SV Ried 1912 - RB Salzburg 2:2


Wiggles

Recommended Posts

es triple del chacho!

weiß wer, was mit salihi los ist/war?

hui, nicht mal auf der ersatzbank?

das tut mir ehrlich leid für den hamdi, dass er anscheinend seiner kurzzeitverletzung und dem system zum opfer gefallen ist und von nacho verdrängt wurde. abe nicht mal im kader ist schon schockierend. ich halte ihn immer noch für einen unserer wichtigsten spieler und würde mich freuen, wenn er sich mit nacho einen heißen kampf ums einserleiberl im sturm liefern würde. (laut darf man es ja nicht sagen, aber drechsel auf der bank, nacho auf der wiggerl-position und salihi im sturm würd mir sicher nicht schlechter gefallen als die aktuelle version)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hui, nicht mal auf der ersatzbank?

das tut mir ehrlich leid für den hamdi, dass er anscheinend seiner kurzzeitverletzung und dem system zum opfer gefallen ist und von nacho verdrängt wurde. abe nicht mal im kader ist schon schockierend. ich halte ihn immer noch für einen unserer wichtigsten spieler und würde mich freuen, wenn er sich mit nacho einen heißen kampf ums einserleiberl im sturm liefern würde. (laut darf man es ja nicht sagen, aber drechsel auf der bank, nacho auf der wiggerl-position und salihi im sturm würd mir sicher nicht schlechter gefallen als die aktuelle version)

der zaungastquelle nach war salihi angeschlagen und daher nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hui, nicht mal auf der ersatzbank?

das tut mir ehrlich leid für den hamdi, dass er anscheinend seiner kurzzeitverletzung und dem system zum opfer gefallen ist und von nacho verdrängt wurde. abe nicht mal im kader ist schon schockierend. ich halte ihn immer noch für einen unserer wichtigsten spieler und würde mich freuen, wenn er sich mit nacho einen heißen kampf ums einserleiberl im sturm liefern würde. (laut darf man es ja nicht sagen, aber drechsel auf der bank, nacho auf der wiggerl-position und salihi im sturm würd mir sicher nicht schlechter gefallen als die aktuelle version)

vor ein paar wochen/spiele hätte ich dasauf alle fälle auch so gesagt. die letzten spiele haben aber auch die qualitäten von nacho als mittelstürmer aufgezeigt. da braucht man sich nur das heutige tor ansehen. auch wenn sich arzberger da nicht sehr geschickt angestellt hat, aber salihi hätte sich wohl nicht gegen den rb-verteidiger durchgesetzt. dazu kommt, dass sich wiggerl mit seiner deutlichen formsteigerung auch wieder für die stammelf aufgedrängt hat.

salihi ist auch sicher nicht wegen einer möglichen formschwäche nicht im team. die "verletzungs-version" von zaungast löst das rätsel wohl auf. hoffe er steht uns gegen sturm wieder zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

schön zu hören. trotzdem beunruhigt es mich ein bißchen, dass er in letzter zeit nur mehr zu kurzeinsätzen gekommen ist....

das system mit drechsel und nacho funktioniert. gludovatz hat derzeit keinen grund das team zu ändern. und man muss es einmal mehr eingestehen, den herrn drechsel kann man einfach noch nicht abschreiben. sieht man vom kapitalen bock, den er heute beim 0-1 geschossen hat, ab, spielt er wieder richtig gut. und nacho macht ganz vorne seine tore. nichtsdestotrotz, ein salihi gehört einfach in die mannschaft und dorthin wird er auch in absehbarer zeit wieder zurück kehren, daran besteht für mich kein zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der zaungastquelle nach war salihi angeschlagen und daher nicht im kader.

Hätte mich auch sehr überrascht wenn Gludovatz Bammer im Kader lässt und Salihi streicht. Diesmal war dafür wohl Toth wieder im Kader, für den die momentane Situation sicher auch nicht gerade positiv ist - aber so ein Überangebot an Mittelfeldspielern hatten wir wirklich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Die Formation mit Nacho als Drechsel-Ersatz und Salihi in der Spitze wäre auch meine absolute Wunschvorstellung für die nächste Saison, aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass es Salihi nach dieser Saison in die Hauptstadt ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

möglicherweise hat der denselben stream gesehen wie ich.

ja, hat er.

chelsea dagger, sehr nett. haben wir aber sicher schon wieder den rapdis nachgemacht, so wie eh alles! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, hat er.

chelsea dagger, sehr nett. haben wir aber sicher schon wieder den rapdis nachgemacht, so wie eh alles! ;)

na dann auf zum meistertitel, dann dürfen sie gerne über uns schimpfen.

zu salihi: natürlich ist das ein toller kicker (für österreichische verhältnisse), keine frage. auch wenn's für ihn wohl kein trost ist, aber ich finde das durchaus in ordnung, wenn man vorne einen guten joker hat. in meinen augen ist's keine abwertung, wenn ein stürmer nicht von beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chelsea Dagger :love:

Hoffe das wird gesteigert, wie von Kollege hgv erwähnt. Aber schön für mich, wenn man nach dem Spiel durch die Stadt geht und einem Gruppen entgegenkommen, welche die Melodie inbrünstig gröhlen ;)

jetzt woas i, wast gmonat hast gestan! ;)

und nix hast verraten, ( i miaß nu amoi sagn) - du sack! :feier::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die "österreich" mit einer grandiosen überschrift heute auf der titelseite

"Schwarzer Tag für den OÖ Fussball" :love: aber sie haben schon recht - auf dem weg zum titel darf man daheim gegen 18 2 keine punkte liegen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

auf dem weg zum titel darf man daheim gegen 18 2 keine punkte liegen lassen :(

vor allem, wenn man 75min auf ein tor spielt

lustig find ich auch leute die immer noch felsenfest behaupten, wir würden nur hinten drinnen stehn. was sehn die für spiele? oder bins ich, der nicht weiß wo vorn und hinten ist?

dann weiß es aber da heri weber auch nicht, denn der hat gestern eine ähnliche aussage als "totalen blödsinn" bezeichnet; wenigstens einer der sich auch tatsächlich mit unserer spielweise beschäftigt, man ist ja schon für solche kleinigkeiten dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vor allem, wenn man 75min auf ein tor spielt

lustig find ich auch leute die immer noch felsenfest behaupten, wir würden nur hinten drinnen stehn. was sehn die für spiele? oder bins ich, der nicht weiß wo vorn und hinten ist?

dann weiß es aber da heri weber auch nicht, denn der hat gestern eine ähnliche aussage als "totalen blödsinn" bezeichnet; wenigstens einer der sich auch tatsächlich mit unserer spielweise beschäftigt, man ist ja schon für solche kleinigkeiten dankbar

Halt ich auch für riesigen Blödsinn die Aussage mit nur hinten drinnen stehen. Wir spielen aus einer gefestigten Defensive, schalten sehr schnell um UND können Gegner auch unter Druck setzen. Nur weil wir hinten gut stehen heisst das noch lange nicht destruktiv spielen (siehe Postler-Peda und Konsorten, die das halt nicht einsehen wollen)

Nach einmal drüber schlafen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Punkt, mit 2 kapitalen Abwehrfehlern und vielen vergebenen Chancen noch ein 2:2 rauszuholen passt schon. Gewinn ma halt erst gegen den Lask wieder daheim :feier:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.