unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2009 Ermittlung wurde inzwischen eingestellt, da Owomoyela anscheinend keine belastende Aussage machte. Braucht man die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. April 2010 harnik zu hoffenheim? würd mir taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2011 Rangnick sagt http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/ralf-rangnick/nicht-mehr-hoffenheim-trainer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Rangnick sagt http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/ralf-rangnick/nicht-mehr-hoffenheim-trainer.html na das kommt überraschend naja gut, ich kann rangnicks standpunkt aber verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Januar 2011 wenn mir andauernd meine spieler verkauft werden...najo, dann wird der ausverkauf weitergehen und die TSG sich richtung 2./3. liga verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Januar 2011 wenn mir andauernd meine spieler verkauft werden...najo, dann wird der ausverkauf weitergehen und die TSG sich richtung 2./3. liga verabschieden Bis dahin ist noch ein weiter Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Januar 2011 Ösi Verstärkung http://derstandard.at/1293369824950/Alaba-leihweise-zu-Hoffenheim Hoffenheim leiht nach Informationen der "Sport Bild" bis zum Saisonende Österreichs Teamspieler David Alaba vom FC Bayern München aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 Sehr gut, war höchste Zeit für Alaba, wünsche ihm viel Erfolg in den nächsten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 2. Januar 2011 Hy, schade - Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer der TSG. Leider darf man darüber nur spekulieren - aber wahrscheinlich hat es mit dem sofortigen Wechsel von Luis Gustavo zu Bayern München zu tun. Der ganze Deal dürfte wohl nicht sehr fair - wie soll man es sich wohl sonst auch von den Bayern erwarten... - über die Bühne gegangen werden. Wohl kaum wäre Rangnick wohl sonst gegangen. Zeitgleich wurde der leihweise Wechsel von David Alaba zur TSG bekanntgegeben. Die Frage nur ... unter welchem Trainer wird er spielen(hoffentlich!)? Ich hätte gleich einen guten Kandidaten: Walter Schachner. Der Man ist seit über einem halben Jahr ohne Job. Ist ein erfahrerner Trainer und hat schon mit dem GAK für nationale wie internationale Erfolge gesorgt(1:0 in England gegen Liverpool gewonnen zb). Wünschen würde ich es ihm auf jedenfall. Dietmar Hopp wird schon wissen, wen er sich holt. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Hy, schade - Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer der TSG. Leider darf man darüber nur spekulieren - aber wahrscheinlich hat es mit dem sofortigen Wechsel von Luis Gustavo zu Bayern München zu tun. Der ganze Deal dürfte wohl nicht sehr fair - wie soll man es sich wohl sonst auch von den Bayern erwarten... - über die Bühne gegangen werden. Wohl kaum wäre Rangnick wohl sonst gegangen. Zeitgleich wurde der leihweise Wechsel von David Alaba zur TSG bekanntgegeben. Die Frage nur ... unter welchem Trainer wird er spielen(hoffentlich!)? Ich hätte gleich einen guten Kandidaten: Walter Schachner. Der Man ist seit über einem halben Jahr ohne Job. Ist ein erfahrerner Trainer und hat schon mit dem GAK für nationale wie internationale Erfolge gesorgt(1:0 in England gegen Liverpool gewonnen zb). Wünschen würde ich es ihm auf jedenfall. Dietmar Hopp wird schon wissen, wen er sich holt. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Walter Schachner wird es niemals,als Ausländischer Trainer hat er für die Deutsche Bundesliga einfach zu wenig auf dem Zettel und bei 1860 München ist er damals ja auch gnadenlos gescheitert.....als Kandidaten geistern die Namen Gross,Dutt und Klinsmann(Kumpel von Hopp) durch die Gegend. edit:die Übergangslösung steht...jedenfalls ein Mann der gerne mit jungen Talenten arbeitet http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/02/co-trainer-uebernimmt/co-trainer-pezzailuoli-uebernimmt-rangnick-job.html bearbeitet 2. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Für Alaba sicher ein guter Schritt! Ein junges Talent muss gefördert werden, und mit Spielpraxis "gefüttert" werden um Erfahrung zu sammeln. Möglicherweise ergeht es ihm ja wie beispielsweise einem Toni Kroos, wäre jedenfalls wünschenswert bearbeitet 2. Januar 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Der ganze Deal dürfte wohl nicht sehr fair - wie soll man es sich wohl sonst auch von den Bayern erwarten... - über die Bühne gegangen werden. Wohl kaum wäre Rangnick wohl sonst gegangen. So ein Schwachsinn. Als wären die Bayern schuld daran, dass Rangnick das Handtuch warf. Es geht dabei natürlich nur um den Machtkampf zwischen Hopp und Rangnick. Und außerdem bzgl der Fairness der Bayern: Gustavo für 15 Mio verpflichten.... das ist nicht fair, sondern ein nachträgliches Geld-Weihnachtsgeschenk ... bearbeitet 2. Januar 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2011 wars ein notverkauf? http://transfermarkt.de/de/hopp-1899-hoffenheim-steckt-tief-in-roten-zahlen-/news/anzeigen_53153.html wobei das bei einem mäzen alles schon recht eigenartig klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2011 wars ein notverkauf? http://transfermarkt.de/de/hopp-1899-hoffenheim-steckt-tief-in-roten-zahlen-/news/anzeigen_53153.html wobei das bei einem mäzen alles schon recht eigenartig klingt... Nicht unbedingt, Hopps Philosophie ist, dass sich der Klub über kurz oder lang selbst finanzieren muss, da kann ich diese Reaktion absolut nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Januar 2011 Trotzdem macht da Hoffenheim doch irgendwas falsch. Mit dem Kader so was zu Stande zu bringen ist doch eigentlich grobe dummheit, noch dazu bei den Zielen. Irgendwie muss man in der Region doch genug sponsoren usw. hinbekommen, dass man nicht mit so einem Minus durch die Saison geht. Irgendwie seltsam alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts