SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

vollkommener schwachsinn - wenn er getroffen wurde, dann ist auf elfmeter zu entscheiden! scheissegal wie er abhebt oder ob er einen doppekten rittberger einlegt!

Das stimmt natürlich, das Problem ist wenn man so abhebt machts halt einen komischen Eindruck für den Schiedsrichter, dennoch muss ers pfeifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vollkommener schwachsinn - wenn er getroffen wurde, dann ist auf elfmeter zu entscheiden! scheissegal wie er abhebt oder ob er einen doppekten rittberger einlegt!

stellt sich bei mir grad die Frage warum dann hin und wieder Schwalben nicht erkannt werden und Elferpfiffe daraus resultieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Tja muss man wie die Gschissenen sudern dann pfeiffen die Schiris für uns und wir sprechen von "Ausgleichender Gerechtigkeit"

schon vergessen wie ihr den vorletzten meistertitel errungen habts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

vollkommener schwachsinn - wenn er getroffen wurde, dann ist auf elfmeter zu entscheiden! scheissegal wie er abhebt oder ob er einen doppekten rittberger einlegt!

naja...man hat klar gesehen, dass der "treffer" (eher ne streicheleinheit) ihn nicht im geringsten beeinträchtigt hat...jede berührung muss man auch nicht pfeifen

auch wenns mich als rapidler auch anzipfen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die austria hätte den gestern bekommen

Der neue Standardschmäh 8P

Die Austria ist ausnahmsweise in den letzten 4 Spielen im Gegensatz zu den letzten 1,5 Jahren nicht benachteiligt worden.

zum Spiel:

Schaut momentan nicht so gut aus für euch, trotzdem rechne ich zumindest mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.