gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Bester Mann im Team

sicher, eh klar, man sollte sich auf solche Situartionen gefasst machen, WENN MAN SICH AUSKENNT! aber ich glaube der hat den Begriff 'ULTRA' noch nie in seinem Leben gehört.. najo, trauriges Slovan.. :facepalm:

So ein Blödsinn, ein Typ der angeblich ein Allesfahrer ist und einen Fetzen bei sich trägt, wird den Begriff nicht kennen.... Ansonsten würds noch die Patriots und Bullenfront geben, welche ihm wohl schon ein Lied über verlorene Fetzen vorsingen konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicher, eh klar, man sollte sich auf solche Situartionen gefasst machen, WENN MAN SICH AUSKENNT! aber ich glaube der hat den Begriff 'ULTRA' noch nie in seinem Leben gehört.. najo, trauriges Slovan.. :facepalm:

Du glaubst.... Dann empfehle ich dir den Bericht auf salzburg12 zu lesen.

Angeführt vom charismatischen Obmann Manfred Auer, der schon zu Lehener Zeiten als (auch mein) Fanbetreuer ein sehr aktives Mitglied der Salzburger Fußballgemeinde war und heute noch immer ist. Egal ob Bilbao, Paris oder gestern Bratislava – die Truppe rund um Manfred findet man immer, wenn die Salzburger spielen.

Demnach hat er wohl die meiste Erfahrung in der gesamten Red Bull Fanszene, wer wenn nicht er sollte so Situationen kennen? Gerade als Red Bull Fan muss ich immer damit rechnen, hat man in den letzten Jahren doch schon unzählige Fetzen verloren (Patriots, Bullenfront, Salzachlöwen, jetzt Mostibären...). Da die Täter aber erwischt wurden, braucht man jetzt deswegen nicht rumweinen, da sie ihre Strafe bekommen werden (wie bei Red Bull üblich von der Justiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du glaubst.... Dann empfehle ich dir den Bericht auf salzburg12 zu lesen.

Demnach hat er wohl die meiste Erfahrung in der gesamten Red Bull Fanszene, wer wenn nicht er sollte so Situationen kennen? Gerade als Red Bull Fan muss ich immer damit rechnen, hat man in den letzten Jahren doch schon unzählige Fetzen verloren (Patriots, Bullenfront, Salzachlöwen, jetzt Mostibären...). Da die Täter aber erwischt wurden, braucht man jetzt deswegen nicht rumweinen, da sie ihre Strafe bekommen werden (wie bei Red Bull üblich von der Justiz).

schau her, ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber ich glaube der Name dieses FC's sagt schon alles oder?

Der Obmann der damaligen "Familybulls" war auch in Lehen & hat trotzdem keinen Plan gehabt.. UND wenn ich als (HALLO AUFGEPASST!!!) Slovan Hool/Ultra einer Einzelperson an Fetzn fladan will, dann is das ich ihn über 30 stiegen runter kick.. besonders wenn man zu 3 is.

und zum Thema Justiz - BULLSHIT AKTION! transi wurde erbeutet, auch wenn Sie nicht auf Ultra machen sollte man sich über das Risiko bewusst sein und dann nicht zu den Cops gehen, so stirbt die Fanszene aus, man siehts, jetzt sind alle 3 eingesperrt und bringen tuts wsh eh nix.. this is football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

schau her, ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber ich glaube der Name dieses FC's sagt schon alles oder?

Der Obmann der damaligen "Familybulls" war auch in Lehen & hat trotzdem keinen Plan gehabt.. UND wenn ich als (HALLO AUFGEPASST!!!) Slovan Hool/Ultra einer Einzelperson an Fetzn fladan will, dann is das ich ihn über 30 stiegen runter kick.. besonders wenn man zu 3 is.

und zum Thema Justiz - BULLSHIT AKTION! transi wurde erbeutet, auch wenn Sie nicht auf Ultra machen sollte man sich über das Risiko bewusst sein und dann nicht zu den Cops gehen, so stirbt die Fanszene aus, man siehts, jetzt sind alle 3 eingesperrt und bringen tuts wsh eh nix.. this is football.

naja, ganz so würd ich die ganze sache nicht sehen...dem risiko bewusst sein sollten sie schon, richtig, aber jetzt das aussterben der fanszene aufgrund einer anzeige heraufzubeschwören ist wohl etwas überzogen. wenn ich so einen scheiss mache und IRGENDEINEM hansl auf die mütze hau, dem dann auch noch, was auch immer, wegnehme (was auch noch stolz im sektor gezeigt wird :facepalm: ) muss ich damit rechnen, dass ich probleme bekomm. und das als "this is football" abzutun...naja. mM handelt es sich hierbei um eine grobe und schwachsinnige unsitte, mit größeren gruppen kleinere "noname fc´s" oder familienväter abzuziehen und die dann auch noch zu verprügeln. und im sektor möcht ich sowas ja garnicht aufhängen als so richtig toller ultra, oder? das mostibären (wtf! zum namen) banner über das eigene von slovat (zB) zu hängen is ja schon arm ansich und gleichzeitig darauf auch noch stolz zu sein...

da ich ja nicht dabei war, ist mein post eher allgemein gemeint bzw. gehalten.

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, ganz so würd ich die ganze sache nicht sehen...dem risiko bewusst sein sollten sie schon, richtig, aber jetzt das aussterben der fanszene aufgrund einer anzeige heraufzubeschwören ist wohl etwas überzogen. wenn ich so einen scheiss mache und IRGENDEINEM hansl auf die mütze hau, dem dann auch noch, was auch immer, wegnehme (was auch noch stolz im sektor gezeigt wird :facepalm: ) muss ich damit rechnen, dass ich probleme bekomm. und das als "this is football" abzutun...naja. mM handelt es sich hierbei um eine grobe und schwachsinnige unsitte, mit größeren gruppen kleinere "noname fc´s" oder familienväter abzuziehen und die dann auch noch zu verprügeln. und im sektor möcht ich sowas ja garnicht aufhängen als so richtig toller ultra, oder? das mostibären (wtf! zum namen) banner über das eigene von slovat (zB) zu hängen is ja schon arm ansich und gleichzeitig darauf auch noch stolz zu sein...

da ich ja nicht dabei war, ist mein post eher allgemein gemeint bzw. gehalten.

Wo passiert das? Könnte mich nicht erinnern, dass in Österreich große Gruppen regelmäßig auf kleine losgehen und diese verprügeln. Von den großen Szenen interessiert sich keine Sau für Admira, Neustadt oder Mattersburg, wirds daher auch keine Aktionen gegen diese geben.

Selbst bei Slovan war es offensichtlich keine große Gruppe sondern 3 einzelne Slowaken. Und der Mostibär wird wohl auch nicht alleine herumgelaufen sein. Aber das nächste Mal ists sicher klüger wenn sie den Fetzen (bzw. um dem Red Bull Slang nachzukommen "das Transi") vorher ausbreiten lassen, dann nachforschen beginnen ob es sich dabei um eine anerkannte Gruppe handelt und im Anschluß einen Vertrag für die friedliche Übergabe abschließen.

@This is football: Bleibt zu hoffen das die ehrlose Red Bull Fanszene sich das mal zu Herzen nimmt und nicht ständig zur Polizei läuft. :clever:

EDIT: Sehe gerade du bist Kärnten-Fan. Jetzt weiß ich wieso dich der Fetzenklau so stört :busserl:

bearbeitet von sks2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wo passiert das? Könnte mich nicht erinnern, dass in Österreich große Gruppen regelmäßig auf kleine losgehen und diese verprügeln. Von den großen Szenen interessiert sich keine Sau für Admira, Neustadt oder Mattersburg, wirds daher auch keine Aktionen gegen diese geben.

Selbst bei Slovan war es offensichtlich keine große Gruppe sondern 3 einzelne Slowaken. Und der Mostibär wird wohl auch nicht alleine herumgelaufen sein. Aber das nächste Mal ists sicher klüger wenn sie den Fetzen (bzw. um dem Red Bull Slang nachzukommen "das Transi") vorher ausbreiten lassen, dann nachforschen beginnen ob es sich dabei um eine anerkannte Gruppe handelt und im Anschluß einen Vertrag für die friedliche Übergabe abschließen.

@This is football: Bleibt zu hoffen das die ehrlose Red Bull Fanszene sich das mal zu Herzen nimmt und nicht ständig zur Polizei läuft. :clever:

EDIT: Sehe gerade du bist Kärnten-Fan. Jetzt weiß ich wieso dich der Fetzenklau so stört :busserl:

wegen userem fetzen? geh, das war nicht der grund warum ich geschrieben hab, da :-D ich drüber. aber da ich klagenfurter bin, weiss ich wies einem in wien linz graz; etc. gehen kann...und da scheisst man sich auch in den seltesten fällen was ob wir jetzt zu 5 oder 50igst waren...darauf hab ich angesprochen. es ist zwar nie was nennenswertes passiert, aber halt auch desshalb, weil man ganz anders an solche sachen herangeht als die mostbären (nochmal WTF zu dem namen). und eine gewisse blauäugigkeit hab ich denen ja auch nicht abgesprochen.

ich möchte auch nicht ganze kurven angreifen, aber zb als capo hätte ich schon die möglichkeit zumindest das aufhängen des fetztens zu unterbinden und diesen 3 koffern die selbstinszinierung zu nehmen.

irgenwelche helden gibts halt immer...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@This is football: Bleibt zu hoffen das die ehrlose Red Bull Fanszene sich das mal zu Herzen nimmt und nicht ständig zur Polizei läuft. :clever:

wieso sollten sie nicht ein mögliches Mittel in Anspruch nehmen.....das bleibt ihnen überlassen; für mich ist es eine Unsitte hoch3...außer gewaltfördernd ist es eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und zum Thema Justiz - BULLSHIT AKTION! transi wurde erbeutet, auch wenn Sie nicht auf Ultra machen sollte man sich über das Risiko bewusst sein und dann nicht zu den Cops gehen, so stirbt die Fanszene aus, man siehts, jetzt sind alle 3 eingesperrt und bringen tuts wsh eh nix.. this is football.

Das war genau richtig, dass der zur Polizei gegangen ist. Das muss ja wohl möglich sein in einem Stadion ein Transparent aufzuhängen ohne in irgendein albernes Ultrasspiel namens "Transparente zocken" hereingezogen zu werden oder/und gar verprügelt zu werden. Transparente von Fanclubs gab es schon in Stadien als man außerhalb Italiens Ultras nicht mal buchstabieren konnte.

Die drei Idioten von Bratislava haben jetzt verdientermaßen noch mehr Ärger mit der Polizei als ohnehin schon und das ist gut so. So gehört sich das. Wenn man jemanden überfällt, der überhaupt nichts mit diesen Spielchen zwischen Halbstarken zu tun hat, darf man sich nicht wundern, wenn die Opfer sich nicht an irgendeinen sogenannten "Ehrenkodex" halten.

Und wenn diese Aktion "Fanszene" sein soll, dann darf man sogar hoffen, dass diese ausstirbt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.