bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. November 2008 sensation heute nicht wirklich dabei.. alles ergebnisse mit denen man gerechnet hat... ich zumindest vl man u unentschieden ein wenig überraschen aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. November 2008 Celtic damit bleibt uns der schottische antifussball bis zum beginn der nächsten saison im europacup erspart. Apropos _Dänemark_: Wie war Bendtners Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2008 sensation heute nicht wirklich dabei.. alles ergebnisse mit denen man gerechnet hat... ich zumindest vl man u unentschieden ein wenig überraschen aber sonst... Nein. Das war das am wenigsten überraschende Ergebnis der gesamten CL-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 Apropos _Dänemark_: Wie war Bendtners Tor ? irreregulär mitten eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2008 Sehr souveräne Vorstellung gegen die Rumänen. Die linke Seite war ja wieder einmal genial und Luca endlich mit seinem ersten CL-Tor. Achtelfinale locker erreicht und ein Unentschieden in Lyon reicht für den Gruppensieg. Man kann zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Real hat soeben 1:0 gegen BATE Borissov gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Raul. Damit sind die Blancos gleich eine Runde weiter. bearbeitet 25. November 2008 von real_madrid_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. November 2008 Bordeaux - Chelsea 2 Cluj - Roma 2 Inter - Panathinaikos (ORF) 1/x Famagusta - Bremen (SAT1) x/2 Donezk - Basel 1 Sporting - Barcelona x/2 Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille 1 tippt noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2008 Bordeaux - Chelsea 2 Cluj - Roma X (wobei ich mir aber nicht einmal da sicher bin ) Inter - Panathinaikos 1 Famagusta - Bremen 1 Donezk - Basel 1 Sporting - Barcelona 2 Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. November 2008 Bordeaux - Chelsea x Cluj - Roma x Inter - Panathinaikos 1 Famagusta - Bremen x Donezk - Basel 1 Sporting - Barcelona 2 Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille 1 ich hoffe die roma hat aus dem ersten spiel gg cluj gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. November 2008 Für heute mal "Allez Lyon". Junhinos Kracher sind genial! Bordeaux - Chelsea 2 Cluj - Roma X (wobei ich mir aber nicht einmal da sicher bin ) Inter - Panathinaikos 1 Famagusta - Bremen 1 Donezk - Basel 1 Sporting - Barcelona 2 Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille X deckt sich mit meinen Ideen...gg und teilweise mit meinem Tipp 3 Schein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2008 Liverpool - Marseille X bist deppad und ich dachte schon, ich bin optimistisch . Tippe da eher auf ein 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. November 2008 die schiedsrichter ein witz bei arsenal kiew und bate real beim tor von arsenal hand von bendtner (eindeutig) + ball in bewegung beim "ruhenden ball" also dem "freistosspass" von Cesc auf den siegtorschützen. noch dazu die übertriebene gelbrote... und beim anderen spiel wollte der schiri glaub ich a bisserl blut sehen, da wären einige rote karten fällig gewesen, stand sogar meistens direkt davor mit blick auf die situationen aus kürzester distanz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. November 2008 Bordeaux - Chelsea 2 Cluj - Roma x Inter - Panathinaikos 1 Famagusta - Bremen 2 Donezk - Basel x Sporting - Barcelona x Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Bordeaux - Chelsea x Cluj - Roma x Inter - Panathinaikos 1 Famagusta - Bremen 2 Donezk - Basel x Sporting - Barcelona 1 Atletico - PSV 1 Liverpool - Marseille 1 bearbeitet 26. November 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2008 Laut ORF spielt Inter - Ivanschitz Gut das er nur auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts