18. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

I'll be back!

Und die Austria Salzburg, welche jetzt unterklassig spielt, wurde 2005 neu gegründet, oder wie? :confused:

vereinsrechtlich gesehen ja.

sind ja auch nur der "inoffizielle" nachfolger der alten austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Achso, wäre dir neu, darum hast du da oben das 2006 schnell editiert. Du wusstest es ja selbst nicht genau. ;)

Das mit dem 7. Oktober stimmt schon, aber als eigene Fußballsektion sinds erst seit 2006/07 eigenständig.

Ich hab ja tollerweise zweimal editiert. :D Zuerst hatte zuerst "Ja", dann "2006", weilst mich tollerweise verunsichert hast. :eviltongue: Aber da die Übernahme 2005 war kann's ja nur 2005 gewesen sein.

Dass die Austria seit 2006 eigenständig ist hat ja nix damit zu tun, dass sie 2005 gegründet worden ist. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

btw: wenn unser glorreicher kommentator noch einmal "ferscherl" sagt, tick ich glaub ich aus... 8P

Willst lieber "Hacke" hören? Da würd ich dann nicht austicken (ist übrigens ebenfalls ein Trottelwort), sondern durchdrehen.

So schaut´s aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dabei spielt Jankuu ja gar nicht im Estadiuu da Lusch heute.
eschtadiu haaßt des. und ferscherl passt eh.
Willst lieber "Hacke" hören? Da würd ich dann nicht austicken (ist übrigens ebenfalls ein Trottelwort), sondern durchdrehen.

So schaut´s aus.

n´beinschuss mit der hacke, alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Willst lieber "Hacke" hören? Da würd ich dann nicht austicken (ist übrigens ebenfalls ein Trottelwort), sondern durchdrehen.

So schaut´s aus.

janko wieder mit der ferse

siehst...er kanns ja

und wenns dir besser gefällt werd ich nicht austicken, sondern nen tobsuchtsanfall bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Willst lieber "Hacke" hören? Da würd ich dann nicht austicken (ist übrigens ebenfalls ein Trottelwort), sondern durchdrehen.

So schaut´s aus.

Mir geht der Dialekt beim Kommentieren ohnehin ein wenig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Achso, wäre dir neu, darum hast du da oben das 2006 schnell editiert. Du wusstest es ja selbst nicht genau. ;)

Das mit dem 7. Oktober stimmt schon, aber als eigene Fußballsektion sinds erst seit 2006/07 eigenständig.

OWNED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

welche regelungen gelten eigentlich für den erhalt des goldenen schuhs?

muss man die tore alle für einen verein geschossen haben? wird in der wertung ein auslandstransfer berücksichtigt (die höher einzuschätzenden ausländischen ligen haben ja andere tor-koeffizienten bei dieser wertung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.