Mattersburg - Austria


HwG

Recommended Posts

the beautiful

das verhältnis gehalt - potentielle leistung stimmt bei einigen eurer spieler mmn. nicht wirklich. aber das lässt sich von heute auf morgen sicher nicht reparieren, also kannst dir auch deine verstärkungen aufzeichnen.

auch wenns nicht ganz hier herein passt:

ich bin überzeugt davon, dass die Amas mehr kosten, als immer behauptet wird

wenn da noch Magna-geld drinnen steckt, ok

transparent ist das aber nicht

da Bak von Stronach bezahlt wird, erschließt sich mir die zusammensetzung unseres gehaltsbudgets nicht

Acimovic, Bazina, Safar und Blanchard verdienen sicher sehr gut

..wie auch andere aus der buli geholte spieler wohl ihren vorherigen verdienst übertreffen (Standfest verdient sicher auch gut)

mit Metz, Suttner, Majstorovic, Sulimani, Schiemer &co laufen aber viele herum, die nie und nimmer spitzenverdiener in der buli sein können/dürfen, wenn man sich die vorvereine oder den jeweiligen verpflichtungszeitpunkt anschaut

dass auch diese mannschaft geld kostet, ist schon klar

dennoch fehlen mir 2 echte topspieler/verdiener, um die veröffentlichten zahlen plausibel zu machen

alternativ kommt fast nur in frage, dass für einen großen teil der mannschaft tatsächlich zu viel bezahlt wird

dann muss im sommer wieder der schnitt erfolgen, diesen weg darf man nicht weitergehen- dann lieber endlich schnäppchen in südamerika oder im osten suchen

der österreichische weg darf nur zu vertretbaren konditionen gegangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer soll bitte im Winter zu uns kommen :ratlos:

Wechsel in der Winterpause sind meist Bankerlwärmer.

Solange nichts über die Seiten geht, nützt der beste Srafraumstürmer nichts.

Links und rechts sind Spieler ala Sionko gefragt und dann könnte ein Okotie so richtig glänzen.

Ob vielleicht der Linz auf Leihbasis zu haben wäre?

Der Linz ist so ein unnötiges Milchbubi, den will doch wirklich niemand bei der Austria sehen.

Wir haben nicht das nötige Geld für Neuverplichtungen. Man könnte ruhig einmal einen Bichelhuber von den Austria Amateuren im rechten Mittelfeld statt Krammer oder Standfest ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Linz ist so ein unnötiges Milchbubi, den will doch wirklich niemand bei der Austria sehen.

Wir haben nicht das nötige Geld für Neuverplichtungen. Man könnte ruhig einmal einen Bichelhuber von den Austria Amateuren im rechten Mittelfeld statt Krammer oder Standfest ausprobieren.

Meine Rede. Beim Linz scheiden sich die Geister. Ich würde ihn aber sehr ungern bei einer anderen österreischen Mannschaft sehen. Wenn, dann soll er wieder zu uns kommen. Ist aber sehr unrealistisch das ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Rede. Beim Linz scheiden sich die Geister. Ich würde ihn aber sehr ungern bei einer anderen österreischen Mannschaft sehen. Wenn, dann soll er wieder zu uns kommen. Ist aber sehr unrealistisch das ganz.

Roland Linz spielt mittlerweile seit Jahren im Ausland und wird mittlerweile in Gehaltsdimensionen vorgestossen sein, die wir uns überhaupt nicht leisten können.

Er wird sicher im Ausland einen anderen Verein finden, da Skender Fani über zahlreiche Kontakte verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Brauchbare Spieler müssen ja nicht unbedingt teuer sein. Man könnte z.B. versuchen, einen Stürmer im Winter auszuleihen (wie es etwa Rapid letztes Jahr mit Maierhofer gemacht hat) oder einen vertragslosen holen.

Einer, an dem wir im Sommer angeblich dran waren, wäre anscheinend auch wieder frei:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/959...nsferdaten.html

Einen 32 jährigen Serben brauchen wir ungefähr so dringend wie einen rostigen Nagel im Knie!

Kannst ja gleich den Vastic zurückholen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ca. so spielentscheidend wie krammers tor in der 6. min. im derby

Hast du das Spiel gesehn? Der Lask war von einem Punktgewinn ca. so weit entfernt wie eine österreichische Mannschaft die CL-Sieger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen 32 jährigen Serben brauchen wir ungefähr so dringend wie einen rostigen Nagel im Knie!

Kannst ja gleich den Vastic zurückholen! :aaarrrggghhh:

1. war das ja nur ein Beispiel

2. könnten wir einen 32- jährigen Serben, der im Strafraum steht und Tore macht, ganz gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Nenad Jestrovic hat Klasse ist ein guter Strafraumstürmer, so einen könnten wir brauchen aber was noch wichtiger wär wenn wir mal endlich auf die Defensivtaktik scheißn würdne. Acimovic in die Mitte und wirkliche Flügelspieler auf die Seite geben. Sulimani ist der einzige den man in der Richtung als solchen bezeichnen kann, spielt aber leiter auch andauern unter seinen Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht vergessen viele was die amas kosten?!?! eine vollprofi-mannschaft die in liga 2 oben mitspielt, unbd da spielen genug routinierte spieler die es sichernciht umsonst machen. Abgesehen davon ist das nicht nur so bei uns das spieler total überbezahlt sind in unserem land, verdient doch jeder amateurkicker in den unteren ligen paar hundert euro...

Man muss aber nur suchen,d ann findet man auch billige, gute Spieler, siehe Kärnten mit den Brasilianern.

Jestrovic wäre ein guter, 2 Tore in 8 Spielen ist auch mehr als ok, hat ihm halt das Leben iin der Türkei nicht gefallen, ist eben nicht jedermanns sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Jestrovic kanns auch sein, dass er aus finanziellen gründen gekündigt hat, derzeit haben einige türkische vereine geldprobleme, auch Erbek hat ja deshalb seinen vertrag aufgelöst.

ich glaub aber nicht, dass ein strafraumstürmer eure probleme lösen würde, denn bälle bekommt der ja auch nicht mehr mit dem mittelfeld. auf den aussenbahnen krankts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich glaub aber nicht, dass ein strafraumstürmer eure probleme lösen würde, denn bälle bekommt der ja auch nicht mehr mit dem mittelfeld. auf den aussenbahnen krankts.

So siehts aus ... brauchst dir nur den Okotie anschaun von wo sich der in einigen Partien die Bälle holen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen fast jedes Spiel mit Okotie als einzigem Stürmer und Bazina versteckt sich fast immer nur irgendwo im Mittelfeld. Auch ein Rushfeldt würde bei uns keine Tore machen, da er keine Torvorlagen bekommen würde.

Ich warte ja schon seit Wochen auf die Rückkehr von Sun, nach seiner Verletzung hat es ja geheißen, dass er in drei Wochen wieder einsatzfähig sein wird, aber irgendwie dauern diese "drei Wochen" jetzt schon sehr lange.

Er könnte uns im linken Mitteleld sicher helfen, da er schnell und dynamisch spielt.

Ich habe gestern 10 Minuten vor Spielbeginn ohne Probleme einen Parkplatz in einer Seitengasse neben dem Stadion gefunden. Vom Horr-Stadion habe ich auch nur 35 Minuten bis nach Mattersburg gebraucht. Es waren gestern auch sehr viele Kinder im Auswärtssektor und es war zwar keine besonders gute Stimmung, aber dafür verlief alles friedlich.

Aber Naumoski ist dem Dragovic einmal auf den Rücken gestiegen und Mörz hat den Acimovic angeschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.