Austria Wien 3 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

:lol: Wohl der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Das er zu leicht fällt ist wohl jedem klar aber Elfer hat er seltenst herausgeschunden. Die hatten schon alle seine Berechtigung.

Und das ist wiederum der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Acimovic schwalbt nie herum, eh klar. Bist ein begabter Standupcomedian.

So, und jetzt habe ich endlich das Interview von Gludovatz gehört. Es ist eine bodenlose Frechheit, welche Behauptungen du in den Raum stellst. Putz dich, aber schnell auch noch.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich halte das mit groß/klein für blödsinn.

die wachler heute waren einfach sauschlecht.

der elfer für die austria war ein witz. das foul an nacho sollte der wachler sehen.

alles in allem hätten wir in der ersten halbzeit das spiel entscheiden müssen. in der zweiten halbzeit waren wir dann völlig von der rolle, zudem war es für uns dann gegen den wind wohl auch nicht mehr möglich zuzusetzen, was keine ausrede sein soll.

alles in allem, es war ein komplett typisches horr-spiel, wie wir es schon zig-male erlebt haben, genauso wie es letzte woche ein typisches graz-spiel war.

ich mach mir da jetzt keine großartigen sorgen oder gedanken. im prinzip business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und das ist wiederum der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Acimovic schwalbt nie herum, eh klar. Bist ein begabter Standupcomedian.

So, und jetzt habe ich endlich das Interview von Gludovatz gehört. Es ist eine bodenlose Frechheit, welche Behauptungen du in den Raum stellst. Putz dich, aber schnell auch noch.

Wo hab ich geschrieben das der Acimovic nie "herumschwalbt"? :ratlos: Ich hab lediglich geschrieben das die Elfer die er herausgeholt korrekt waren. Oder, anders gefragt, welcher war denn nun "herausgeschwalbt"?

Und des mit dem Gludovatz is eine Frechheit. Er hat sich aufgeregt weil unser Co-Trainer vor dem Spiel mit dem Linienrichter gesprochen hat. :lol: :hää?deppat?: Na was hat er uns da wohl indirekt unterstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Niederlage war unglücklich, abstreiten kann man es nicht dass das Schiedsrichtergespann der Austria wieder auf die Beine geholfen hat.

Warum man das Foul an Nacho nicht gibt ist zu hinterfragen, ebenso die Bazina (?) Berger Szene. Das dritte Tor bzw die Szene dazu kann ich nicht beurteilen da nicht gesehen.

Die "aufgrund der zweiten Hälfte absolut verdient" Sager sind auch sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und des mit dem Gludovatz is eine Frechheit. Er hat sich aufgeregt weil unser Co-Trainer vor dem Spiel mit dem Linienrichter gesprochen hat. :lol: :hää?deppat?: Na was hat er uns da wohl indirekt unterstellt?

Weiß nicht, womöglich hat er ihm eine lustige Geschichte über die diversen Entscheidungen pro Austria in den letzten Wochen erzählt :ratlos: Hui, unterstelle ich da gerade was? Oder nicht? Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das spiel heute war insbesondere durch zwei faktoren geprägt:

1) wind

2) schiedsrichter

bezüglich ersterem war es schon sehr auffällig, dass stets die mannschaft überlegen war, die mit dem wind gespielt hat. daher war es umso blöder, dass wir in der ersten halbzeit keine führung herausschießen konnten (durften).

zu punkt zwei wundert es mich nicht, dass der ansonsten diesbezüglich so zurückhaltende gludovatz einmal an die decke geht. weil was das schirigespann da heute abgeliefert hat, war eine frechheit. "heimtendenz" ist da schon eine etwas schwache bezeichnung...

im prinzip war es eine ganz gute leistung unseres teams. die ersten 50 minuten waren wir die bessere mannschaft, haben teilweise gefällig kombiniert und die austria zu fehlern gezwungen. zweite halbzeit waren wir dann ziemlich von der rolle. der leistungsabfall der gesamten mannschaft korrelierte sehr stark mit dem von lexa. daran sieht man, wie wichtig er für unser spiel ist.

übrigens: von einer zugefrorenen tribüne habe ich bisher auch noch nie was gehört. muss ja ein tolles konstrukt sein, die neue ost... 8P

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessiert mich das in irgendeiner Weise? Nein. Außerdem ist das Bullshit, alleine Acimovic hat in den letzten zwei Jahren wohl mehr Elfer geschunden als sonstwer.

versteh natürlich deinen ärger aber wenn du schon anderen vorwirfst, dass sie bullshit schreiben, dann solltest du deine eigenen aussagen überdenken.

die szene mit dem hands war strittig aber konnte auch vom (sch)orf nicht eindeutig aufgelöst werden. die wachler sind aber bei uns generell ziemlich mies (zb. wurden uns letzte saison 8 tore wegen vermeintlichen abseits (teilweise spielentscheidend) aberkannt. deshalb versteh ich den ärger. war aber mmn trotzdem keine fehlentscheidung vom schiri, da unabsichtliches hands halt immer so eine sache ist.

zur acimovic aussage mit den letzten 2 jahren: die austria hatte letzte saison 1 elfer! also ist das mit den elfern ist schon ziemlich an den haaren herbeigezogen.

warum manche leute im forum immer noch behaupten, dass das dritte tor abseits war, ist mir ein rätsel. :confused:

mann sollte die aussagen direkt nach dem match von gludovatz aber auch nicht so überbewerten. morgen schaut die welt sicher scho wieder anders aus.

wünsch euch für den weiteren saisonverlauf alles gute. ihr habts mmn eine lässige truppe. würd mich auf ein cupfinale austria - ried freuen.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

warum manche leute im forum immer noch behaupten, dass das dritte tor abseits war, ist mir ein rätsel. :confused:

mann sollte die aussagen direkt nach dem match von gludovatz aber auch nicht so überbewerten. morgen schaut die welt sicher scho wieder anders aus.

Das hab ich eh schon relativiert. Im ersten Moment hats nach klarem Abseits ausgesehen. Aber wie schon jemand im Austriachannel bemerkt hat, wer weiß ob es überhaupt noch zu dieser Szene kommt, wenn man die dubiosen Entscheidungen mal wegnimmt.

zur acimovic aussage mit den letzten 2 jahren: die austria hatte letzte saison 1 elfer! also ist das mit den elfern ist schon ziemlich an den haaren herbeigezogen.

Subjektive Bemerkung. Halte ihn für einen exzellenten Kicker, der jedoch viel zuoft am Boden liegt und irgendwelche Freistöße schindet. Kann mich an eine Szene in der letzten Saison erinnern, als er beim 2-1 gegen uns verzweifelt innerhalb von fünf Minuten zwei Elfer schinden wollte, beim Stand von 1-1, ausnahmsweise ist der Schiri damals nicht darauf hineingefallen, wohl auch wegen des Schwalbenelfers an Akagündüz :D

Und nochmal: wir können uns damit nix kaufen, dass ihr letzte Saison einige vermeintliche Fehlentscheidungen gegen euch hattet. Was hat das mit der aktuellen Realität zu tun? Wir führen 1-0, spielen weiter mit Druck nach Vorne und bekommen wie aus dem Nichts durch einen Elfer, den 1/50 Schiris geben [in diesem Fall nur weil sich der Linesman wichtig machen wollte], den Ausgleich. Als wir knapp nach der Pause 2-1 in Führung gehen können, bemüßigt sich ebendieser Linienrichter, sein Fahnderl nicht in den Wind zu halten. Tiefschlag #2. Und wenn dann noch ein Foul in der Vorwärtsbewegung [wieso stolpert Berger sonst?] nicht gegeben wird, und man aus dieser Aktion das 1-2 kassiert, dann ist der Abend gelaufen - Abseits beim 1-3 hin oder her.

Muss gotty auch zustimmen, der Wind war heute ein sehr entscheidender Faktor, dürfte gegen den Wind wohl extrem schwierig gewesen sein. Wenn jemand aber behauptet, dass der "Sieg aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewesen ist", dann stemple ich dies als Schwachsinn ab und entgegne folgendes "unser Sieg wäre aufgrund der ersten 55 Minuten verdient gewesen". Dass die Schirientscheidungen dieses Spiel entschieden haben, ist Faktum, da kann man diskutieren was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tiefschlag #2. Und wenn dann noch ein Foul in der Vorwärtsbewegung [wieso stolpert Berger sonst?] nicht gegeben wird, und man aus dieser Aktion das 1-2 kassiert, dann ist der Abend gelaufen - Abseits beim 1-3 hin oder her.

Keine Ahnung wies wirklich war, war ja im Stadion, aber dazu kann man sagen, die Spieler sind heute hüben wie drüben auch desöfteren von alleine auf der Schnauze gelegen, die Bodenverhältnisse waren ziemlich oasch, muß nicht zwangsläufig ein Foul gewesen sein...

Edit: War der Kick heute die Einzelpartie im TV?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und nochmal: wir können uns damit nix kaufen, dass ihr letzte Saison einige vermeintliche Fehlentscheidungen gegen euch hattet. Was hat das mit der aktuellen Realität zu tun?

ne. is scho kloar. hat natürlich überhaups nix damit zu tun. wollte dir ja damit nur mein verständnis zum ausdruck bringen, dass ich (oder wir veilchen) nur zu gut wissen wie es ist, wenn man mit den schirientscheidungen net wirklich glücklich ist und sich aus seiner sicht verschaukelt fühlt.

Nach dem Spiel war ich noch kurz bei eurem Mannschaftsbus und die Tür war offen und es war niemand dort, es hätte wirklich jeder einsteigen können....

skandal! sowos is jo wirklich unglaublich... :glubsch:

martinovic im namen etlicher veilchen bitte ich dich, dass du deine posts auch nur ein kleinwenig überdenkst, bevor du immer so an schas verzapst. du blamierts uns ja regelrecht. :nein:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Edit: War der Kick heute die Einzelpartie im TV?

Si.

Keine Ahnung wies wirklich war, war ja im Stadion, aber dazu kann man sagen, die Spieler sind heute hüben wie drüben auch desöfteren von alleine auf der Schnauze gelegen, die Bodenverhältnisse waren ziemlich oasch, muß nicht zwangsläufig ein Foul gewesen sein...

Drum sag ichs dir ja. Berger geht mit dem Ball, wird von Bazina am Leiberl gezupft (deutlich im TV zu sehen), stolpert deswegen und verliert den Ball, Konsequenz eben das Gegentor. Muss man pfeifen, auch wenns nur ein kurzes Zupfen war, aber bei diesen Verhältnissen reicht das vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir durch dubiose Schiri-Entscheidungen gewonnen haben tut es mir leid. (Hab nichts vom Spiel gesehen) Es ist immer besser in einem fairen Spiel 3 Punkte zu holen.

Hat jemand eine Torschuss- oder Chancenstatistik?

In einem Punkte muss ich euch gratulieren: Ried hat es wieder einmal geschafft eine starke Truppe aufzubauen, die ich so nicht erwartet hätte. Außerdem hat Ried immer wieder einen "Knipser" vorne. Gutes Scouting und Händchen der Verantwortlichen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.