Tiny Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 rein zur stimmung aus meiner sicht. vorm match natürlich gehört. dachte mir allerdings zuerst: "das ist alles?". als wir dann losgelegt haben (ab den aufstellungen) hab ich logischerweise nichts mehr gehört. ab spielbeginn wars dann sowieso vorbei, ich glaub da geht es aber jedem so, dass er wenn er selbst lautstark singt nichts mitbekommt was auf der gegenseite passiert. zwei, drei mal hab ich euch vernommen, als wir kurz aufgehört haben (z.b. in minute 72 als zuerst standfest auf lukse gelaufen ist und dann gleich maierhofer diese chance hat. das war einfach schock pur!). ja, grundsätzlich hätt ich mir ein bisserl mehr erwartet, muss ich ganz ehrlich sagen. ob ihr lauter wart oder nicht, kann ICH nicht beurteilen. ganz ehrlich gesagt denke ich dass es recht ausgeglichen war. für das, dass ihr allerdings 2:0 führt und es wr. derby war...kA.. umgehaut hats mich nicht.. eure choreo ist nicht so wirklich aufgegangen, hätte das im optimalfall was darstellen sollen oder wars einfach oben orange, unten weiß..!? zu unserer vorstellung: die ersten 10 minuten waren echt genial mmn, hat sehr laut gewirkt. pyroshow fand ich auch sehr nett. mit der zeit wurde allerdings (v.a. nach dem 2:0) auch unser support logischerweise(?) schwächer... gut zu wissen, dass euch die endlosschleife dieser techno-musik nach dem spiel selbst am arsch geht.. Ich hoff ich muss mit im Austria-Channel nicht von einem Grünen, der rot und orange nicht unterscheiden kann, erklären lassen, dass die Stimmung bei ihnen so toll war! die stimmung auf west war - freundlich ausgedrückt - erbärmlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 gratulation zum sieg! die austria war - vorallem durch den spielverlauf begünstigt - etwas besser als rapid, wobei anzumerken bleibt dass das niveau gestern sehr mager war. auf der ost bei euch wars ganz witzig, der spielstand hat mir natürlich keine große freude bereitet. die im vorhinein teilweise ausgesprochenen warnungen waren völlig unnötig, ich konnte sogar in ruhe die aktionen meiner mannschaft beklatschen. keine sau hat sich dafür interessiert. der support war okay, gefallen hat mir der minutenlange "dauerton". anzumerken ist dass das niveau um ein haucherl besser ist als im rapidfansektor. getroffen habe ich leider niemanden, aber das war auch nicht ganz leicht. ich bin ganz hinten am rand gestanden, dort hatte ich meine ruhe. es war durchaus ein nettes erlebnis (wenn man vom ergebnis absieht), ich werde allerdings so schnell nimmer ins horr stadion kommen. interessant finde ich dass die osttribüne die letzte tribüne war, die ausverkauft war - kein tolles zeichen für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 Ich hoff ich muss mit im Austria-Channel nicht von einem Grünen, der rot und orange nicht unterscheiden kann, erklären lassen, dass die Stimmung bei ihnen so toll war! die stimmung auf west war - freundlich ausgedrückt - erbärmlichst! kannst du lesen auch? --> mit der zeit wurde allerdings (v.a. nach dem 2:0) auch unser support logischerweise(?) schwächer... die stimmung auf west war - freundlich ausgedrückt - erbärmlichst! und du kannst das beurteilen, weil..? warst leicht auf der west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2008 Sag mal Ernesto hast du relativ viele Schneckerl am Schädl? Falls ja bin ich beim Einlass hinter dir gestanden , falls nicht warst nicht der einzige Grüne auf der Ost;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 interessant finde ich dass die osttribüne die letzte tribüne war, die ausverkauft war - kein tolles zeichen für die austria. Auch bei Rapid war nicht von heute auf morgen die West mit Abos ausverkauft. Kommt Zeit, kommt Rat. Die stetige Entwicklung ist da und wird, wenn weiter gut bei den Verantworltichen gearbeitet wird, sich auch weiter verbessern. Ich bin hinten rechts im 2ten Rang gestanden. Schöner Blick und angenehme Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. November 2008 Teil 2 der Fotos ist auf unserer Seite abrufbar 32 Fotos Sektion Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Sag mal Ernesto hast du relativ viele Schneckerl am Schädl? Falls ja bin ich beim Einlass hinter dir gestanden , falls nicht warst nicht der einzige Grüne auf der Ost;-) ich war definitiv nicht der einzige grüne im stadion und ich habe definitiv keine schneckerl. meine haare haben sich am hauptschädl schon vor mehr als 10 jahren verabschiedet. Auch bei Rapid war nicht von heute auf morgen die West mit Abos ausverkauft. Kommt Zeit, kommt Rat. Die stetige Entwicklung ist da und wird, wenn weiter gut bei den Verantworltichen gearbeitet wird, sich auch weiter verbessern. Ich bin hinten rechts im 2ten Rang gestanden. Schöner Blick und angenehme Leute dort. ich fands nur komisch dass es für unsere leute (meine mannschaftskollegen) scheinbar möglich war karten für den fansektor zu bekommen. die seitentribünen waren bereits ausverkauft. normalerweise nehme ich an, dass die fantribünen als erstes ausverkauft sind. aber egal. hinten rechts vom tor aus gesehen oder von den fans aus gesehen? wenn man vom tor aus auf die tribüne schaut, bin ich hinten links gestanden. hab mich auch ganz gut mit ein paar "kernfans" der austria unterhalten. wie gesagt, das niveau ist schon besser als auf der west bei rapid. ich würde sagen das niveau ist in etwa auf dem level welches man auf der familientribüne im hanappi findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2008 Na im Stadion sowieso nicht Der Rest ist fast Signatur reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Einer der schönsten Derbysiege seit langer Zeit, Daxbacher hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Gestern hat man wieder gut gesehen, wie wichtig Kampf und Einsatz in unserer Liga sind. Auch gegen Mattersburg werden genau diese Tugenden wieder gefragt sein, hoffentlich lehnt sich die mannschaft jetzt nicht wieder zurück. Über Pacult kann man nur den Kopf schütteln, einfach nur unsportlich und unprofessionell Er ist und bleibt ein primitiver Sauprolet, der nicht verlieren kann. bearbeitet 12. November 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. November 2008 @ kartennachfrage auf der ost: könnte/sollte zwar besser sein, erklärbar ist es aber schon: wenndas Horr gut besucht ist(7000 und mehr), ist die Nordtribüne schon einmal (nahezu) voll (..was ja auch nicht unglogisch ist, wenn die drei heimtribünen nur rund 10 000 leute fassen und Ost und Süd im normalfall nicht überragend besucht sind) die erhöhte nachfrage beim derby + sicher nicht wenige Rapidler füllen die "verbliebenen" plätze auf den längstribüenen daher logischerweise sehr schnell die ost wiederum fasst annähernd 2000 fans mehr als die alte west; diese sagen wir zumindest 1500 zusätzlichen leute haben uns auch früher noch nie die bude eingerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2008 Ach ja, was noch sehr leiwand war - das 'Muaahahahha' vom Vorsänger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 ich würde sagen das niveau ist in etwa auf dem level welches man auf der familientribüne im hanappi findet. Noch stolz drauf das bei euch die festeren Idioten zuhause sind was eh jeden schon immer klar war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2008 wenn man vom tor aus auf die tribüne schaut, bin ich hinten links gestanden. blaue jacke und gaaaanz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2008 Noch stolz drauf das bei euch die festeren Idioten zuhause sind was eh jeden schon immer klar war?? ich denke er meinte das als kompliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. November 2008 kannst du lesen auch? --> und du kannst das beurteilen, weil..? warst leicht auf der west? Haben auch die Fotografen die ziemlich mittig standen bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts