Mattersburg - Austria


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz schwaches Spiel heute das sich keinen Sieger verdient hätte.

Die Austria war sichtlich konditionell am Ende. Suttner mit Krämpfen... da sollte man noch etwas daran arbeiten. Englische Woche: Klar, aber so über den Platz schleichen ist wirklich nicht einer Profimannschaft würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

acimovic kann ned nur gut ein spiel verschleppen. viel mehr regt mich auf, dass er bei jedem furz einfach stehen bleibt und beim schiri dieses und jenes reklamieren will. so kann man sich auch um den erfolg bringen.

hihi.

wenn der dann auch noch liegen bleiben würde, würde er perfekt zu mattersburg passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic hat stark gespielt und sich wirklich einen Stammplatz verdient. Ansonsten kann ich leider nichts positives aus Mattersburg berichten.

Standfest hat extrem mies gespielt, aber auch Acimovic und Krammer.

Unser heutiges Spiel war sowas von langsam und durchschaubar. Nicht einmal die Freistösse wurden gut ausgeführt.

Okotie war immer ganz alleine als einziger Stürmer. So würde nicht einmal ein Janko bei uns vorne Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Zu Beginn haben wir zu viele lange Bälle gespielt, mit dem Kurzpassspiel ist es dann bessergegangen. Mattersburg hat gekämpft und dagegengehalten, im Großen und Ganzen war das Spiel ausgeglichen. Wir hatten mehr Spielanteile, die klareren Chancen hatte aber Mattersburg. Wir haben in den vergangenen Tagen unsere Defensivarbeit wieder verbessert, denn vor dem Derby (2:0 für die Austria, Anm.) hatten wir sehr viele Tore erhalten. Jetzt haben wir uns wieder stabilisiert, aber offensiv passt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wundert mich ja irgendwie nicht, aber warum zum Teufel gibts da ne Baustelle, die 6km lang ist und dazu ne Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 kmh hat?!ß1!???

NOCH DAZU WENN DIE AUTOBAHN LÄÄR IST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also das spiel heut war voi zum scheißn, do hot man nix von an schwung ausn Derby gsehn!!

Da geht überhaupt nix über de flanken, imma des scheiß kla kla in da mitten, die woin min boi ins tor gehn!! :angry:

Da muss im winter unbedingt was fürs mittelfeld kommen!!

Und wo wor da Diabang heut!?

und spielt da Sun überhaupt no?

Stimung: Da hobn wieder 70-80% gschlofn!!

Lag nähmlich nicht nur am spiel, die war de ersten 10min scho orsch!! :angry:

bearbeitet von SOLO_VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es soll auch Schiris geben,die den Elfer kurz vor Schluss für MB geben.

war's eigentlich ein elfer oder nicht? ich hab die szene noch nicht gesehen - falls die überhaupt irgendwo (laola?) zu sehen ist.

edith:

seit wann werdet ihr denn von "harreither" (hauptsponser vom regionalligisten waidhofen/ybbs und afaik auch vom möglichen nö-liga-meister gaflenz) gesponsert? ich hab da das firmenlogo auf hosenvorderseite entdeckt. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.