Boys Viola übersiedelt in den 1. Rang


bergiboy

Recommended Posts

Superkicker

Respekt, super Sache!

Wünsche euch bei eurem Vorhaben alles Gute. Blöde Frage, warum nur eine Trommel?

Wie sind die alten Veteranen (Bulldos, Atzergersdorf), gegenüber Megafon, Fahnen und Trommeln eingestellt? Da diese doch eher englischer Supportrichtung zu zuordnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, super Sache!

Wünsche euch bei eurem Vorhaben alles Gute. Blöde Frage, warum nur eine Trommel?

Wie sind die alten Veteranen (Bulldos, Atzergersdorf), gegenüber Megafon, Fahnen und Trommeln eingestellt? Da diese doch eher englischer Supportrichtung zu zuordnen sind.

Es war ihr wunsch das wir runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wieviel viola boys gibt es denn? oder ist das geheim?

1.) Boys Viola, Viola Boys sind nicht wir :)

2.) Diese Dinge kann man dann einfach im Stadion erfahren, wenn man zu unserem Stammplatz runter kommt. Ich bin meistens eh sehr gesprächig und kennen tun mich sowieso schon die meisten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, dass man sich auf der Tribüne aufteilt. Eine Bitte hätte ich aber noch! Könnten die Fanclubs nicht auf das "Rapid verrecke" verzichten? Das ist mMn mehr als entbehrlich.

Als erstes sollten wir es mal schaffen, dass dieses Lied nicht gegen jeden möglichen Gegner gesungen wird (das "und jeden Montag" Lied zB wurde ja in den letzen Monaten sogar gegen Altach gesungen......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, dass man sich auf der Tribüne aufteilt. Eine Bitte hätte ich aber noch! Könnten die Fanclubs nicht auf das "Rapid verrecke" verzichten? Das ist mMn mehr als entbehrlich.

Unten wird größtenteils das übernommen, was oben gesungen wird. Selbstverständlich werden wir unten auch anstimmen, wenn die oberen Vorsänger nichts ins Mikrophon singen, aber genau das wird die große Herausforderung sein - die Kommunikation untereinander.

Wenn bestimmte Wünsche oder dergleichen bestehen, bitte eine PM schicken oder im Stadion einfach runter kommen zu uns bzw. rauf gehen zu den Vorsängern. Niemand beißt und keiner bekommt sofort eine aufs Maul, nur weil jemand im Stadion seine Meinung kundtut.

Genau DAS wird meine Aufgabe sein, den Fans, die runter kommen und Fragen haben, Rede und Antwort stehen. Viele kennen mich zwar eh schon, aber es freut mich immer wieder, wenn ich persönlich neue Leute kennen lerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.