Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Okoties Torjubel war ja auch mehr eine Verhöhnung seiner selbst, lächerlich :hää?deppat?: ...

Ich hoff es gibt ein gutes Foto von seinem Torjubel. Das Tor an sich war ja schon geil, aber dann diese Aktion, einfach nur :allaaah:

Hätt ich ihm gar nicht zugetraut weil er sonst immer einen auf cool macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr geiles spiel.

auch wenn rapid eingentlich 90min klar überlegen war und eingentlich schon gewonnen hatte haben sie es doch noch gesachfft zu verlieren...

gratz an alle rapidler und den pacult :)

sehr geiles spiel.

auch wenn rapid eingentlich 90min klar überlegen war und eingentlich schon gewonnen hatte haben sie es doch noch gesachfft zu verlieren...

gratz an alle rapidler und den pacult :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und die war sowas von gerechtfertigt. Zwei saudumme Fouls, das ist einfach gelb-rot.

stimmt. die rote ging leider in ordnung und hat wohl das scheiss derby damals entschieden.

@ foul vom maierhofer. gelb ja, rot nein imo. unsportlicher rempler.. mehr aber auch nicht; "klar" rot sollte doch was anderes sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kick it like Ried :feier:

Einsatz und Konzentration heute top, also das, was verlangt wurde. Spielerisch geht derzeit halt nicht viel und darauf wurde heute auch nicht Wert gelegt. In der 2. Halbzeit hätte uns der ein- oder andere Konter zwar gutgetan, aber das können wir eben auch immer noch nicht.

Loben könnte man heute alle Spieler, vom kämpferischen her möchte ich aber Acimovic herausheben, der zuletzt sehr kritisiert wurde. Heute hat er sich aber auch voll reingehauen, Zweikämpfe gewonnen (wie auch den Pressball, der zum Standfest- Konter geführt hat), beide Tore vorbereitet und sogar mit links geflankt :super:

Das Abseitstor natürlich sehr glücklich für uns (auf so eine positive Fehlentscheidung warten wir aber auch schon seit einiger Zeit), dafür hätte man mMn nach dem Latteneckball von Acimovic auf Elfmeter entscheiden können/müssen. Standfest wird da doch eindeutig von hinten gestoßen, sonst hätte er den Abpraller reingeköpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo Ferdl, bravo Suttner, bravo Dragovic!!11111111111

Schade dass wir so und so so viele gute Defensive ham, den Ferdl find ich ua symphatisch. Wie motiviert der war, oida. Nur warum is der Acimovic erst wieder links gwesen. :davinci:

Suttner auch sehr gut für sein derbydebut. vorallem als er den kaputten da ausgespielt hat :davinci:

naja DERBYSIIIEG

-edith-

Okoties Torjubel war echt genial. :D

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meines erachtens kann der sieg heute gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, überhaupt wenn man sich anschaut, wer heute bei uns defensiv gewirkt hat:

suttner und dragovic mit kaum erfahrung und beide (besonders dragovic) haben heute einen extrem guten job gemacht. dazu noch der ferdl mit 0 spielpraxis, der den hofmann komplett abgemeldet hat.

aufgrund dieser jungen und teils unerfahrenen verteidigung muss man mit dem defensivspiel heute höchst zufrieden sein meines erachtens.

die abstimmung und raumaufteilung hat in der abwehr über weiteste strecken sehr gut funktioniert, dazu kam bei den kontermöglichkeiten auch immer ein flüssiges spiel aus der verteidigung - was ja in letzter zeit bekanntlich nicht selbstverständlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt. die rote ging leider in ordnung und hat wohl das scheiss derby damals entschieden.

bin absolut nicht deiner meinung, mit ein bisschen mehr fingerspitzengefühl damals, wäre es damals anders ausgegangen, aber egal darum geht es ja heute nicht mehr, auch wenn ich damit angefangen habe , lassen wir dieses thema einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Tätlichkeit (ohne Ball). Das ist normal eine Rote.

jo, tätlichkeit is rot. aber wie gesagt, aus meiner sicht wars keine tätlichkeit sondern ein frustiger "rempler". wie auch immer.. maierhofer is eine gretzn 114.gif114.gif114.gif und die nummer 1 in wien trägt schmuckes violett!! :clap::feier::clap:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

jo, tätlichkeit is rot. aber wie gesagt, aus meiner sicht wars keine tätlichkeit sondern ein frustiger "rempler". wie auch immer.. maierhofer is eine gretzn

hat er schon in der nachspielzeit gegen kaernten gmacht und der rapid damit den sieg gekostet..toller er :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, sicher. Wenn Maierhofer eine Lenkrakete ist und Standfest eine Wand vielleicht. Das war absichtlich. Und hwg, ob frustaktion, oder vollster Vorsatz, wenn du nur den Körper attackierst um den Körper zu treffen nimmst du eine Verletzung in Kauf. Dafür ist diese Regel da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.