gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

die reissen die schnauze ziemlich weit auf im internet.

interessante infos :super:

hat noch wer infos zu den beiden fangruppen,die cska-intern rivalen sind? hab da am rande nur wenig mitbekommen,aber irgendetwas lief im bulgarischen fansektor ab..

du blamier bitte einen anderen verein.- danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hab northside geschrieben das es arm ist, mit nem fetzen von nem "stammtisch" zu posen- die sichn nicht stellen. hier die antwort sogar auf deutsch.

das ist uns aber egal. Der Text unter das Photo lautet - in Sofia darf man nicht spazieren. Capish?

ich frage mich was das für ein text unter dem bild sein soll, auf deren homepage gibts keinen text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab northside geschrieben das es arm ist, mit nem fetzen von nem "stammtisch" zu posen- die sichn nicht stellen. hier die antwort sogar auf deutsch.

ich frage mich was das für ein text unter dem bild sein soll, auf deren homepage gibts keinen text.

vielleicht meinte er die aussage des bildes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie auch immer ich bin ziemlich heiß auf die bulgaren, mit autos jagd auf rapidler machen und dann auch noch bewaffnet. Einige "normalos" haben echt übel ausgeschaut.

Bevor jetzt irgendwelche fragen kommen, nein ich bin kein 100 prozent mentalita ultra, ich bin keinem FC zugehörig. Aber watschenbaum bin ich auch keiner hatten glück mit ein paar gstandenen nordlern die man kennt und schätzt unterwegs gewesen zu sein. Irgendwie sehe ich das als persönliche sache an gegen die bulgaren.

Da bin ich nicht der einzige, ich schätze am 4.11 wirds gscheit schäppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

genau goar nix wird sein, nachdem 98 von euch sowieso schon am pranger stehen!!

das hieß es gegen die türken zuerst auch..aber nach den bengalenwürfen hat's doch ein bisserl anders ausgesehen..nicht,dass ich das "faustrecht" befürworte,aber die bulgaren betteln irgendwie um eine aktion..ob was geht oder nicht,wird sich in 10 tagen zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hieß es gegen die türken zuerst auch..aber nach den bengalenwürfen hat's doch ein bisserl anders ausgesehen..nicht,dass ich das "faustrecht" befürworte,aber die bulgaren betteln irgendwie um eine aktion..ob was geht oder nicht,wird sich in 10 tagen zeigen..

:ratlos: die motivierten grünen hatten doch eh schon ihren spass in sofia in der nacht von do auf fr nach dem spiel!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.