Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 22. Februar 2012 wird wohl eine sammlung der utensilien seit dem letzten derby sein.... oder ein fanshop wurde aufgelöst und man hat halt alles zusammen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Ob dort auch so herumgeraunzt wird wie bei uns? bearbeitet 22. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 wieviel zeugs hat denn da bitte die seite gewechselt ? wie sie noch gemütlich herumspazieren alles abfackeln und die Ordner noch zuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2012 wie sie noch gemütlich herumspazieren alles abfackeln und die Ordner noch zuschauen! Was sollen denn die Ordner großartig machen? Bei einem 7€/h Job würd ich mir das ganze auch in Ruhe anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2012 Was sollen denn die Ordner großartig machen? Bei einem 7€/h Job würd ich mir das ganze auch in Ruhe anschauen. da wuerd i sogar noch was dazuschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 Was sollen denn die Ordner großartig machen? Bei einem 7€/h Job würd ich mir das ganze auch in Ruhe anschauen. na eh. war ja auch nicht so gemeint. vergleichs jetzt nur mit dem mitteleuropäischen Raum! besonders in D wär ja sowas unvorstellbar und wieder ein rießen Skandal. aber natürlich hinken hier die Vergleiche total. Griechenland is halt Griechenland :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 faszinierend und erschreckend zugleich ........ fetzen-spiel interessiert mich eh ned aber gesanglich is dass unpackbar geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 faszinierend und erschreckend zugleich ........ fetzen-spiel interessiert mich eh ned aber gesanglich is dass unpackbar geil +1 kann es sein, dass das die Fetzen vom Cup-Spiel waren? Da gab es ja auch einmal ein Video (im Fan vs Fan Thread?), wo man sah wie sie sich bei einem Cupspiel die Bengalen um die Ohren hauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diga Anfänger Geschrieben 25. Februar 2012 das war irgendwann mal! da waren die "kräfteverhältnisse" in österreich noch ganz andere und wer hat sich den ur fetzen geholt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2012 Was hat es mit dem auf sich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) aus dem jahr 2009 ultras brigata tifosi de graafschap (http://www.brigata-tifosi.nl/) an ajax bearbeitet 14. März 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Edit: Zu spät bearbeitet 14. März 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2012 Sehr starke Aktion von Sturm! Lassen sich von 2 GAKler 3 Banner stehlen, bekommen dann 1 Banner zur Halbzeit von der Polizei zurück, hängen ihn auf und lassen sich feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2012 Sehr starke Aktion von Sturm! Lassen sich von 2 GAKler 3 Banner stehlen, bekommen dann 1 Banner zur Halbzeit von der Polizei zurück, hängen ihn auf und lassen sich feiern Ja und was warn das für Fetzen? Wahrscheinlich gleich mutig die zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2012 Ja und was warn das für Fetzen? Wahrscheinlich gleich mutig die zu ziehen Der Banner der schon in der Halbzeit zurückgegeben wurde war Black Youth die andern 2 konnt ich leider nicht sehen. Was willst bei dem Fetzenklau von Mut sprechen? Es waren nur 2 Rote die zum Sektor gerannt sind und sie geklaut haben.. Einfach dumm wie billig man sich die ziehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts