nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2008 "Wifaut ä Doäis" Ich würd sagen das wichtigste Ziel hamma ereicht: Die Abwehr is gestanden. Im wahrsten Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 Na super, das ZDF zeigt unsere Glanzleistung sogar noch... Wahrscheinlich um über die eigene Leistung hinwegzutäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 wenn Brückner entlassen wird sollen sei ihn bitte statt Pariasek einsetzen, dem kann man wenigstens zuhören. vor allem wenn er Englisch redet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2008 Was heißt objektiv? Diese dilletantische Organisation schwärzt Österreichs Namen im Ausland seit 10 Jahren durchgehend. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr und der Demotivationsfaktor der Spieler für die Bundesliga. Ich verstehe ehrlich gesagt Janko & Co. es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)... 1:2 england... dann koennen die deutschen wenigstens net auf uns schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2008 Aha. Und die Klubs schwärzen unseren Namen nicht? Asou. Na dann passt ja eh alles. Teilweise kommen sie weiter (Sturm, Austria.. vor längerer Zeit Rapid und Salzburg) aber grundsätzlich hast du Recht. Bin auch der Meinung, dass die internationalen Startplätze für so eine schwache Liga nur heruntergesetzt werden sollten. Die Liga muss selbst wieder zu einem besseren Niveau kommen, bevor man an internationale Bewerbe denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2008 vor allem wenn er Englisch redet ... den namen der nun folgenden serie hat wohl keiner verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2008 es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)... nicht gut heissen. 1:2 england... dann koennen die deutschen wenigstens net auf uns schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)... Sollte es sein, ja. Wenn man sich aber die Funktionäre und manche Spieler bei uns so ansieht, bringt das alles nichts.. Leider. Edith: Die Deutschen schimpfen eh nicht über Österreich, wir sind denen einfach wurscht (insb was Fussball betrifft)... bearbeitet 19. November 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Deppen des Tages: Türkische Fans & Österreichische Abwehr Ich ergänze: Andrea die Diva mit den Stöckelschuhen und ihrer Schleife Christoph "ich pass mal zu dem Gegner" Leitgeb Christian "ich lauf mal in den Gegner" Fuchs Ferserl Arnautovic bearbeitet 19. November 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 Wahrscheinlich um über die eigene Leistung hinwegzutäuschen. Ach wäre nicht schon lange bekannt wie super wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Ich ergänze: Andrea die Diva mit den Stöckelschuhen und ihrer Schleife Christoph "ich pass mal zu dem Gegner" Leitgeb Christian "ich lauf mal in den Gegner" Fuchs Ferserl Arnautovic Die Standfeste Abwehr Wobei gerade Arnautovic zumindest bemüht war. (Doppelpost) bearbeitet 19. November 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 Andrea die Diva mit den Stöckelschuhen und ihrer Schleife spiel gesehen oder einfach nur ein rapdi-fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2008 Sollte es sein, ja. Wenn man sich aber die Funktionäre und manche Spieler bei uns so ansieht, bringt das alles nichts.. Leider. Edith: Die Deutschen schimpfen eh nicht über Österreich, wir sind denen einfach wurscht (insb was Fussball betrifft)... die funktionaere sind die schlimmsten.. kennen sich meist null aus und machen sich nur wichtig... die bildzeitung schaut schon immer mit einem sehr lachenden auge auf unsere leistung... daher net schlecht wenn die gegen die 2. manschaft der inselaffen eine drueber bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 Ach wäre nicht schon lange bekannt wie super wir sind. die dürfen über uns nicht mehr blöd reden weil ihnen sonst der schröcksnadel die ski-trainer wieder weg nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) b-c elf hat eigentlich gut gespielt. offensive und mittelfeld waren so gut und aktiv wie schon lange nicht mehr. hölzl und leitgeb möcht ich hier besonders hervorheben. defensive war vorallem in der 2. hz. inferiör. wenn scharner in england solche fehler macht darf er wahrscheinlich bälle aufpumpen. hoffer muss konsequenter den abschluss suchen, bzw. nicht solang zögern. aber dem möcht ich keinen vorwurf machen. auch arnautovic hat mir gefallen, war bemüht. chancen hatten wir einige da hab ich schon einen janko vermisst. der hätte seine quote wohl heute aufbessern können. mit aufhauser und standfest ist dann wieder der schlafwagenfußball eingekehrt, diesmal allerdings mit kollektiver verunsicherung der defensive. schade eigentlich um einige gut ansätze in diesem spiel. bitte das nächstemal wieder prödl auf der IV position. danke! scharner war grottig diesmal. ich kann mich garnimma erinnern an das letzte spiel, was wir mal zu null gespielt hätten so gwinnst kein spiel mit der defensivleistung bearbeitet 19. November 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts