walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SV Kapfenberg:1,10 - 5,50 - 9,00 Mein Tipp5:0 klingt saublöd, wenn ich das als Kapfenberg Fan schreib, aber so in etwa wird's aussehen.Das 3:0 in Altach, wo die Jungen vom dickn Ailton schwindlig gespielt wurden, war ein schlechtes Omen für das kommende Spiel.... bearbeitet 22. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Passt do fahr ma schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 bin ja gespannt was sich der herr gregoritsch einfallen lässt, weil so viel wie da bei uns umgestellt wird, is ja ned normal. ich hoffe zumindest auf a gute abwehr...ich könnt jetzt ned mal sagen wem ich in da stammformation haben will.. vl. kaufens im winter endlich an gscheiten stürmer oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 bin ja gespannt was sich der herr gregoritsch einfallen lässt, weil so viel wie da bei uns umgestellt wird, is ja ned normal. ich hoffe zumindest auf a gute abwehr...ich könnt jetzt ned mal sagen wem ich in da stammformation haben will.. vl. kaufens im winter endlich an gscheiten stürmer oder 2 anstatt 13 oder 14 Typen, die dann alle irgendwo eingesetzt werden (bis auf ein paar).... Altach hats da besser gemacht, die haben mal ordentlich Pfeffer in den Dicken investiert, aber der macht auch ein paar Türl für sie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Ich hoffe auf eine defensive Glanzleistung wie in Graz, somit wird es ein 2:0 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Ich hoffe auf eine defensive Glanzleistung wie in Graz, somit wird es ein 2:0 für Salzburg. na, das ist ja noch positiv.... ich seh's pessimistischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 anstatt 13 oder 14 Typen, die dann alle irgendwo eingesetzt werden (bis auf ein paar).... Altach hats da besser gemacht, die haben mal ordentlich Pfeffer in den Dicken investiert, aber der macht auch ein paar Türl für sie.... jep seh ich ganz genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee Ich bringe dir dann Glühwein vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee aber nackt und mit einem Tanga übern Kopf lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 so mein (ernstgemeinter Tipp) 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee Einstweilen schaut es gut aus für dich..:D:D mhm..jz noch ein Tor von Janko und der Abend passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee schaut gar nicht gut für dich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 danke kanns ned mal editiren grrrr verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 mein Tip: Endstand 4:3, 3 Tore Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts