psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2015 Erster Stock mit Balkon. Von außen sieht man es leicht, wenn der Fernseher läuft und die Rollos oben sind. Vor allem wenn sonst alles dunkel ist. So kann man aber absolut nichts erkennen und so war es auch in dem Fall. Ah ok. Ich hab ah Gartenwohnung - Tag und Nacht die Vorhänge geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2015 Ah ok. Ich hab ah Gartenwohnung - Tag und Nacht die Vorhänge geschlossen Grufti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2015 Grufti Eh!!! Ausserdem sehen Leute, die am Garten vorbeigehen und größer als 1,90 sind, über meinen Sichtschutz in meine Wohnung rein. Wie groß mei Nudl is, geht de wohl ahn Schaas wos au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Eh!!! Ausserdem sehen Leute, die am Garten vorbeigehen und größer als 1,90 sind, über meinen Sichtschutz in meine Wohnung rein. Wie groß mei Nudl is, geht de wohl ahn Schaas wos au Schon mal gewartet bis ein paar nette Ladies vorbeigegangen sind und den Sichtschutz langsam auf Nudlhöhe runtergerissen? bearbeitet 23. Januar 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2015 Schon mal gewartet bis ein paar nette Ladies vorbeigegangen sind und den Sichtschutz langsam auf Nudlhöhe runtergerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2015 Schon mal gewartet bis ein paar nette Ladies vorbeigegangen sind und den Sichtschutz langsam auf Nudlhöhe runtergerissen? Na er will sich nicht blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Grufti Gibt es die unter dem Namen überhaupt noch? Topic: Wohl eine neue Taktik der Hurenkinder der GIS. Behaupten, man hätte den Fernseher gesehen und um das Gegenteil zu beweisen, muss man wohl einen GIS'ler in die Wohnung lassen, oder via Anwalt eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass man nichts besitzt, was den ORF empfangen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es die unter dem Namen überhaupt noch? Topic: Wohl eine neue Taktik der Hurenkinder der GIS. Behaupten, man hätte den Fernseher gesehen und um das Gegenteil zu beweisen, muss man wohl einen GIS'ler in die Wohnung lassen, oder via Anwalt eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass man nichts besitzt, was den ORF empfangen könnte. Wieso sollte ich das Gegenteil beweisen? Ich hab keinen und fertig. Wenn dann muss er es beweisen, und den Richter zeigst du mir, der ihm dafür einen Durchsuchungsbefehl ausstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Topic: Wohl eine neue Taktik der Hurenkinder der GIS. Behaupten, man hätte den Fernseher gesehen und um das Gegenteil zu beweisen, muss man wohl einen GIS'ler in die Wohnung lassen, oder via Anwalt eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass man nichts besitzt, was den ORF empfangen könnte. Um das zu wissen, muss er bei dir eingebrochen sein --> Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2015 Um das zu wissen, muss er bei dir eingebrochen sein --> Anzeige. Oder er hat beim Fenster reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Oder er hat beim Fenster reingschaut Bei mir z.B 4ter Stock...wenn er nicht gerade zufällig auf einem Kran gesessen ist.....Wohn jz bald ein 1/2 Jahr hier bislang kam noch niemand von der GIS würd jemand kommen, so hätte ich keinen Fernseher und würd nur auf die Wohnung aufpassen für meinen Opa der grad beim Arzt ist.... bearbeitet 7. Februar 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2015 Bei mir z.B 4ter Stock...wenn er nicht gerade zufällig auf einem Kran gesessen ist..... Wohn jz bald ein 1/2 Jahr hier bislang kam noch niemand von der GIS würd jemand kommen, so hätte ich keinen Fernseher und würd nur auf die Wohnung aufpassen für meinen Opa der grad beim Arzt ist.... wird er dir wsl nicht abnehmen, weil er deine stammdaten vermutlich aus dem melderegister kennt. aber einfach gar nicht aufmachen bzw. die türe wieder verschließen mit den worten: "es passt mir gerade gar nicht" oder ähnliches und er is im normalfall machtlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Februar 2015 wird er dir wsl nicht abnehmen, weil er deine stammdaten vermutlich aus dem melderegister kennt. aber einfach gar nicht aufmachen bzw. die türe wieder verschließen mit den worten: "es passt mir gerade gar nicht" oder ähnliches und er is im normalfall machtlos. "Die Freundin liegt nackt auf der Couch und wartet auf mich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 wird er dir wsl nicht abnehmen, weil er deine stammdaten vermutlich aus dem melderegister kennt. aber einfach gar nicht aufmachen bzw. die türe wieder verschließen mit den worten: "es passt mir gerade gar nicht" oder ähnliches und er is im normalfall machtlos. was stimmt hier nicht? machtlos, sind die sowieso & was mir schon gar nicht passt, dass die sich nicht anmelden wie ein normaler mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Februar 2015 der standardbrief mit anmeldeschein ist wieder mal hereingeflattert... denen wirds offensichtlich nicht zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts