18. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Gast Semo
wenn marc janko den verein nicht im winter verlässt wird salzburg meister.

hoffentlich findet sich ein lukratives angebot für den. :=

Der hat einen Lauf der Bursche , is jedes mal schön ihm zuzusehen , jetzt entscheidet er für uns das nächste Spiel.

@ pfeifa , mein Schriftzug passt wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hä? Da geht's um Bierhoffs Bundesligarekord. Is doch wurscht für wen er gespielt hat.

das ist so nicht ganz richtig

Eine Bestmarke hat Janko fast schon in der Tasche: Der Salzburger Klubrekord wird noch von Oliver Bierhoff gehalten, der im gesamten Spieljahr 1990/91 nur einmal mehr getroffen, nämlich 23 Mal.

kurier-at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Salzburger Torrekord, nicht Red Bull, mein geistiger Tiefflieger! ;)

Naja, Kärnten hat keine Chance mehr, Janko soll noch drei Tore schießen, dann ist er schon bald weg...

Vielleicht hat jemand bei Polizei SV Salzburg mehr Tore geschossen?

Na ja mir egal, aber lustig ist das schon mit den vielen Vereinen (Austria Salzburg, RB Salzburg,...), aber gut, manche addieren auch FPÖ u. BZÖ... :super:

Geistiger Tiefflieger ist ja eine nette Provokation, aber ich steige nicht darauf ein, mein geistiger Nichtschwimmer... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wann hat Bierhoff je für Red Bull Salzburg gespielt?

es gab da mal einen verein namens austria salzburg in der bundesliga, deren offizieller nachfolger sich red bull schimpfen darf.

in der saison 1990/1991 war's übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn marc janko den verein nicht im winter verlässt wird salzburg meister.

hoffentlich findet sich ein lukratives angebot für den. :=

Er kann sich auch verletzen, bei ihm sehr wahrscheinlich, und/oder seinen Lauf nicht mehr fortsetzen nach der Winterpause, auch das ist möglich...

Oder vielleicht wird er einmal gedeckt, von seinen vielen Toren ist er bei der Hälfte frei gestanden... (oder so gut freigelaufen... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

es gab da mal einen verein namens austria salzburg in der bundesliga, deren offizieller nachfolger sich red bull schimpfen darf.

in der saison 1990/1991 war's übrigens.

Und die Austria Salzburg, welche jetzt unterklassig spielt, wurde 2005 neu gegründet, oder wie? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

brrr, das schmerzt

das ist so nicht ganz richtig

kurier-at

Um Gottes Willen, owned by Ich. :sleepy: Ich dachte Bierhoff hat damals 23 Tore bis zur Winterpause geschossen. Zu meiner Verteidigung: Ich bin grad erst aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.