LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2009 Ihr habts beim letzten Spiel: LASK:Austria Wien 2 fahnen Verloren,die auch beim spiel verbrannt wurden!!! Hast sie brennen sehen die 2 fahnen?? LINZER ASK Nein, hab ich nicht gesehen, wie auch wenn ihr nichtmal einen kompakten Block zusammen bringt? Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. Juli 2009 danke für die zwei vergangenen posts. lächerlich topt erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) 1.) FC Rot-Weiss Erfurt - Kickers Offenbach . An Erfurt . 2.) Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg . Diverses an Dresden . bearbeitet 4. August 2009 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. August 2009 So tolles Dresden, wieder ein paar Normalos abgezockt. Die fangen schon an wie die gschissenen Suptras HR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. August 2009 So tolles Dresden, wieder ein paar Normalos abgezockt. Die fangen schon an wie die gschissenen Suptras HR. Als ob das was neues ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. August 2009 Als ob das was neues ist. Ist es nicht, es kotzt mich dennoch unendlich an. Als ob DD so etwas nötig hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) http://www.osl-ban.de/2009-2010/Dynamo-FCN...okal_FCN_6.html 2 Kleinigkeiten von UR an Dresden beim Cupspiel bearbeitet 13. August 2009 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 13. August 2009 http://www.osl-ban.de/2009-2010/Dynamo-FCN...okal_FCN_6.html 2 Kleinigkeiten von UR an Dresden beim Cupspiel Schau dir mal die Posts über dir an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2009 Schau dir mal die Posts über dir an .. Die Posts darüber diskutieren aber das entwenden von Fanshopsachen von Normalos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 13. August 2009 Die Posts darüber diskutieren aber das entwenden von Fanshopsachen von Normalos. Stimmt, hast du Recht, muss ich mich entschuldigen, hab es nicht genauer betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2009 Wird jetzt schon jeder Schal, Pulli und sonstiges verkehrt aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. August 2009 Die Posts darüber diskutieren aber das entwenden von Fanshopsachen von Normalos. Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 13. August 2009 Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. Traurig genug... aber Hauptsache der Rubel rollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2009 Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. Das ist wohl wahr, verm. gibts die Sachen bald bei C&A. GEGEN DEN KOMMERZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 Traurig genug... aber Hauptsache der Rubel rollt! und hauptsache wir kämpfen gegen den Kommerz wenn ich mir schon die bus fahrpreise anschaue denk ich mir meinen teil - 30€ nach ried - wenn jetzt 60leut im bus sind sind das 1800€ einnahmen - der bus kostet aber wahrscheinlich keine 1000€ was schon wieder 800€ gewinn macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts