pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2008 was wollens denn entscheiden?! derzeit kein schneefall, kein bisserl weiß am gehsteig wird der platz kaum unbespielbar sein.. mit kurzen schneefällen muss man rechnen, wenns zum abbruch führt -> pech wenn wir auf verdacht absagen, dann endlich her mit der ganzjahresmeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Heute muss wenigstens jeder Spieler laufen damit ihm nicht kalt wird. In Mattersburg gab es ja "Konter" wo fast kein Spieler mitgelaufen ist. Überhaupt habe ich bei einem Konter der Austria fast immer das Gefühl, dass es sowieso nichts wird. Und wieder einmal sitzt Bichelhuber nicht einmal auf der Ersatzbank und die Versager Sulimani und Krammer bekommen wieder mal Gelegenheit um zu enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 22. November 2008 danke für die schnellen antworten! bin auch schon ganz heiß drauf, werde heute mit einem riedfan auf der süd sitzen...geburtstagsgeschenk. wird sicher lustig, aber über mehr, als einmal das horr von innen gesehen zu haben, darf er sich heute nicht freuen!! forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Gludovatz ist für mich einer besten Trainer in Österreich und wird sicher für das heutige Spiel die richtige Taktik parat haben. Ich wünsche mir eine starke Leistung von Dragovic und Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2008 im austria-forum gibts erlebnisberichte aus sibirien- oder wohnt der veilchenbär doch im 10.? also im hanappi könnt ma spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Ich habe gerade mit dem Manschaftsbetreuer telefoniert: Er hat gemeint, dass sie alles menschenmögliche unternehmen damit gespielt werden kann und er mir momentan noch keine fixe Zusage geben kann. Das ist ja wirklich wieder mal toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2008 laut forum fixe zusage von der geschäftsstelle wären sicher viele erfreut, wenns ein "schmäh" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 laut forum fixe zusage von der geschäftsstelle wären sicher viele erfreut, wenns ein "schmäh" war Schön dass die Mitarbeiter der Geschäftsstelle eine fixe Zusage geben können und der Mannschaftsbetreuer der am Platz steht, nicht.... Laut einem Fan der schon vor dem Stadion ist, ist der VIP-Klub auch bei einer Absage geöffnet und momentan schneit es nicht und das Spielfeld ist frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 Schön dass die Mitarbeiter der Geschäftsstelle eine fixe Zusage geben können und der Mannschaftsbetreuer der am Platz steht, nicht.... ruf nochmal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2008 tjo i muss jez los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2008 Hab selber vorher mit der Geschäftsstelle telefoniert --> fixe Zusage Auf geht's in den Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 so, nachdem wir heute schon fast (das erste mal diese saison) daheimbleibn wollten, machen wir uns nun doch wieder auf den weg ins stadion - geht hald doch net ohne austria forza heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2008 so, nachdem wir heute schon fast (das erste mal diese saison) daheimbleibn wollten, machen wir uns nun doch wieder auf den weg ins stadion - geht hald doch net ohne austria forza heimsieg dafür muss ich zu hause bleiben! scheiss verkühlung.. gibts wieder den atdhe.net stream? auf der seite stehts...??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 dafür muss ich zu hause bleiben! scheiss verkühlung.. gibts wieder den atdhe.net stream? auf der seite stehts...??! gibts wie immer, ab ca. 18:02..... dank meinem bruder heute daheim :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2008 Laut Laola ist die Ost nach den Schneefällen gesperrt und man wechselt wieder auf die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts