18. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Surft nur im ASB

tja man kann schon 10000 euro wetten dass das nix mehr wird, wenns der orf übertragt laufen spiele immer oarsch, würd mich mal interessieren, warum das so ist?

Mit Sicherheit hat der ORF Schuld, keine Frage! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Sicherheit hat der ORF Schuld, keine Frage! :hää?deppat?:

natürlich ist nicht der orf schuld (schon mal was von unterton, oder sarkasmus gehört??), aber ein arger zufall ist es schon, salzburg hat in den letzten 2 jahren nur wenige male daheim verloren (0-1 austria, 0-7!! rapid) und beides waren livespiele vom orf. jetzt gegen kärnten wieder ein orf livespiel (vorher 10 in folge gewonnen ohne orf). vllt. tuns uns ja was in die trankln :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
In der 2ten HZ will ich ma wieder etwas Tempofußball sehen!

Dann is auch ein Sieg drin

Ja da muss auf jeden Fall Tchoyi weg, in den Situationen wo er am Ball war, wurde das Spiel verlangsamt, warum er nicht den Ball hergibt versteh ich einfach nicht, er probiert immer alleine durchzulaufen , nur es gibt noch 10 andere am Feld , 9 davon können nach vorne starten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist nicht der orf schuld (schon mal was von unterton, oder sarkasmus gehört??), aber ein arger zufall ist es schon, salzburg hat in den letzten 2 jahren nur wenige male daheim verloren (0-1 austria, 0-7!! rapid) und beides waren livespiele vom orf. jetzt gegen kärnten wieder ein orf livespiel (vorher 10 in folge gewonnen ohne orf). vllt. tuns uns ja was in die trankln :D

der orf überträgt ja nur die spiele von salzburg gegen die leichten gegner, umso verwunderlicher erscheinen da natürlich die vielen niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja da muss auf jeden Fall Tchoyi weg, in den Situationen wo er am Ball war, wurde das Spiel verlangsamt, warum er nicht den Ball hergibt versteh ich einfach nicht, er probiert immer alleine durchzulaufen , nur es gibt noch 10 andere am Feld , 9 davon können nach vorne starten.....

Ich stell ma grad vor, wie der Arzberger in den Strafraum hechtet

edit: And here he comes!

Jezek betritt das Spielfeld

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der orf überträgt ja nur die spiele von salzburg gegen die leichten gegner, umso verwunderlicher erscheinen da natürlich die vielen niederlagen.

schon klar das der orf eher die spitzenduelle überträgt. kärnten halte ich aber auch nicht unbedingt für eine solche. desweiteren gibts ja auch jede menge spitzenduelle ohne orf, die wir komischerweise meist hoch gewinnen (gegen die austria z.b.). dazu kommt noch das die spiele unterm orf meistens recht unglücklich für uns verlaufen (0-1 gegen die austria 93. minute, kärnten triff in der 47.,...........).

aber wie gesagt, ein arger zufall......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.