mazunte Ω Geschrieben 29. November 2008 Alle erwarten einen hohen Sieg Naja ich erwarte mir nichts Schlechtes gefühl Heute fallen Tore am laufenden Band, Rudi Carell ist zurück Spaß beiseite, glaub du saufst zuviel durcheinand und hast ein 'und täglich grüßt das Murmmeltier Syndrom', ist nicht so schlimm wenn du dir mal den Film fertig ansiehst; Tipp: 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2008 So ich muss meinen Tipp nochmal ändern, es wird ein 4:1 werden. s Damenspitzerl von gestern hat es mir geflüstert, Drazan wird heut sein erstes Türl schiessen. Ergo 4:1 und des Wutzal wird zwar Fussball spiele wolle aber nur zu einem Tor komme. To do List: Haupt rasieren. Michl den hinigen Sessel andrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2008 Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, kann es leider nicht live sehen... Das System wird mit dem 4-4-2 das gleiche bleiben wie immer und das ist nicht schlecht so! Aufstellung: Lukse Dober - Tokic - Eder - Ketelar Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Bis auf Ketelar bin ich zuversichtlich das wir das Team auch so sehen werden! Tipp traue ich mir keinen abzugeben, hoffe auf ein klares Ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) So ich muss meinen Tipp nochmal ändern, es wird ein 4:1 werden. s Damenspitzerl von gestern hat es mir geflüstert, Drazan wird heut sein erstes Türl schiessen. Ergo 4:1 und des Wutzal wird zwar Fussball spiele wolle aber nur zu einem Tor komme. To do List: Haupt rasieren. Michl den hinigen Sessel andrehen Gw-22 hat zwar gesagt er wird zum Schneeball... aber egal, Damenspitzerl ist auch brauchbar; Der Kugelblitz schiesst heute kein Tor. bearbeitet 29. November 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2008 Lukse Dober - Tokic - Eder - Kulovits Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Kulo in Hinsicht auf das Derby Sicherheit gewinnen lassen auf der Linksverteidigerposition. Zumindest in Graz hat er mir dort nicht so schlecht gefallen. Falls das Spiel nicht flutscht, kann man ja mit dem Ketelaer reagieren und die Xis mit seinen gezwirbelten Flanken einschnüren. Ich erhoffe mir heute - Jagatee - einen wirbelnden Kulo - einen fröstelnden Kugelblitz - einen Dreipunkter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2008 Kulo in Hinsicht auf das Derby Sicherheit gewinnen lassen auf der Linksverteidigerposition. Zumindest in Graz hat er mir dort nicht so schlecht gefallen. Falls das Spiel nicht flutscht, kann man ja mit dem Ketelaer reagieren und die Xis mit seinen gezwirbelten Flanken einschnüren. Ich erhoffe mir heute - Jagatee - einen wirbelnden Kulo - einen fröstelnden Kugelblitz - einen Dreipunkter Jagatee od. Glüh/punsch bien! Vergiss nicht, dass der Kugelblitz in Altach trainiert, zwecks der Ködn warads Dreier ist fix. Aufstellung ist mir heute wurstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. November 2008 samma uns ehrlich, da darfs heut ka zittern geben... mind 3 tore unterschied.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2008 Hedl Dober - Tokic - Eder - Kulovits Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Hoffer - Maierhofer Tipp : 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2008 Wie könnt ihr nur alle Kulo links hinten spielen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2008 hab das gefühl, dass das heute im vergleich zum letzten spiel gegen altach eine knappe angelegenheit wird. die vorarlberger kommen nach ihren wichtigen siegen mit einer neuen portion selbstvertrauen nach hütteldorf und werden sich sicher nicht so leicht abschießen lassen wie noch vor drei wochen. ein sieg muss am ende aber natürlich trotzdem herausschauen. LukseDober - Tokic - Eder - Ketelaer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2008 tippe eig. schon auf einen klaren sieg für uns!! wie schauts mit einem live stream aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2008 Hallo! Habe heute zwei Karten für Süd oberer Rang über Ebay ersteigert mir ist aber gerade etwas dazwischen gekommen,würde beide Karten um 20Euro hergeben! Jemand Interesse? Karten wären in 1200 Wien abzuholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. November 2008 Hallo! Habe heute zwei Karten für Süd oberer Rang über Ebay ersteigert mir ist aber gerade etwas dazwischen gekommen,würde beide Karten um 20Euro hergeben! Jemand Interesse? Karten wären in 1200 Wien abzuholen! wieso über ebay ? hätte doch noch genug karten gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2008 wieso über ebay ? hätte doch noch genug karten gegeben. NA weil ich dort zwei für 20 Euro bekommen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Hallo! Habe heute zwei Karten für Süd oberer Rang über Ebay ersteigert mir ist aber gerade etwas dazwischen gekommen,würde beide Karten um 20Euro hergeben! Jemand Interesse? Karten wären in 1200 Wien abzuholen! wie viel hast auf ebay den bezahlt? edit: okay hat sich erledigt bearbeitet 29. November 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts