Austria Wien 3 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Hat jemand eine Torschuss- oder Chancenstatistik?

Laut laola:

23-12 Torschüsse

10-3 Ecken

Okotie 2x, Standfest 2x, 2x auf der Linie geklärt, Suttner Schuss, Sulimani Dribbling im 16er

Bei Ried kann ich mich 1Hz an Lexa Chance u. 2Hz Kopfball von Suttner auf Linie geklärt erinnern.

Schiri hatte leider seinen Anteil, Hauptanteil mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Laut laola:

23-12 Torschüsse

10-3 Ecken

Okotie 2x, Standfest 2x, 2x auf der Linie geklärt, Suttner Schuss, Sulimani Dribbling im 16er

Bei Ried kann ich mich 1Hz an Lexa Chance u. 2Hz Kopfball von Suttner auf Linie geklärt erinnern.

Schiri hatte leider seinen Anteil, Hauptanteil mit Sicherheit nicht.

10-3 ecken? in der ersten hälfte war keine einzige...

ich hab auch kein problem uns bei der partie als profitierende mannschaft zu akzeptieren :D, allerdings ist die reaktion von gludovatz eine frechheit, der postler lässt grüßen :glubsch: (ich weiß solang arbeitet er noch nicht in der bundesliga, aber air aka und nicht gegebener treffer von uns (glaub sanel wars) sind noch nicht solange her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin froh, dass ich gestern - wenngleich wetterbedingt - das gemacht habe, was ich mir das letzte mal im horr vorgenommen habe: nämlich nicht so bald dort zu einem ligaspiel vorbeizuschauen.

anscheinend kann man dort spielen wie man mag - gewinnen tut man dennoch nicht. egal, ob unser führungstor in der 1. oder 90. minute fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab auch kein problem uns bei der partie als profitierende mannschaft zu akzeptieren :D, allerdings ist die reaktion von gludovatz eine frechheit, der postler lässt grüßen :glubsch: (ich weiß solang arbeitet er noch nicht in der bundesliga, aber air aka und nicht gegebener treffer von uns (glaub sanel wars) sind noch nicht solange her)

auch wenn es noch nicht lange her ist - was damals war, wird dem gludovatz herzlich egal sein. wahrscheinlich weiß er darüber nicht einmal (noch) was.

gludovatz hat sich seit anfang an mit schirikritik IMMER zurückgehalten. er hat stattdessen stets die mannschaft in die pflicht genommen. jetzt nach 19 runden ärgert er sich erstmals über die schiris - und das aber sowas von zurecht. wenn etwas daher eine frechheit ist, dann eher, ihn mit dem postler zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut laola:

23-12 Torschüsse

10-3 Ecken

Okotie 2x, Standfest 2x, 2x auf der Linie geklärt, Suttner Schuss, Sulimani Dribbling im 16er

Bei Ried kann ich mich 1Hz an Lexa Chance u. 2Hz Kopfball von Suttner auf Linie geklärt erinnern.

Schiri hatte leider seinen Anteil, Hauptanteil mit Sicherheit nicht.

Kopfball Bammer, Bammer am leeren Tor vorbei als Safar sich verschätzt hat, Nacho an die Stange + Nachschuss aufs leere Tor den irgendwer drübergeballert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auch wenn es noch nicht lange her ist - was damals war, wird dem gludovatz herzlich egal sein. wahrscheinlich weiß er darüber nicht einmal (noch) was.

gludovatz hat sich seit anfang an mit schirikritik IMMER zurückgehalten. er hat stattdessen stets die mannschaft in die pflicht genommen. jetzt nach 19 runden ärgert er sich erstmals über die schiris - und das aber sowas von zurecht. wenn etwas daher eine frechheit ist, dann eher, ihn mit dem postler zu vergleichen...

ich verfolge weder ried wirklich, noch die interviews von gludovatz, nur hat er hier mmn über das ziel hinaus geschossen. ich weiß auch nicht wie es euch sonst geht mit den schiedsrichter entscheidungen, aber dass wir nicht immer vom glück verfolgt werden ist mir bekannt. finds halt nur merkwürdig, dass wenn die austria einmal einen "lauf" hat mit fehlentscheidungen zu unseren gunsten, man das in jedem interview breit getreten bekommt und zwar auf eine nicht sehr sachliche art. (rapid und ried - daher mein vergleich zum postler, keiner der beiden geht in wahrheit auf das sportliche ein, man hört immer nur wie gut die mannschaften nicht gespielt haben und dass sie durch den schiedsrichter verloren hätten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zehn Minuten später die Schlüsselszene der Partie. Thomas Krammer schoss Thomas Burgstaller im Strafraum an, woraufhin der eifrige Schiedsrichter-Assistent Peter Moser seinem „Chef“ Manfred Krassnitzer einen Elfmeterpfiff nahe legte.

Gelinde gesagt: Sehr umstritten.

Die Rieder Wut kannte nach Schlusspfiff keine Grenzen: „Das war nie ein Elfmeter! Meine Hand war angelegt. Ich bin doch kein Trottel! Ich mache im Sechszehner kein absichtliches Handspiel“, schimpfte Burgstaller auf Nachfrage von LAOLA1.

„Den Kleinen wird auf den Kopf geschissen“

„Dem zweiten Tor ging dann ein klares Foul voraus. Ich hoffe, sie sind heute zufrieden mit ihrer Leistung. Ich hatte schon die Gelbe Karte, sonst wäre ich heute vielleicht gegenüber dem Schiedsrichter noch einiges los geworden“, grantelte der „Elfmeter-Sünder“ weiter.

Eine Einschätzung der Schiedsrichter-Leistung, mit der Burgstaller im Lager der Innviertler keineswegs alleine da stand.

So fand zum Beispiel auch Trainer Paul Gludovatz deutliche Worte: „Ich habe selten den Bonus der Großen so stark gespürt wie heute. Es ist leichter, für einen Großen zu pfeifen. Den Großen fällt alles in den Schoß und den Kleinen wird auf den Kopf geschissen. Der Schiedsrichter-Assistent hat sich zum Schiedsrichter erhoben.“

Der Rieder Buhmann Krassnitzer gestand, dass die Elfmeter-Szene aus seiner Position nicht einsehbar war, und er sich auf das Zeichen seines Kollegen verlassen habe. Letztlich wohl ein Fehler.

„Nie gedacht, dass wir verlieren könnten“

Denn selbst auf Seiten der Veilchen belustigte die Entscheidung. „Vielleicht war der Elfmeter glücklich“, grinste Thomas Krammer.

Wenn ich mir die grinsende Hohlbirne Krammer vorstelle, könnt ich gleich nochmal kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich verfolge weder ried wirklich, noch die interviews von gludovatz, nur hat er hier mmn über das ziel hinaus geschossen. ich weiß auch nicht wie es euch sonst geht mit den schiedsrichter entscheidungen, aber dass wir nicht immer vom glück verfolgt werden ist mir bekannt. finds halt nur merkwürdig, dass wenn die austria einmal einen "lauf" hat mit fehlentscheidungen zu unseren gunsten, man das in jedem interview breit getreten bekommt und zwar auf eine nicht sehr sachliche art. (rapid und ried - daher mein vergleich zum postler, keiner der beiden geht in wahrheit auf das sportliche ein, man hört immer nur wie gut die mannschaften nicht gespielt haben und dass sie durch den schiedsrichter verloren hätten)

du willst scheinbar nicht verstehen, worauf ich hinaus möchte. man kann von diesem gludovatz-interview halten, was man will, aber ried mit rapid zu vergleichen ist ein witz. es gab in dieser saison schon genug strittige sachen, aber aus ried hat sich noch nie einer über die schiedsrichter beschwert. bei rapid (bzw. pacult) wird bei jedem zweiten spiel kritisiert, das nicht gewonnen wurde. wie kann man das ernsthaft vergleichen?

übrigens ist gludovatz sehr wohl auf das sportliche eingegangen. dass er sich über die entscheidungen ärgert, ist verständlich. das wäre bei daxbacher und bei euch austria-fans ebenso gewesen.

andere als heulsusen hinzustellen, wenn man selber der bevorzugte war, ist halt ziemlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

du willst scheinbar nicht verstehen, worauf ich hinaus möchte. man kann von diesem gludovatz-interview halten, was man will, aber ried mit rapid zu vergleichen ist ein witz. es gab in dieser saison schon genug strittige sachen, aber aus ried hat sich noch nie einer über die schiedsrichter beschwert. bei rapid (bzw. pacult) wird bei jedem zweiten spiel kritisiert, das nicht gewonnen wurde. wie kann man das ernsthaft vergleichen?

übrigens ist gludovatz sehr wohl auf das sportliche eingegangen. dass er sich über die entscheidungen ärgert, ist verständlich. das wäre bei daxbacher und bei euch austria-fans ebenso gewesen.

andere als heulsusen hinzustellen, wenn man selber der bevorzugte war, ist halt ziemlich einfach.

hier ein interview zum vergleich von daxbacher gg kapfenberg von laola1.at (da gabs einen noch viel eigenartigeren elfmeterpfiff für kapfenberg als der gestern einer war)

"Kapfenberg muss kämpfen als Aufsteiger, das ist klar. Aber so einen Blödsinn (Anm.: Gregoritschs Aussage zu den schnell hinfallenden Austrianern) habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe gewusst, dass Kapfenberg anders auftreten wird als gegen den LASK. Sie haben uns heute stark unter Druck gesetzt, viele Standardsituationen herausgearbeitet. Unsere Leistung war nicht toll, wir haben aber zwei Treffer erzielt, da muss man dann gewinnen. Das mit dem Eigentor war natürlich Pech. Mir tut Sun natürlich leid, das ist für ihn sehr bitter."

vielleicht haben wir einfach nur mehr stil :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier ein interview zum vergleich von daxbacher gg kapfenberg von laola1.at (da gabs einen noch viel eigenartigeren elfmeterpfiff für kapfenberg als der gestern einer war)

"Kapfenberg muss kämpfen als Aufsteiger, das ist klar. Aber so einen Blödsinn (Anm.: Gregoritschs Aussage zu den schnell hinfallenden Austrianern) habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe gewusst, dass Kapfenberg anders auftreten wird als gegen den LASK. Sie haben uns heute stark unter Druck gesetzt, viele Standardsituationen herausgearbeitet. Unsere Leistung war nicht toll, wir haben aber zwei Treffer erzielt, da muss man dann gewinnen. Das mit dem Eigentor war natürlich Pech. Mir tut Sun natürlich leid, das ist für ihn sehr bitter."

vielleicht haben wir einfach nur mehr stil :D;)

stimmt, der herr daxbacher hat stil, sonst hätte er sicher das eigentor dem schiedsrichter angelastet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vielleicht haben wir einfach nur mehr stil :D;)

wenn wir schon bei kapfenberg sind: das sagte gludovatz nach unserer niederlage, als bammer allein auf das kapfenberger tor zu lief, aber fälschlich zurückgepfiffen wurde:

"Bei vielen unserer Chancen hätte mehr herausschauen müssen. Der letzte Pass ist heute nicht angekommen. Die Gegentore sind in unglücklichen Situationen gefallen."

oder zum sturmspiel, als kujabi eine durchaus lächerliche gelb-rote ohne fingerspitzengefühl erhielt:

Im ersten Saisonduell hat die Göttin Fortuna das Füllhorn über Ried ausgeschüttet, diesmal über Graz. Alle drei Tore waren Glückstreffer. Das rasche 0:1, die Gelb-Rote-Karte war dumm, das 0:3 wurde mit der Hand aufgelegt. Das 0:3 ist brutal, der Sieg war zu hoch. Gott sei Dank haben wir auch nach dem 0:2 noch mitgespielt, aber nur bis 20 Meter vor dem Tor, das war für die Arbeit nach vorne zu wenig. Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden, aber von einer Halbzeit alleine kann man nicht leben.

quelle jeweils orf.at

keine schiedsrichterkritik. soviel zum stil. aber jetzt ist es genug. erstens wird das thema langsam öde, zweitens führt es eh zu nix und drittens hab ich jetzt hunger... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.