pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Der ORF sollte halt mal seinen Ausgaben in den Griff bekommen. Dann gibt es eben keine CL, BuLi oder F1 im TV. Budget für Ski Events könnte man wahrscheinlich halbieren wenn man sich ansieht was der ORF da abzieht. Bei den Eigenproduktionen sollte man ebenfalls den Rotstift ansetzen. Bei den ganzen Events gibt es sicher Einsparungspotenzial, die CL interessiert ohne österreichische Beteiligung nur wenige Leute und bei der Formel 1 muss man sich auch fragen, ob man weiterhin dem geldgierigen alten britischen Sack soviel Geld in den Rachen werfen will. Bei den Eigenproduktionen würde ich allerdings nicht sparen, denn so kann sich ein Sender von der großen Masse abheben. Vorausgesetzt die Qualität stimmt und es wird nicht so ein Scheissdreck wie Mitten im Achten für viel Geld in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2016 Daher die Formulierung mit dem Rotstift und keine gänzliche Beendigung. Bei den Eigenproduktionen sollte man also auf Qualität anstatt Quantität setzen. Insgesamt wird es auch hier Einsparungspotential geben. Sonntags-Hollywood-Blockbuster ist übrigens auch so eine Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Sonntags-Hollywood-Blockbuster ist übrigens auch so eine Geschichte. Braucht auch kein Mensch, wer bitte schaut sich heutzutage noch einen Film im "normalen" Fernsehen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2016 Braucht auch kein Mensch, wer bitte schaut sich heutzutage noch einen Film im "normalen" Fernsehen an?Zu einer fixen Uhrzeit und zensiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Zu einer fixen Uhrzeit und zensiert... Mit einer "geschnittenen" Fassung vom Gladiator vielleicht auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Braucht auch kein Mensch, wer bitte schaut sich heutzutage noch einen Film im "normalen" Fernsehen an? Die Quoten sprechen ohnehin für sich. Das war vielleicht vor dreißig Jahren in Ordnung aber heutzutage total unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2016 Wenns ein leiwander Film is, nehm ich ihn mir zumindest auf, finde das schon OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2016 Wenns ein leiwander Film is, nehm ich ihn mir zumindest auf, finde das schon OKohne zweikanalton kannst alle us-filme mal kübeln...früher hast auf weihnachten und ostern gwartet, um gute filme zu sehen...heute schaust den film schon daheim, wenn er grad im kino star...not!!! heute schaust statt filme nur mehr serien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2016 ohne zweikanalton kannst alle us-filme mal kübeln... früher hast auf weihnachten und ostern gwartet, um gute filme zu sehen...heute schaust den film schon daheim, wenn er grad im kino star...not!!! heute schaust statt filme nur mehr serien! Ich schau ja seit Jahren nur mehr Fußball im ORF und interessiere mich auch sonst nicht fürs Programm: zeigt der ORF eigentlich irgendeine der gängigen Serien: GoT, HoC, Orange/Black, True Detective, etc... Oder ist er da schon komplett abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2016 Ich schau ja seit Jahren nur mehr Fußball im ORF und interessiere mich auch sonst nicht fürs Programm: zeigt der ORF eigentlich irgendeine der gängigen Serien: GoT, HoC, Orange/Black, True Detective, etc... Oder ist er da schon komplett abgemeldet? wer braucht das schon wenn man vorstadtweiber hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 wer braucht das schon wenn man vorstadtweiber hat Und die 1000. Wiederholungen von TBBT, HIMYM, Malcolm, Schubs, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Ich schau ja seit Jahren nur mehr Fußball im ORF und interessiere mich auch sonst nicht fürs Programm: zeigt der ORF eigentlich irgendeine der gängigen Serien: GoT, HoC, Orange/Black, True Detective, etc... Oder ist er da schon komplett abgemeldet? Breaking Bad hatten sie mal, um Mitternacht am Montag, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2016 Breaking Bad hatten sie mal, um Mitternacht am Montag, glaub ich. Ebenso HoC, wobei zB orange/Black Is netflix exclusive worldwide und kann nicht gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Und selbst wenn sie es hätten, dann nur in einer schrecklich synchronisierten fassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2016 Und selbst wenn sie es hätten, dann nur in einer schrecklich synchronisierten fassung.ich BIN die gefahrich bin derjenige, der klopft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts