Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2010 Wieder eine Aktion auf deinem und dem Niveau vom BW! Ihr glaubts auch, dass Niveau eine Handcreme ist. Wollts nicht wieder mal eine Puppe aus dem Sexshop verwenden? Auf solche Aktionen kann man wirklich stolz sein. Eure Milka Haserln. PS.: Fraglich ist auch woher der Schal kam. Wenn jeder so deppat wäre und jedem x-Beliebigen den Schal fladert, hätten die Veilchen bei jeder Anreise nach Hütteldorf 200 Tornados und Lords Schals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2010 Langsam wirds fad, vor allem wenn man selber um kein Haar besser ist und in Polen 2x die Höchstgeschwindigtkeit überschreitet (..was kein Vorwurf sein soll). Und von euch fährt von vornherein keiner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2010 Und von euch fährt von vornherein keiner hin. Ja, weil von uns die meisten Leute an einem Donnerstag auch meist keine Zeit haben, weil sie einer wichtigeren Beschäftigung nachgehen müssen. Man nennt es in Fachkreisen auch ARBEIT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2010 Und seids ihr alle im Bergwerk angekettet dass ihr keine Urlaubstage habt? Gibts keine Schüler/Studenten/Lehrer bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2010 Gibts keine Schüler/Studenten/Lehrer bei der Austria? Ich bin zB Student, mach aber momentan Ferialpraxis und kann mir nur Ende September Urlaub nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2010 Ich bin zB Student, mach aber momentan Ferialpraxis und kann mir nur Ende September Urlaub nehmen... du wärst ja mit urlaub genauso wenig hingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) du wärst ja mit urlaub genauso wenig hingefahren. Nach Polen nicht, nach Saloniki schon. außerdem war ich nur als Beispiel gedacht, gibt sicher etliche andere die sich in derselben Lage befinden. bearbeitet 10. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Grad in Saloniki würd ich eher verstehen zuhaus zu bleiben als bei Chorzow. bearbeitet 10. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 liab trotzdem habt's wieder mal wie so oft kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 10. August 2010 Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...) "Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen! Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) "Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen! Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... Echt harte Hoools eben! Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönen Fussball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. Der Fanclub war zwar super aber leider nicht das was wir uns unter einen aktiven Fanclub vorstellten!Eines Tages saßen wir vier (Mandy, Rolf, Tommy und Sabine) zusammen und kamen auf die Idee" Wir könnten ja einen eigenen Fanclub gründen?!?" bearbeitet 10. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2010 Grad in Saloniki würd ich eher verstehen zuhaus zu bleiben als bei Chorzow. Bei Chorzow gabs bei mir neben der Arbeit auch andere Gründe, warum ich nicht mitgefahren bin... (nein, nicht die pöhsen Polen Hools ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) "Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen! Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... Ich möchte nur darauf hinweisen, dass deine Zeilen sehr wenig mit dem eigentlich Thema zu tun haben, auch wenn ich die Bullenfront genauso verabscheue als ihr. Im Beisl gibts dazu einen geeigneteren Thread! bearbeitet 10. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. August 2010 Green White Lions Doppelhalter an Levski Sofia: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Green White Lions Doppelhalter an Levski Sofia: sicha voll gemein gewesen die aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts