Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. November 2008 da bin ich auf die wiederholung gespannt - mmn wars elfer, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! aber das tackling ansich war schon sehr riskant! geb ich dir recht im Strafraum darf ich nicht so hingehen, im ersten Augenblick hab i auch glaubt es is Elfer, aber man sieht das er vorher abhebt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. November 2008 also ganz objektiv betrachtet...das erste war vl ein elfer wenn man sich allerdings bei einer so leichten berührung derart fallen lässt...und auch noch mit verzögerung, darf man sich nicht wundern, wenn der nicht gegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. November 2008 dafuer war der freistoss geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2008 +' date='23 Nov 2008, 15:52 ' post='2285744']des problem ist er faellt theatralisch nachdems scho laengst vorbei war so ist es. läuft noch 3 Schritte weiter u. dann hebt er ärger als Acimovic ab. Fällt er gleich u. nicht wie ein Röschen, kann man den Elfer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2008 Hätt ein Elfer sein können, aber wenn er so fällt darf er sich nicht wundern wenn er nicht pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2008 Wärma die Austria hätten wir den Elfer bekommen.. Aber bitte.. war aufglegt bis jez relativ ausgeglichen, wobei sturm doch etwas bessere chancen gehabt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2008 Gschobene Partie, sofort abtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Tja muss man wie die Gschissenen sudern dann pfeiffen die Schiris für uns und wir sprechen von "Ausgleichender Gerechtigkeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 das fallen im nachhinein hat doch nix damit zu tun ob es ein foul ist oder nicht. wenns ein foul ist-->elfer, wenn nicht dann nicht. MMn war es ein foul also elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 23. November 2008 der drazan schaut so unschuldig dem kann man keine gelbe zeigen hat sich der schiri dacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 war aufglegt bis jez relativ ausgeglichen, wobei sturm doch etwas bessere chancen gehabt hat.. Nachm Spiel mach ich auch einen "Wir werden beschissen und zwar in jeder Oasch Partie" Thread auf - Oder darf ich euren übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 vollkommener schwachsinn - wenn er getroffen wurde, dann ist auf elfmeter zu entscheiden! scheissegal wie er abhebt oder ob er einen doppekten rittberger einlegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2008 ein wahnsinn der schiri. pfeift der irgendwas für uns auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 dober mit einen dummen aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. November 2008 Meine Fresse!! Dober hat ein Zweikampfverhalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts