LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 The Game Falling Down SAW I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2008 ohne Reihung -) Matchpoint -) Pulp Fiction -) Trainspotting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. November 2008 La Règle du Jeu sag mal kennst du vlt the baby's room,ein spanischer film,spielt in madrid.hab ich auf arte gesehen ganz hart und verrückt. oder kennt den film irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 also auf 3 kann ich mich echt nicht festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 - und täglich grüsst das murmeltier - american history x - 8 blickwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) - und täglich grüsst das murmeltier - american history x - 8 blickwinkel fand ihn zwar gut, aber der würde bei mir nicht in die Top3 kommen..... bei mir sind da eher Filme wie -Nur noch 60 Sekunden -Tripple X -Armageddon -Gladiator -Sieben -The Rock -Con Air -Keinohrhasen anwerter auf die Top 3 bearbeitet 11. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. November 2008 Mhm schwer, denke xXx Hooligans Scary Movie 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Sehr schwierig, da ich mehr als 3 Lieblingsfilme habe, hier eine Auswahl Carlitos Way(Al Pacino) Der Pate Star Wars Trilogie (Die alte gscheide mit Darth Vader und so) bearbeitet 11. November 2008 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 fand ihn zwar gut, aber der würde bei mir nicht in die Top3 kommen..... mir hat vorallem die art des films sehr gut gefallen, aber wie du richtig schreibst, gibts genug filme, mit denen man die 3 genannten einfach tauschen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2008 Der Pate Fight Club City of God Das ist aber jetzt irgendwas, weil es Phasen im Leben gibt, wo man sich nichts anders als "Indien" ansehen kann. Aber die drei da oben sind schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. November 2008 Das ist aber jetzt irgendwas, weil es Phasen im Leben gibt, wo man sich nichts anders als "Indien" ansehen kann. Aber die drei da oben sind schon sehr speziell. ja, das kann ich voll und ganz unterstreichen. hab indien sicher schon an die 30x gesehen. so gesehen hatte ich "diese phasen im leben" schon öfters. ich hatte auch schon meine full metal jacket phase...oder eine american beauty phase. dazwischen auch immer wieder mal eine "Spritzgebäck vom Fickolaus" phase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. November 2008 la strada clockwork orange fight club aendert sich aber staendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. November 2008 - Y tu Mama tambien - Football Factory - A garden state 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. November 2008 Geniale Filme gibts viel zu viele, kann/will da nicht auf 3 eingrenzen. mit spielfilmlangen dokus könnt ich dienen: 1. McLibel 2. Rest in Pieces: A Portrait of Joe Coleman 3. 9/11 Mysteries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 12. November 2008 wirklich sehr schwierig, da es nicht nur 3 sind... aber mal die die mir jetz einfallen ohne Reihung Muttertag Blutiger Pfad Gottes Fight Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts