jojoba Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Großeltern sowie Großtante von der GIS abgemeldet :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2013 Großeltern sowie Großtante von der GIS abgemeldet :v: Sind's fähig genug den Abmahnungen und Türbesuchen zu trotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Sind's fähig genug den Abmahnungen und Türbesuchen zu trotzen? Hab natürlich Blödsinn geschrieben Nicht abgemeldet sondern nur befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2013 Seit letzter Woche in neuer Wohnung, bin gespannt, wann ich etwas bekomme ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2013 Der Freund meines Bruders hat bisher die GIS verweigert und jetzt war dessen Freundin mal alleine zu Hause als der GIS-Mann läutete. Die bekam die große Panik und füllte hektisch das Anmeldeformular im Internet aus, bevor sie Tür öffnete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Der Freund meines Bruders hat bisher die GIS verweigert und jetzt war dessen Freundin mal alleine zu Hause als der GIS-Mann läutete. Die bekam die große Panik und füllte hektisch das Anmeldeformular im Internet aus, bevor sie Tür öffnete. Die Leute von der GIS warten 20 Minuten vor der Tür? Na dann bin ich ja froh dieses Problem nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2013 Die Leute von der GIS warten 20 Minuten vor der Tür? Na dann bin ich ja froh dieses Problem nicht zu haben. Na wenn du "Ich zieh mir noch schnell was an." o.ä. sagst, dann ist das aus Sicht der GIS noch immer besser, als wenn es keine Reaktion gibt. Aber keine Ahnung, wie lang der gewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Der Freund meines Bruders hat bisher die GIS verweigert und jetzt war dessen Freundin mal alleine zu Hause als der GIS-Mann läutete. Die bekam die große Panik und füllte hektisch das Anmeldeformular im Internet aus, bevor sie Tür öffnete. frauen... warum sind sie immer so gutmütig? die freundin von nem bekannten hat's auch hektisch ausgefüllt als ihr der GIS-mann die möglichen sanktionen aufgezählt hat. bearbeitet 24. Februar 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2013 GIS-Mitarbeiter haben kein Zutrittrecht; sie dürfen die Wohnung nur betreten, wenn sie hereingebeten werden. Nur wenn der begründete Verdacht besteht, dass eine Meldung falsch oder unvollständig ist, oder eine solche trotz Mahnung verweigert wird, kann die Gesellschaft unter Mitwirkung der örtlich zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde eine Überprüfung der Gebührenpflicht veranlassen. Wurde das überhaupt schon mal angewendet? Bei mir war der Heini auch letztens vor der Tür und hat mit dem gedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde das überhaupt schon mal angewendet? Bei mir war der Heini auch letztens vor der Tür und hat mit dem gedroht. ja eine drohung und durchführung sind lichtjahre voneinander entfernt ... und ich sag mal, ohne termin geht eh gornix - und einen keller für die einstweilige aufbewahrung wirst ja haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 Mich hats jetzt auch erwischt 2 Jahre ohne Gis und jetzt wohl hier im Forum zuviel geschrieben. Ich weiß nicht ob der wirklich persönlich da war oder nur einfach mit der Post gekommen ist, is mein erste Brief von der Gis mit Antrags Formular. Fakt is ich werde es ausfüllen, den man wird so oder so keine Ruhe jetzt mehr von denen haben. Und ich hab keine Lust jedesmal zuerst vorsichtig zur Haustür schleichen und schauen wer es ist bevor ich aufmache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März 2013 Mich hats jetzt auch erwischt 2 Jahre ohne Gis und jetzt wohl hier im Forum zuviel geschrieben. Ich weiß nicht ob der wirklich persönlich da war oder nur einfach mit der Post gekommen ist, is mein erste Brief von der Gis mit Antrags Formular. Fakt is ich werde es ausfüllen, den man wird so oder so keine Ruhe jetzt mehr von denen haben. Und ich hab keine Lust jedesmal zuerst vorsichtig zur Haustür schleichen und schauen wer es ist bevor ich aufmache. ich weiß gar nicht mehr wie oft ich diesen brief schon wegghaut hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Mich hats jetzt auch erwischt 2 Jahre ohne Gis und jetzt wohl hier im Forum zuviel geschrieben. Ich weiß nicht ob der wirklich persönlich da war oder nur einfach mit der Post gekommen ist, is mein erste Brief von der Gis mit Antrags Formular. Fakt is ich werde es ausfüllen, den man wird so oder so keine Ruhe jetzt mehr von denen haben. Und ich hab keine Lust jedesmal zuerst vorsichtig zur Haustür schleichen und schauen wer es ist bevor ich aufmache. Hab den Brief zweimal bekommen beim Einzug. Einfach ignoriert und seit über einem Jahr nix mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2013 Hab den Brief zweimal bekommen beim Einzug. Einfach ignoriert und seit über einem Jahr nix mehr gehört. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. März 2013 Mich hats jetzt auch erwischt 2 Jahre ohne Gis und jetzt wohl hier im Forum zuviel geschrieben. Ich weiß nicht ob der wirklich persönlich da war oder nur einfach mit der Post gekommen ist, is mein erste Brief von der Gis mit Antrags Formular. Fakt is ich werde es ausfüllen, den man wird so oder so keine Ruhe jetzt mehr von denen haben. Und ich hab keine Lust jedesmal zuerst vorsichtig zur Haustür schleichen und schauen wer es ist bevor ich aufmache. Vielleicht sollte ich dir auch einen Brief mit Zahlungsaufforderung schicken wenn das bei dir so einfach geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts