Red Bull Salzburg vs KSV


Recommended Posts

Europaklassespieler

AUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!

Das ist sooooooo geil!!!

Alle haben sich nur die Goschn bzw. Tastatur zerrissen: Wieviele Tore wird Janko machen? Wie hoch wird Salzburg gewinnen???? Wird es ein Rekordergebnis???

Ich zitiere die heutige "Presse", die liegt gerade neben mir: "Tabellenführer Salzburg darf sich am Wochenende fast über ein Freilos freuen, mit Kapfenberg reist die bislang schwächste Bundesligamannschaft an, der Aufsteiger aus der Steiermark kann lediglich alles unternehmen, um kein Debakel zu erleiden. Falls Marc Janko, der Führende der Torschützenliste wieder fit ist (und davon ist auszugehen), dann wird Kapfenberg fast schon den Ausnahmezustand ausrufen müssen."

Ich sag dazu nur: :finger:

Mattersburg überholt, nur noch 6 Punkte hinter dem LASK, den überholen wir als nächstes!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation, echt beeindruckend den Salzburgern 5 Türln zu schiessen :-)

Da kann man einmal im Toto so richtig abräumen, wenn man's richtig getippt hat *** schnell in die zeitmaschine einsteig ***

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Glückwunsch an euch , habt wirklich sauba gespielt das muss man als Salzburger sagen :=

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Stimmts wirklich das keine Fans von euch mit waren?

Weil man im Vorfeld gesagt hat ihr habt sowieso keine Chance und werdet dort untergehen?

Falls ja - Hoffe ich das sich all die jenigen jetzt kräftig in den Allerwertesten beissen ! :D ...

...Gratuliere, ziehe meinen Hut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.