Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist ja fast wie bei Edith Klinger's "Wer will mich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2010 uiuiui da bin ich aber schon auf die "auswärtsstory" gespannt. Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad Same here! Mein Favorit bisher: Wie immer waren natürlich die aktivsten Fanclubs wie zum Beispiel die Salzachlöwen, die Bullenfront ,Patriots usw.sowie ein neuer Fanclub aus Mostviertel die „Mostbärlibullen“ mit an Bord Geh leck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...) Haha jetzt hab ich was für den Nachmittag Bisheriges Highlight: "Schon in der 3. Minute sah unser Stürmer Marc Janko schon gelb." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2010 Darmstadt an Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2010 Darmstadt an Frankfurt Bei Frankfurt ist das mMn immer so eine Sache. Die sind einfach besser als der Großteil Deutschlands, von daher haben die Gegner eh wenig bis garnix entgegenzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2010 Bei Frankfurt ist das mMn immer so eine Sache. Die sind einfach besser als der Großteil Deutschlands, von daher haben die Gegner eh wenig bis garnix entgegenzusetzen. Vor allem sind sie ungefähr 20x mal so viele wie DA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 Darmstadt an Frankfurt is das ein karl marx-konterfei am "radikale anhänger"-fetzen? hab da jetzt beim googlen nicht sofort was brauchbares gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2010 is das ein karl marx-konterfei am "radikale anhänger"-fetzen? hab da jetzt beim googlen nicht sofort was brauchbares gefunden. Keine Ahnung, ich habs nicht so mit FFM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 naja bei den organisierten eintrachtfans heißt's ja dass die linkslastig oder zumindest zu einem gutteil politisch links orientiert sind. von da her wär's ja net abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Weiß eigentlich wer aus welchem Grund sich viele Frankfurter immer in orange kleiden? Is mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen und ergibt für mich irgendwie keinen Sinn (die Vereinsfarben sind ja schließlich rot-schwarz-weiß) bearbeitet 15. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 orange ist die farbe der ultràs. vielleicht wollen da manche besonders "true" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 is das ein karl marx-konterfei am "radikale anhänger"-fetzen? hab da jetzt beim googlen nicht sofort was brauchbares gefunden. Was? Das ist doch eindeutig ein Hundeschädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Weiß eigentlich wer aus welchem Grund sich viele Frankfurter immer in orange kleiden? Is mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen und ergibt für mich irgendwie keinen Sinn (die Vereinsfarben sind ja schließlich rot-schwarz-weiß) Bezieht sich wohl auf Clockwerk Orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2010 Was? Das ist doch eindeutig ein Hundeschädel. Ja, das schaut doch sehr nach einer Bulldogge aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts