SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

V.I.P.

Der wird von uns auch extrem ausgepfiffen, einfach weil der der größte ungustl dieser Liga ist (wäre er übrigens auch wenn er bei altach oder so spielen würde)

Sagt jemand mit einem Okotie im Team, dem ich wie einem Naumoski am Platz jede 5 Minuten beide Beine brechen würd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bah, warum kommt bei denen jeder pass an und bei uns nur gestolper... jela übermotiviert->fällt mehr, als er bälle derwischt.

schiri irgendwas, das hlinka foul gegen dober ganz am anfang war mindestens gelb...scheiß haas foult nur und is immer allein vor lukse, gibts net

gespannt ob eder jetzt wieder draußen sitzen muss nach elfer und ziemlich hitziger vorstellung bisher... hoffentlich wird er a bisl ruhiger bei gleicher einsatzbereitschaft

hoffentlich wird des noch irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt jemand mit einem Okotie im Team, dem ich wie einem Naumoski am Platz jede 5 Minuten beide Beine brechen würd..

Ist zwar extrem ausgedrückt, aber von der Richtung her korrekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. suder ich nicht :)

2. war das nicht auf dieses spiel bezogen, sondern eher auf die letzten 10-15 jahre...

Dann freu dich, dass dem heute nicht so ist. Wär ich der Steffen, wär ich schon lange abgetreten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Dann freu dich, dass dem heute nicht so ist. Wär ich der Steffen, wär ich schon lange abgetreten :=

wie gesagt...hab einiges nicht gesehen. aber man muss zugeben, dass es für den schieri sicher kein leichtes spiel ist...da gibts ja bei jedem zweikampf ein gerangel sondersgleichen

zumindest find ichs gut, dass das spiel nicht völlig zerpfiffen wird...ein anderer schieri würd das vl tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, auch wenn der schiri einen scheiss pfeifft - sturm ist uns bisher in allen belangen überlegen! mit dem 1:0 sind wir mehr als gut bedient!

Das ist leider korrekt, auch wenn die letzten 15-20 Minuten besser waren von uns im Gegensatz zum inferioren Beginn

Stankovic hat sichs auch schon verdient die Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.