LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 hier das bild dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 weiß jemand wie es dazu kam das der fetzn der black storm an die lords übergegangen ist? Ja ich weiß es, ich sags dir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ranzi Anfänger Geschrieben 10. April 2011 Ja ich weiß es, ich sags dir aber nicht Bist ja ua super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Bist ja ua super! Schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Mutig, mutig von den Lords. Die Grazer sind zwar Eierbären und werden in der Hauptstadt (von beiden Vereinen) nur belächelt aber die Lords machen gegen die 1. Garnitur aus Graz fix keinen Meter. Auch wenn sie das Transpi einem harmlosen Fanclub gezogen haben kann man ja nie wissen, obs die echten Freunde der etwas anderen Halbzeit nicht auf Vergeltung aus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 Auch wenn sie das Transpi einem harmlosen Fanclub gezogen haben kann man ja nie wissen, obs die echten Freunde der etwas anderen Halbzeit nicht auf Vergeltung aus sind. Wo sich natürlich auch die Frage stellt, ob die grazer Freunde der "etwas anderen Halbzeit" mal die Chance finden werden, nur auf die Lords zu treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Wo sich natürlich auch die Frage stellt, ob die grazer Freunde der "etwas anderen Halbzeit" mal die Chance finden werden, nur auf die Lords zu treffen.. Schon klar, aber wo ein Wille, da auch ein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 Schon klar, aber wo ein Wille, da auch ein Weg Ja, aber bei einer Rapid-Sturm-Partie wird's wohl schwer. Außerdem unterschätzen darf man die Lords auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 10. April 2011 Lords haben die Black Storm Mitglieder auf offener Straße erschossen. und die medien habens vertuscht herst es fetznkasperl! wauns ka gscheide antwort geben könnts haltets eure pfeiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ranzi Anfänger Geschrieben 10. April 2011 herst es fetznkasperl! wauns ka gscheide antwort geben könnts haltets eure pfeiffen! Da spricht mir wohl wer aus der Seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. April 2011 Ja, aber bei einer Rapid-Sturm-Partie wird's wohl schwer. Außerdem unterschätzen darf man die Lords auch nicht.. jaja die lords, der mit unter erbämlichste haufen der in öst. herumläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2011 jaja die lords, der mit unter erbämlichste haufen der in öst. herumläuft this, this, THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 jaja die lords, der mit unter erbämlichste haufen der in öst. herumläuft Gut, deine Meinung, hat mit dem jetzt aber eher wenig zu tun, außer du beziehst das auf die "Kampfkraft".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 jaja die lords, der mit unter erbämlichste haufen der in öst. herumläuft weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 herst es fetznkasperl! wauns ka gscheide antwort geben könnts haltets eure pfeiffen! die, die dabei waren, wissen was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts