Austria Wien 3 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

bei uns im uefa cup war ich auch der meinung, dass hattenberger ebeno viel schuld am letzten tor trägt, wie majstorovic

will sagen: der beschiss den ried ortete war, wenn überhaupt, in viel geringerem maße vorhanden, als in der ersten reaktion, wonach ried nach der innviertler logik 1:0 hätte gewinnen müssen

Äh. :laugh:

Sorry, aber das ist wahrscheinlich der sinnloseste Vergleich den ich im ASB je gelesen habe. Und ich bin noch immer der Meinung, dass uns Krassnitzer/Moser einen oder mehr Punkte gekostet hat. Punkt. Da fährt die Eisenbahn drüber. Das wird auch so bleiben. Dass wir 1-0 gewonnen hätten, hat ja niemand gesagt. Auch wirklich irr dass manche noch immer nicht verstehen dass das Spiel in mindestens drei entscheidenden Situationen von Außen beeinflusst worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fakt ist weiters, dass es in österreich kein gutes verliererbenehmen gibt, sondern immer auf den schiri hingetreten wird

die einzige fehlentsscheidung, die ich sehe, ist der elfer für euch der verwehrt wurde

0:1 alles in ordnung

1:1 kann ich nicht sagen

2:1 mmn alles ok

3:1 dank videobeweis : alles regulär

also bleibt unterm strich eine situation, die nicht aufgeklärt werden kann und eine fehlentscheidung

und das is für ein fußballspiel ein guter schnitt

punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

:lol:

um zu merken, dass ihr eine ziemich interessante sicht der dinge habt, braucht man eh nur in eurem channel ein bisschen reinlesen

da werden auch schon mal die regeln je nach belieben hingredeht, wies grad passt

Es war Handspiel und AUS. Dass es nicht Absicht war heißt nicht dass dieses Handspiel nicht zu geben war. Er hätte genauso die Hand wegziehen können oder zumindest versuchen können. Die Regel des Handspiels sind bisserl schwammig aber ball auf Hand oder Arm ist Handspiel, PUNKT

wieder ein andrer meint gleich, der schiri hätte ohnehin für ried gepfiffen

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kriagn ma vom sudern 3 punkte? 1 punkt? gut, andere schaffen es strafen von 4 auf 1 spiel zu reduzieren... aber können wir das sempern schön langsam wieder lassen?

übermorgen geht es gegen den lask - und da haben wir es wieder in der hand, ob wir punkte machen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

kriagn ma vom sudern 3 punkte? 1 punkt? gut, andere schaffen es strafen von 4 auf 1 spiel zu reduzieren... aber können wir das sempern schön langsam wieder lassen?

übermorgen geht es gegen den lask - und da haben wir es wieder in der hand, ob wir punkte machen oder nicht.

so seh ich das auch. die suderei kann man gerne den westwienern überlassen. irgendwann ist auch das schiriglück wieder auf unserer seite.

ausserdem: wenn man die zweite hälfte dermassen vergeigt, darf man sich nicht über eine niederlage wundern, elfer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:lol:

um zu merken, dass ihr eine ziemich interessante sicht der dinge habt, braucht man eh nur in eurem channel ein bisschen reinlesen

da werden auch schon mal die regeln je nach belieben hingredeht, wies grad passt

wieder ein andrer meint gleich, der schiri hätte ohnehin für ried gepfiffen

usw.

einzelne Leute zu zitieren bring eher wenig, oder? lässt sich nicht auf den ganzen thread, geschweige denn channel schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.