konditionelle Probleme....

10 Emin SULIMANI war im Training beim B-Team

15 Jocelyn BLANCHARD war im A-Team und sehr motiviert bei der Sache, dürfte gut in Form sein

18 Florian METZ hatte im Training einen Bombenschuss und ist viel gelaufen

19 Rubin Rafael OKOTIE er hat als letzter den Trainingsplatz verlassen und hat mir gesagt dass er sehr angefressen ist, dass er den Torschusswettbewerb nicht gewonnen hat! :super: Er wird es noch zu etwas bringen, da er immer alles gibt und sich immer verbessern möchte.

20 Eldar TOPIC Setzt zwar im Training seinen Körper gut ein, aber hat mich etwas enttäuscht da er sofort nach offiziellem Trainingsende den Platz verlassen hat und beim freiwilligen Torschusstraining nicht mehr dabei war.

21 Robert ALMER Wirkte im Training motivierter und besser als Safar.

22 Mario BAZINA Habe ich kaum gesehen, aber das heißt bei ihm nichts, er ist nicht gerade ein Trainingsweltmeister.

24 Franz SCHIEMER nicht dabei

25 Michael MADL hat super trainiert und als Verteidiger den Torschusswettbewerb gewonnen. Ein super Charakter, Stimmungsmacher innerhalb der Mannschaft und so taltentiert dass er sich sicher durchsetzen wird.

26 Philipp NETZER Spielte sehr stark im Training und machte ein Weitschusstor ins Kreuzeck, neben den Ferserltor von Okotie, das Traumtor gestern. :super:

27 Thomas KRAMMER kaum gesehen

29 Markus SUTTNER War nach dem Training für das freiwillige Flankentraining zuständig. Es kam fast jede Flanke genau auf den Mann, gibt sehr gute Flanken. :super:

30 Milenko ACIMOVIC Lacht oft im Training und man merkt wirklich dass es ihm bei uns Spass macht, vor allem im Zusammenspiel mit Okotie sehr harmoniert. Er wird sicher verlängern wenn man ihm ein halbwegs gutes Angebot macht.

31 Joachim STANDFEST Der einzige Spieler der eine kurze Hose mit einer Haube, Pulli und Handschuhen kombiniert hat.

Noch ein wort zu Mössner: Er hat im Training auch einige schöne Tore geschossen, er fackelt nicht lange, lässt sich nie hängen und wenn es nach der gestrigen Trainingsleistung geht, dürfte Diabang nicht einmal auf der Ersatzbank sitzen.

Er hat zudem beim Flanken/Torschusstraining ein paar wuchtige Kopfbälle versenkt, ich kann mir gut vorstellen dass er mit Okotie im Angriff harmonieren würde. Aber hoffentlich wird es im Frühjahr dazu kommen. Ein Spieler wie Diabang der schon nach 20 Minuten Aufwärmtraining zum keuchen beginnt, ist einfach nur eine Lachnummer, er ist überhaupt nicht integriert und einfach nur ein Fremdkörper.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht's genauso! ich hör falco auf voller lautstärke, "push! push!" macht mich noch wurlata auf's derby! AUUUUUUSTRIIIIIAAAA WIIIIEEEEN!!!

die edith meint: das geht jetzt ausnahmsweise nicht mit meiner signatur konform...

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ebenfalls nicht ordentlich schlafen. Hab geschätzte 5 Stunden geschlafen, danach haben nur noch Bilder wie ich unsere Austria anfeuere in meinem Kopf gehabt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ebenfalls nicht ordentlich schlafen. Hab geschätzte 5 Stunden geschlafen, danach haben nur noch Bilder wie ich unsere Austria anfeuere in meinem Kopf gehabt. :=

Ich bin fünf Minuten vor 5 in der Früh aufgewacht und habe so laut Austria-Gesänge geschrien, dass meine Nachbarn es gehört haben müssten.

Aber ich bin überhaupt nicht müde und genauso motiviert wie Okotie und Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das sollte eigentlich eh jedem klar sein, leider gibts leute wie valderama, die es trotzdem immer wieder machen...

Entschuldige. Wenn ich provoziert werde - und das offensichtlich gezielt - dann werde ich mich doch wohl wehren dürfen und meine Leuchtstifterl auf meine Gegner abschießen. Ich mein, das ist nunmal so in unserer Welt. Soll ich mir ständig auf den Schädel scheißen lassen?

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.