gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Beim Durchsehen der Bilder von Sofia ist mir aufgefallen, dass die Transparente der FCs nicht am Zaun angebracht waren, sondern dahinter gehalten wurden o. hingelegt waren. Vorsichtsmaßnahme wegen den Bulgaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ohne dabeigewesen zu sein würde ich mal vermuten, dass - nachdem ein transpi weggekommen ist - dies eine vorsichtsmassnahme war.

nächste möglichkeit - in bg immer eine option - ist, dass die cops verboten haben, die transpis am zaun aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ohne dabeigewesen zu sein würde ich mal vermuten, dass - nachdem ein transpi weggekommen ist - dies eine vorsichtsmassnahme war.

nächste möglichkeit - in bg immer eine option - ist, dass die cops verboten haben, die transpis am zaun aufzuhängen.

Die option mit denCops stimmt was ich mitbekommen habe (Sicht auf die ersten reihen), und viele Transparente sind eh gehangen, halt ganz, ganz oben...und auch das " eroberte" wurde erst nach dem Spiel bei einem "Überfall" erbeutet! kuckst Du Tornados Fotos, am 2 Bild sieht man schön das Weikersdorf Transparent und am stolz hergezeigten "Beutestück" sieht man schön das sämtliche Befestigungsbandln in Ordnung sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die option mit denCops stimmt was ich mitbekommen habe (Sicht auf die ersten reihen), und viele Transparente sind eh gehangen, halt ganz, ganz oben...und auch das " eroberte" wurde erst nach dem Spiel bei einem "Überfall" erbeutet! kuckst Du Tornados Fotos, am 2 Bild sieht man schön das Weikersdorf Transparent und am stolz hergezeigten "Beutestück" sieht man schön das sämtliche Befestigungsbandln in Ordnung sind!

gut kann sein, bezüglich des eroberten transpis hab ich nur die info, dass die leute offenbar alleine (abseits vom mob) in der stadt unterwegs waren und von zwei autobesatzungen "abgestoppt" wurden...

muss aber nicht zwangsläufig stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gut kann sein, bezüglich des eroberten transpis hab ich nur die info, dass die leute offenbar alleine (abseits vom mob) in der stadt unterwegs waren und von zwei autobesatzungen "abgestoppt" wurden...

muss aber nicht zwangsläufig stimmen...

Deine Info stimmt, war sicher! nach dem Spiel....obs zwei Autos oder mehr waren kann i a net sagen! bzw obs überhaupt mit Autos dahergekommen sind!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine info stammt aus sofia. cska ist mit autos herumgefahren und hat geschaut, die rapidfans sind ihnen halt zufällig über den weg gelaufen, um das mal so zu sagen....

Alles klar.... und eben, Sofia ist nicht Hamburg bzw Porto... und Lile wird sich anhalten können in 2 Wochen, so meine Vermutung...bei uns warens ja teilw. auch anderswertig "beschäftigt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus einem anderen forum:

CSKA Sofia - Rapid Wien

2 really interesting nights: on Wednesday we hit a small group of Rapid fans, walking out of a brothel, some of them ran as they saw us, the others got beaten.

On Thursday afternoon, 20 CSKA took on 15 Rapid and beat them. During the game, we protested against the catastrophic management of the Club - our group is boycotting home matches, those who went to the stadium chanted insults to owners and director of football. Just after the final whistle we gathered on the boulevard, we wanted to protest in front of the VIP entrance of the stadium, but cops blocked our way. Serious riots took place, couple of fans got their limbs broken, 4 cops got injured too. Whole city center was full of the bastards in blue, so it was hard for us to regroup, but we managed to organise 2 attacks on Rapid and they lost a banner, plus one attack on Panathinaikos (15 CSKA vs 20 Pao) and they got beaten too.

All in all, 2 good nights for us and not so good for some guest of Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus einem anderen forum:

CSKA Sofia - Rapid Wien

2 really interesting nights: on Wednesday we hit a small group of Rapid fans, walking out of a brothel, some of them ran as they saw us, the others got beaten.

On Thursday afternoon, 20 CSKA took on 15 Rapid and beat them. During the game, we protested against the catastrophic management of the Club - our group is boycotting home matches, those who went to the stadium chanted insults to owners and director of football. Just after the final whistle we gathered on the boulevard, we wanted to protest in front of the VIP entrance of the stadium, but cops blocked our way. Serious riots took place, couple of fans got their limbs broken, 4 cops got injured too. Whole city center was full of the bastards in blue, so it was hard for us to regroup, but we managed to organise 2 attacks on Rapid and they lost a banner, plus one attack on Panathinaikos (15 CSKA vs 20 Pao) and they got beaten too.

All in all, 2 good nights for us and not so good for some guest of Sofia.

2 attacken auf grün weiss?? gegen den "familien" FC großes Kino!! der 2. angriff lief anders ab - sofia ging nach "angriff" aufs lokal in die seitengassen stifften als die wiener/griechen das lokal verließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die gegenwehr der unserigen kann ich mir bei diesem fc richtig gut vorstellen.. -> zuschauen :nein:

ist das überhaupt ein fanclub? ich denke eher dass das einfach leute aus einem ort sind die gelegentlich auf rapid spiele fahren. ich hab das transparent selber erst 2x gesehen, in hamburg und in wiener neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.