knackwurst Banklwärmer Geschrieben 22. November 2008 nur kurz eine frage zwecks dem sicherheitskonzept seit der neuen ost: bei einem spiel gegen ried wird der vtk wohl nicht abgesperrt sein und auf die süd kommt man ganz normal ohne umwege, oder? kenn nämlich nur den "einfachen" weg und hätt keine ahnung wie ich sonst zur süd komme, für den fall.. und wegen vorverkauf.. grüße bitte um antwort und nowas is ma eingefallen: gibts eigentlich auch glühwein oder ähnliches zu kaufen, bei solchen temperaturen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2008 so wies draußen ausschaut ist das Spiel fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 so wies draußen ausschaut ist das Spiel fraglich... sag ich ja... jetzt wars für ein paar minuten besser, aber mittlerweile wieder dichtes schneetreiben mit sturm.... net sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 22. November 2008 Zur Süd kommst du auch über die Fischhofgasse (richtung Ost). Entweder Du gehst vom Verteilerkreis zu Fuß hin oder fährst gleich mit dem 15 A bis zu Station Neulandschule. Dann genemigst du dir noch einen Auftaudrink an der Tankstelle und wackelst dann gemütlich zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. November 2008 Also bei uns im 10ten schneits! Aber absagen werdens es deswegen schätz ich net ... so org is auch wieder net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2008 Also bei uns im 10ten schneits! Aber absagen werdens es deswegen schätz ich net ... so org is auch wieder net ! Naja, was ist deine Definition von "org"? Es schneit ordentlich...Sichtverhältnisse sind beeinträchtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 Es schneit ordentlich...Sichtverhältnisse sind beeinträchtigt... kann eigentlich nur ein hundskick werdn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 bitte um antwort und nowas is ma eingefallen: gibts eigentlich auch glühwein oder ähnliches zu kaufen, bei solchen temperaturen? Ich kann bei solchen Temperaturen auch kein kaltes Bier trinken, ich würde mich heute auch sehr über Glühwein, Punsch oder Rum mit Tee freuen. Der Würstelstand vor dem Happel-Stadion hat am Mittwoch Rum mit Tee um 2 Euro verkauft und der war wirklich sehr stark und wärmend... Heute hätte man z.B. einen Punschstand hinter der Osttribüne aufbauen können, wo verletzte Spieler Punsch verkaufen, aber vielleicht macht man das ja vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2008 Forza Rum mit Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2008 Hier im Dritten ist wieder alles ruhig, mal sehen ... Ich glaub aber auch nicht, dass sie jetzt noch absagen - gibts da nicht eine Frist? (ich erinnere an das LASK-Match Anfang März, als es so gestürmt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Forza Rum mit Tee Bei kalten Temperaturen gibt es im Winter einfach nichts besseres. Für besonders motivierte, empfehle ich Stroh 80.... Ich bin auch schon sehr geil auf das Spiel und werde heute vermutlich noch leichter als sonst einen Parkplatz in der Nähe des Stadions finden. Wenn sich heute wieder der Neumann vor mir einparkt, werde ich ihm einen schönen Zettel auf seiner Windschutzscheibe hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 22. November 2008 Laut Forum von der Offiziellen wird um 16:30 entschieden ob gespielt wird. Hoffe mal dass ich mich dann auf den Weg ins Stadion machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Sind 300.000 Euro für eine Rasenheizung wirklich nicht für die Austria finanzierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. November 2008 Also da in Oberlaa hats aufgehört zum schneien - wird schon passen! ForZA SchneeSieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. November 2008 Es wird sicher gespielt... geh bitte. So arg ist der Schnee jetzt auch wieder nicht.... JAGERTEEZEIT IS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts