Red Bull Salzburg vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

aus vorbei

wer schläft mit mir dort?

ich.abfahrt 14.00

lool

BITTE GIBT ES SOWAS?!?!?!?

Der Meistertitelanwärter wurde von einem Abstiegskanditat so dermassen deklassiert!

Stimmts wirklich das keine Fans von euch mit waren?

Weil man im Vorfeld gesagt hat ihr habt sowieso keine Chance und werdet dort untergehen?

Falls ja - Hoffe ich das sich all die jenigen jetzt kräftig in den Allerwertesten beissen ! :D ...

...Gratuliere, ziehe meinen Hut ;)

wir haben ja die Theorie, dass der KSV nur deswegen gewonnen hat, weil keiner von uns mitgefahren ist.... :hää?deppat?: :D

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...

wir haben ja die Theorie, dass der KSV nur deswegen gewonnen hat, weil keiner von uns mitgefahren ist.... :hää?deppat?: :D

... oda die Spieler wolltn einfach in Chris im Schnee liegen sehn.

Wär gern draussn gewesen und jo, i beiss ma indn Oasch! Wär sich aber auch zeitlich bei mir ned ausgegangen.

Abschließend sog i einfach nur mehr: GEIL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gratulation zum Sieg :allaaah::allaaah:

Jetzt können die Grünen mit ihrem 0:7 sonst was machen :love: . Dass 2:5 ist 379065809680978695780297095876 mal BESSER, SENSATIONELLER, ÜBERRASCHENDER und einfach GEILER :clap::clap:

wenn wir heute gewinnen

übernachte ich im stadion

und lieg im schnee

Wie wars eigentlich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gratulation zum Sieg :allaaah::allaaah:

Jetzt können die Grünen mit ihrem 0:7 sonst was machen :love: . Dass 2:5 ist 379065809680978695780297095876 mal BESSER, SENSATIONELLER, ÜBERRASCHENDER und einfach GEILER :clap::clap:

lol :D

aber das Janko 2 Türl macht, war ja klar, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratuliere Jungs!!

Das habt ihr und ganz Österreich gebraucht! "Wo-ist-das-mit-Bier-Anstoß-Smiley"? ;)

Du kommst wohl auch nur bei einer hohen Niederlage von uns aus deinem Loch gekrochen. Lächerlich sowas. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Du kommst wohl auch nur bei einer hohen Niederlage von uns aus deinem Loch gekrochen. Lächerlich sowas. :glubsch:

na, wieso? er hat schon recht.

der KSV hat dem Dosenverein gezeigt, dass man auch ohne so ein riesen Budget, wie ihr es habt, einen Riesen erlegen kann ;)

ihr habt gegen uns eh letztens 7:3 gewonnen, was damals ja vorhersehbar war. aber hast du mit einem 5:2 gerechnet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na etz haben wir euch immer noch nicht eingeholt.

aber wenigstens ein bisschen aufgeholt auf mattersburg.

abstiegskanidat nummer 1 ist der svm meiner meinung nach.

Wir gewinnen dafür in Wien =)

Endlich mal ein posting ksv-scra, in dem ned gestänkert wird. so solls weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na, wieso? er hat schon recht.

der KSV hat dem Dosenverein gezeigt, dass man auch ohne so ein riesen Budget, wie ihr es habt, einen Riesen erlegen kann ;)

ihr habt gegen uns eh letztens 7:3 gewonnen, was damals ja vorhersehbar war. aber hast du mit einem 5:2 gerechnet? ;)

Nein, aber ich mach aus einer Mücke keinen Elefanten und verkauf jeden Sieg gg. RBS als einen Sieg gg. den modernen Fußball, so wie er. 1. ist es kompletter Schwachsinn und 2. so oder so umsonst, aber das werden die Maxglaner nie begreifen. Lies dir mal amanos oder Katzis Posts durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Nein, aber ich mach aus einer Mücke keinen Elefanten und verkauf jeden Sieg gg. RBS als einen Sieg gg. den modernen Fußball, so wie er. 1. ist es kompletter Schwachsinn und 2. so oder so umsonst, aber das werden die Maxglaner nie begreifen. Lies dir mal amanos oder Katzis Posts durch...

klick

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.