Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. November 2008 wie definierst du dann bitte verdient? Ich würd mal so anfangen: wer kein Tor schießt hat den Sieg nicht verdient. Normal wär das eine 0:0 Partie gewesen, aber das war der Rapid-Verteidigung zu mickrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. November 2008 Rubin Naumoski.. Wenns ein Naumoski macht, hüpfts ihr violetten im Kreis und schlagts einen Burzelbaum nach dem anderen. Wenns "euer" Rubin macht, wird er gefeiert. Passt zu eurem Verein. Im Endeffekt wird er halt auch nur irgendwo in Alkmaar auf der Bank landen und sich nicht mehr nach Wien traun. Passt schon so. Schön, dass du dich soeben auch bzgl. Maierhofer geoutet hast. egal, ich geh in meinen Channel zurück, gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. November 2008 Würd mich jetzt interessieren. Schmutziger Spieler: Foult öfter als es selber gefoult wird Die Geste nach dem Tor hätte er sich auch sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2008 also dass ausgerechnet du das abseits als erster gesehen hast, wundert mich gar nicht. bin schon neugierig wie großmächtig deine prunkvolle rapid das nächste mal gegen uns auftreten wird, heute wär´s ja eigentlich auch ein glatter sieg geworden, wäre da nicht der schiedsrichter gewesen. war ja auch net schwer zu sehen, krammer ist ja net von aussern hereingestürmt sondern war zentral vorm tor. ich hab erst in der halbzeit bestätigt bekommen, dass es abseits war. ein glatter sieg? wo war das ein glatter sieg? deine mannschaft hatte 0 torchancen, und hatte eine portion glück. was ist denn bitte zBsp. das 3:0 im hanappi gewesen? eine vernichtung? wenn das ein glatter sieg ist, dann hast du mit sicherheit heute das erstemal ein fussballspiel gesehen. ihr 0 chancen, wir zu lasch. man musste eigentlich nciht kämpfen, ihr wart im technischen und spielersichen klar unterlegen. wenn ich so ein derby sehe und gewinn wie die austria, dann mach ich mir doch sorgen und freu mich doch net wie ein kind zu weihnachten. wie bitte wollt ihr nächstesmal uns ein tor schiessen? wieder warten bis man einen parteiischen schiri bekommt und selbst da sich aufs glück zu verlassen. wie kläglich sind eure angriffsversuche gescheitert. da rennt in hz 1, durch einen konter (na no na net) 3 austria spieler auf 2 rapidler zu... und standfest muss aufpassen dass er sich nicht selber erschlägt. also tut mir leid, wenn ihr euch über so ein niveu keine sorgen macht, dann seit ihr endgültig in der bedeutungslosigkeit angekommen. gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby rascal Anfänger Geschrieben 11. November 2008 daheim vom match, also was da los war war ja unglaublich. hab noch nie soviele fehlpässe gesehen, nach vorne ging gar nix und was war das für eine leistung von dober? ich versteh auch nicht, warum man lukse spielen lässt anstatt hedl, das bleibt mir ein rätsel!? die schiedsrichterleistung war ja auch a frechheit... alles in allem wars wohl einer der schlechtesten leistungen rapids in dieser saison, das darf man glaub ich sagen. gwg bobby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 wie definierst du dann bitte verdient? die austria hatte heute keine torchance bis zur 82. oder so, als wie komplett offen waren? sie hat spielerisch es nicht gesachfft, in 90. min. eine torchance herauszuspielen. man hat sich hinten reingestellt und einfach gehofft. so wie man halt gegen einen besseren gegner spielt, so wie wenn man mit einem regionalligateam im cup gegen einen bundesligisten spielt. aber bitte, wo ist sowas ein verdienter sieg? ahja eh. na scheinbar scheint das system gegen rapid ja bestens zu funktionieren. hat doch ried schon aufgezeigt wie man euch nimmt. vielleicht sollt sich euer postler lieber darüber gedanken machen, wie man einen songenannten abwehrriegel knackt und nicht warum der schiri dieses und jenes vielleicht nicht gepfiffen hat. nachdem wir ja ansonsten so gar keine torchancen hatten ist es auch vollkommen unverständlich wie das 2:0 zustande kam. immerhin hatte die grüne fraktion im ganzen spiel ja auch nur so 2 gute chancen. wobei das lange elend einfach zu dumm war das halbleere tor zu treffen. schlussendlich habt ihr ja jetzt ein paar wochen zeit euch für euren nächsten glanzvollen auftritt im horr vorzubereiten. vielleicht wisst ihr ja bis dahin wie man einen abwehrriegel ala regionalliga knackt. ps: ist es nicht peinlich, dass ein troyansky, der nun überhaupt keine spielpraxis hat, euren fussballgott einfach dermassen kalt stellt? gibt euch sowas nicht zu denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2008 Ich würd mal so anfangen: wer kein Tor schießt hat den Sieg nicht verdient. Normal wär das eine 0:0 Partie gewesen, aber das war der Rapid-Verteidigung zu mickrig. und wer ein abseitstor und ein brunzianflanktor irgendwie rein macht und 90. min. keinen profifussball spielt, hat sich einen sieg verdient? versteh ich net... echt net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 Schön, dass du dich soeben auch bzgl. Maierhofer geoutet hast. egal, ich geh in meinen Channel zurück, gute Nacht Glaubs mir, Maierhofer geht mir persönlich richtig auf die Nerven. Würd er nicht das Rapid Trikot tragen, würd ich ihn pausenlos auspfeiffen. Ein Koffer wie er, der den Mund egal in welcher Situation immer offen hat und immer seinen Senf zu irgendeinem Scheiss abgeben muss, ist das letzte was ich brauchen kann. Aber er trägt nunmal ein Rapid Trikot - Ich werd ihn für seine "Aktionen" nicht bejubeln (wie anderen euren Rubin) sondern akzeptieren dass er da ist und dass er bald wieder weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. November 2008 und wer ein abseitstor und ein brunzianflanktor irgendwie rein macht und 90. min. keinen profifussball spielt, hat sich einen sieg verdient? versteh ich net... echt net... Na immerhin. Wo war das reingebrunzte Flankentor von Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 war ja auch net schwer zu sehen, krammer ist ja net von aussern hereingestürmt sondern war zentral vorm tor. ich hab erst in der halbzeit bestätigt bekommen, dass es abseits war. ein glatter sieg? wo war das ein glatter sieg? deine mannschaft hatte 0 torchancen, und hatte eine portion glück. was ist denn bitte zBsp. das 3:0 im hanappi gewesen? eine vernichtung? wenn das ein glatter sieg ist, dann hast du mit sicherheit heute das erstemal ein fussballspiel gesehen. ihr 0 chancen, wir zu lasch. man musste eigentlich nciht kämpfen, ihr wart im technischen und spielersichen klar unterlegen. wenn ich so ein derby sehe und gewinn wie die austria, dann mach ich mir doch sorgen und freu mich doch net wie ein kind zu weihnachten. wie bitte wollt ihr nächstesmal uns ein tor schiessen? wieder warten bis man einen parteiischen schiri bekommt und selbst da sich aufs glück zu verlassen. wie kläglich sind eure angriffsversuche gescheitert. da rennt in hz 1, durch einen konter (na no na net) 3 austria spieler auf 2 rapidler zu... und standfest muss aufpassen dass er sich nicht selber erschlägt. also tut mir leid, wenn ihr euch über so ein niveu keine sorgen macht, dann seit ihr endgültig in der bedeutungslosigkeit angekommen. gratulation! Wie frustriert muss man sein, so einen Scheiß zu schreiben? Ich find's fragwürdig wie man die andere Mannschaft so runterputzen kann, wenn man gegen ebendiese 2:0 verliert. Da würd ich mir sorgen um die eigene Teamleistung machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2008 ps: ist es nicht peinlich, dass ein troyansky, der nun überhaupt keine spielpraxis hat, euren fussballgott einfach dermassen kalt stellt? gibt euch sowas nicht zu denken? Hofmann stellt sich derzeit leider ganz alleine völlig kalt, dazu hätt es keinen antiquierten Wadlbeisser gebraucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. November 2008 schlussendlich habt ihr ja jetzt ein paar wochen zeit euch für euren nächsten glanzvollen auftritt im horr vorzubereiten. vielleicht wisst ihr ja bis dahin wie man einen abwehrriegel ala regionalliga knackt. Fantastisch, diese großkotzige Arroganz. Typisch Verteilkreis, ein SIeg und schon wieder die Goschn offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. November 2008 und wer ein abseitstor und ein brunzianflanktor irgendwie rein macht und 90. min. keinen profifussball spielt, hat sich einen sieg verdient? versteh ich net... echt net... nun ja wenn man mit keinem profifußball gegen euch zu zwei torem einem stangenschuss und einigen kontermöglichkeiten kommt, würd ich mir mal gedanken über euren profifußball machen (igitt ich verteidige die austria ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2008 Schade das es nicht ein sieg geworden ist!! :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Hofmann stellt sich derzeit leider ganz alleine völlig kalt, dazu hätt es keinen antiquierten Wadlbeisser gebraucht... Naja, ich denke das war eine wirksame Vorsichtsmaßnahme. Ob's nötig war oder nicht ist jetzt schwer zu beurteilen, aber Druck auf einen formlosen Spieler auszuüben ist sicher nicht so verkehrt. Natürlich im Falle Hofmanns, der sich plötzlich wieder explodieren kann und dadurch spielentscheidend. Ist doch das gleiche bei Acimovic. bearbeitet 11. November 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts