gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie wärs wenn die dumpfbacken einfach mal lesen würden

Wie wärs wenn die Dumpfbacken mal lesen würden:

"Im gegnerischen Fanblock: das gestohlene Mostibären-Transparent – umgekehrt aufgehängt, wie das bei Transi-Klau durch den Gegner “Usus” ist. Die Fans in Bratislava sahen es, wie die abertausenden Fernsehzuseher auch. Schnell formierte sich eine Gruppe, die das Transparent aus dem gegnerischen Fansektor zurückholen wollte."

Ich weiß ja nicht, wie ihr das nun wieder interpretieren wollt, aber ich glaub kaum dass diese formierte Gruppe friedlich bei den Slowaken nach ihrem Fetzen anfragen wollte.... Komisch, dass diese Herren scheinbar wissen was "Usus" ist, hier aber als die armen "Nicht-Szene-Kenner" verteidigt werden.

und @windbreaker: dass 90% der Auswärtsfahrer keine "Ultras" sind kann schon sein, aber ich würd sagen der Großteil der Leute ist zumindest aus dem FC Umfeld, und weiß grundsätzlich über die "Ultrakultur" Bescheid. Wenn ich bei uns in den Block schau, würd ich sogar sagen dass 90% der Leute auswärts von den FCs+Umfeld der FCs sind.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auf den Fotos wild posieren, ACAB, Hooligans und Austria Salzburg Fahnen, verhöhnende Choreographien uvm. Wer sich so präsentiert, muss wohl oder übel am Spiel der Großen teilnehmen.

wo bitte haben die überfallenen gross gepost ? ich bitte um bilder um diese wilde behauptung zu untermauern.

Genau das! Der Verfasser des Blogeintrags auf salzburg12 verwendet übrigens dieses Bild als FB-Foto:

38453110150437203874891.jpg

Im Internet ist man stark und spielt mit Ultrà-Symbolik, man präsentiert "Stand your Ground"- und ACAB-Doppelhalter...Aber dann wird geheult, wenn mal was passiert. Kein Mitleid!

wenn ich mich nicht irre wurde diesem fc das transpi nicht geklaut, kann mich aber auch irren. nicht dass du mich falsch verstehst, ich mag rb auch nicht, aber familienväter zu überfallen geht schon mal gar nicht.

und @windbreaker: dass 90% der Auswärtsfahrer keine "Ultras" sind kann schon sein, aber ich würd sagen der Großteil der Leute ist zumindest aus dem FC Umfeld, und weiß grundsätzlich über die "Ultrakultur" Bescheid. Wenn ich bei uns in den Block schau, würd ich sogar sagen dass 90% der Leute auswärts von den FCs+Umfeld der FCs sind.

na dann ist ja alles bestens. weil man grundsätzlich über etwas bescheid weiss heisst das, man muss auch da mitmachen ? wo bist du dagegengelaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wenn ich mich nicht irre wurde diesem fc das transpi nicht geklaut, kann mich aber auch irren. nicht dass du mich falsch verstehst, ich mag rb auch nicht, aber familienväter zu überfallen geht schon mal gar nicht.

ist absolut richtig - aber woher sollen so ein paar lümmel aus bratislava wissen, ob der ein stinknormaler familienvater ist oder nicht? :ratlos:

(gegen dieses unsägliche "viele auf wenige/einen" kann man leider so nix machen. ist ja beim fortgehn nix andres wenn man von einer größeren gruppe angemault wird)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist absolut richtig - aber woher sollen so ein paar lümmel aus bratislava wissen, ob der ein stinknormaler familienvater ist oder nicht? :ratlos:

(gegen dieses unsägliche "viele auf wenige/einen" kann man leider so nix machen. ist ja beim fortgehn nix andres wenn man von einer größeren gruppe angemault wird)

geh bitte, es weiß doch mitlerweile jeder in Europa, was bei RB für "Fans" dabei sind und sonst hätts sich Slovan ja bei den Wienern informieren können.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

geh bitte, es weiß doch mitlerweile jeder in Europa, was bei RB für "Fans" dabei sind und sonst hätts sich Slovan ja bei den Wienern informieren können.

zu denen sie ausgezeichnete verbindungen habe.

haben wohl drei halbstarke bubis geglaubt, sie haben das große los gezogen mit dem mostibärenfetzen.

dieses ultragehabe ist bei den meisten eh nur kompensation für weißgottwas. aber gut, wenns fahnenklauen spielen wollen, sollten die helden doch vielleicht gucken, was sie da gebadelt haben. wenns collectivo, bullenfront, patriots oder mythos is, ok. aber die hätten das ja nur googeln müssen, um zu sehen, wessen fetzen sie da gezogen haben. so hoat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu denen sie ausgezeichnete verbindungen habe.

haben wohl drei halbstarke bubis geglaubt, sie haben das große los gezogen mit dem mostibärenfetzen.

dieses ultragehabe ist bei den meisten eh nur kompensation für weißgottwas. aber gut, wenns fahnenklauen spielen wollen, sollten die helden doch vielleicht gucken, was sie da gebadelt haben. wenns collectivo, bullenfront, patriots oder mythos is, ok. aber die hätten das ja nur googeln müssen, um zu sehen, wessen fetzen sie da gezogen haben. so hoat :lol:

die sind doch genauso "lächerlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die sind doch genauso "lächerlich"

aber geben sich halt ein bissi ultra. ich mein, stell dir vor, du ziehst in bierlaune einen fetzen, ohne wen zu verletzen, googelst dann den schriftzug und kommst drauf, dass das eigentlich lauter 10-jährige mnit dem papa sind - würdest du das aufhängen???

gabs da nicht beim ersten heimspiel gegen villa den fall, dass die giuventu (???) einen AV fetzn gezogen hat, der eigentlich ein paar 50-jährigen gehörte, der aber dann toll präsentiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist absolut richtig - aber woher sollen so ein paar lümmel aus bratislava wissen, ob der ein stinknormaler familienvater ist oder nicht? :ratlos:

(gegen dieses unsägliche "viele auf wenige/einen" kann man leider so nix machen. ist ja beim fortgehn nix andres wenn man von einer größeren gruppe angemault wird)

is jetzt nicht dein ernst, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

is jetzt nicht dein ernst, oder ?

woher sollen ein paar leute aus bratislava wissen, wer dieser typ ist?!

wird wohl kaum so gewesen sein, dass er mit dem ausgebreiteten banner herumgelaufen ist, damits jeder gleich lesen kann...

das es eine selten dumme und saufeige aktion ist, "zumehrt" auf einen loszugehen - das steht ausser frage.

das es keine glorreiche tat ist etwas von rbs zu klauen - ebenfalls.

es geht mir rein drum - dass die lümmel wohl nur den banner gesehen haben. als obs denen nicht sche*ßegal ist, wer dieser typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

woher sollen ein paar leute aus bratislava wissen, wer dieser typ ist?!

wird wohl kaum so gewesen sein, dass er mit dem ausgebreiteten banner herumgelaufen ist, damits jeder gleich lesen kann...

das es eine selten dumme und saufeige aktion ist, "zumehrt" auf einen loszugehen - das steht ausser frage.

das es keine glorreiche tat ist etwas von rbs zu klauen - ebenfalls.

es geht mir rein drum - dass die lümmel wohl nur den banner gesehen haben. als obs denen nicht sche*ßegal ist, wer dieser typ ist.

was anderes: ich habe in einem anderen forum, welches ja nicht gerade gut ist, folgendes gefunden (bischen runterscrollen):

http://www.ultras.ws/slowakei-t4673-s408.html

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was genau ist eigentlich ein "Transi"? Das Adoptivkind einer Transe? :ratlos:

Müsstest den Schreiberling von salzburg12.at fragen...

na dann ist ja alles bestens. weil man grundsätzlich über etwas bescheid weiss heisst das, man muss auch da mitmachen ? wo bist du dagegengelaufen ?

Missinterpretation? Lies meinen Satz nochmal, und denk drüber nach. Ich wollte damit ausdrücken, dass 90% der Auswärtsfahrer / Allesfahrer wohl über gängige Ultraprinzipien Bescheid wissen, und dadurch wohl oder übel (vor allem im Osten) aufpassen müssen, wenn man mit einem Fetzen rumläuft.

Den Slovan Typen wird das Alter/Aussehen und der FC von dem Mostibärtypen in dem Moment wohl scheiss egal gewesen sein, als sie ihn alleine mit dem Fetzen rumlaufen haben sehen...

Ohne Frage ist die Aktion nicht wirklich ehrwürdig aber ich hab deswegen kein Mitleid mit ihm. Wie gesagt, der werte Herr ist Allesfahrer, war zu Lehener Zeiten schon dabei, und weiß so ungefähr wie das alles abläuft. Wer sich auswärts nicht zu verhalten weiß, wird früher oder später dafür die Rechnung präsentiert bekommen, weils ein paar Idioten überall gibt....

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ohne Frage ist die Aktion nicht wirklich ehrwürdig aber ich hab deswegen kein Mitleid mit ihm. Wie gesagt, der werte Herr ist Allesfahrer, war zu Lehener Zeiten schon dabei, und weiß so ungefähr wie das alles abläuft. Wer sich auswärts nicht zu verhalten weiß, wird früher oder später dafür die Rechnung präsentiert bekommen, weils ein paar Idioten überall gibt....

jawoi. in zukunft werden fetzen nur noch an judokämpfer mit dem schwarzen gürtel ausgegeben. frechheit, was sich die leute einbilden, ohne vietnamerfahrung ein transparent mitzunehmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.