SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

living legend

pausenfazit: mmn absolut verdiente führung für die grazer! sturm mit extremen forechecking und pressing - bin gespannt, ob die das tempo 90 minuten durchhalten! unser spiel ist ziemlich erbärmlich, vorallem hofmann wieder ziemlich abgemeldet! lukse für mich die einzig positive erscheinung in unserem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oiso sche laungsaum geht ma da hofmann mit seine oaschwoamen buttawachen freistoß halbhoch sche aum oasch.

daun sui er an aundan schiaßn lassn waun er nur pudding im knia hod

ich könnt speim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei gott nicht sehen, wo die die letzten 5-10 Minuten besser gewesen sein sollen. Mal das foulen ausgenommen.

dann rechnen wir am besten nur diese 5 min und die restlichen 40 nicht :hää?deppat?:

Also ich glaub jeder hat gesehen das Sturm überlegen war, und eig. 2:0 führen müsste.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der elfer von sturm geht in ordnung; eder zu ungestüm; auch das foul von sonnleitner war klar ein elfer; boskovic ist selber schuld daß nicht gepfiffen wird

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt " Sturm hat rapid an die wand gespielt" (lt.Premiere)

so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

wir sind zwar schlecht haben aber fast 45min lang das spiel gemacht ohne den Elfer würden wir jetzt zur HZ führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann rechnen wir am besten nur diese 5 min und die restlichen 40 nicht :hää?deppat?:

Also ich glaub jeder hat gesehen das Sturm überlegen war, und eig. 2:0 führen müsste.

Natürlich war Sturm überlegen, trotzdem gabs zum Ende der Hälfte eine leichte Steigerung, die natürlich noch nicht reicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was heißt " Sturm hat rapid an die wand gespielt" (lt.Premiere)

so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

wir sind zwar schlecht haben aber fast 45min lang das spiel gemacht ohne den Elfer würden wir jetzt zur HZ führen.

nein...würden wir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.