timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 ich weiß, ich war dabei die grazer san mit angeblichen 50 mann aufmarschiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2010 die grazer san mit angeblichen 50 mann aufmarschiert! ja meinst das dann nur 4 von uns rüber sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) wie ist das im graben genau abgelaufen? sind die grazer tatsächlich mit einer leiter angerückt? weil der graben ist locker 2,5 meter tief bearbeitet 2. November 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) gut junge, nachdem du dich jetzt als "rapidfan des monats" geoutet hast, kannst du es wieder lassen. wenn du dich so ganz offensichtlich nicht wirklich auskennst - okay kein problem, du musst uns aber nicht immer darauf hinweisen. was du von dir gibst ist peinlich für dich und deinen verein - aus. vor allem leuten gegenüber die länger auf spiele gehen als du alt bist. Ja und als rapidler des monats, werde ich mich wieder in meinen channel verziehen. und die alten die sich so richtig auskennen, wieder in ihrer welt anglahnt lassen. Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross. Dere bearbeitet 2. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 wie ist das im graben genau abgelaufen? sind die grazer tatsächlich mit einer leiter angerückt? weil der graben ist locker 2,5 meter tief laut innsbruckern sinds mim halben baumarkt daherkommen. leiter, kabeltrommel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 2. November 2010 das mitn halben baumarkt war nachn spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2010 in der Pause sind ein paar einfach entlang des Grabens zum Auswärtssektor und dann wieder schnell zurück hier hab ich ein Video von einer Leiteraktion von Rapidfans aus dem Jahr 2006 bei Sturm Graz ab 0:40 Min. In der Halbzeit Spielfeld gestürmt In der Halbzeit des Spieles drangen Rapid-Anhänger plötzlich in den Spielfeldbereich ein und attackierten Sturm-Fans auf der Tribüne mit einer Leiter. http://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/143811 wie ist das im graben genau abgelaufen? sind die grazer tatsächlich mit einer leiter angerückt? weil der graben ist locker 2,5 meter tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 2. November 2010 was meinst du mit Schabernack? da war gar nix, im Graben sind ein paar in der Pause rumgelaufen in der Grazer Kurve waren die nicht dan musst das nächste mal die augen offen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. November 2010 Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross. das wär ja traurig wenn dem nicht so wäre... nur wrn interessiert in dem thread rapid, also vielleicht wärs besser wennst dort deinen unnötigen senf dazugibst! Da is darauf denk ich keiner notwendig! Und der junge is wohl mindestens doppelt so alt wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 Ja und als rapidler des monats, werde ich mich wieder in meinen channel verziehen. und die alten die sich so richtig auskennen, wieder in ihrer welt anglahnt lassen. Aja und glaub mir was ich von mir gebe ist nicht peinlich für meinen verein, da hab ich auf alle fälle mehr ahnung wie du. Abseits unserer ultra gschichtln denen ich teilweise kritisch gegenüber stehe. Also junge komm mal wieder runter von deinem hohen ross. Dere husch ins körbchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2010 Echt liab, wie sich die Innsbrucker ins Höschen weinen Aber die Unterstellung mit der Jauche ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2010 Echt liab, wie sich die Innsbrucker ins Höschen weinen Aber die Unterstellung mit der Jauche ist echt geil ist keine unterstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2010 seit wann besteht eigentlich die fanfreundschaft der innsbrucker mit den frankfurtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2010 Müssts jetzt eigentlich dem Ultrà-Kodex nach eure Fanfreundschaft auflösen, weil der Fetzn weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2010 Müssts jetzt eigentlich dem Ultrà-Kodex nach eure Fanfreundschaft auflösen, weil der Fetzn weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts