SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit den Böllern drehen wir uns auch ziemlich im Kreis. Jetzt wo wir das Problem in den Griff bekommen haben, fliegen in Graz wieder welche (keine Ahnung ob von Grün oder Schwarz).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulo als av?!

War in Kärnten eigentlich recht brav als LV..

Da muss ein SHFG umfallen und nicht mehr aufstehen nach so schönen Wurfgeschossen auf ihn..

So will ich wirklich nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

stellt sich bei mir grad die Frage warum dann hin und wieder Schwalben nicht erkannt werden und Elferpfiffe daraus resultieren?!

vollkommene themenverfehlung! dass hin und wieder schwalben nicht erkannt werden liegt daran, dass auch die schiris nur menschen sind und nicht alles sehen können! aber es kann keine begründung für einen nicht gegebenen elfmeterpfiff sein, dass jemand zu theatralisch gefallen ist, wenn er tatsächlich getrofffen wurde!

naja...man hat klar gesehen, dass der "treffer" (eher ne streicheleinheit) ihn nicht im geringsten beeinträchtigt hat...jede berührung muss man auch nicht pfeifen

auch wenns mich als rapidler auch anzipfen würd

ist ohnehin egal - es wurde nicht gepfiffen und damit hat es sich! mittlerweile sind wir mit dem 1:0 ohnehin gut bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.