Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2009 Sollte Sturm den Cup holen und 3. werden bekommt der 4. einen Uefa-Cup startplatz genauso umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2009 AUF NACH GRAZ !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. März 2009 Bazina glaub ich wird aber noch nicht spielen. Ich hoff wir können uns auf unser Cupglück verlassen Also mit ihm, hätte ich vor einigen Minuten ein wenig mehr auf einen Sieg eurerseids gesetzt, ABER ohne Zaubermaus BAZINA setzte ich doch lieber mal nen 5,- auf Sturm. Ned bös sein, oder werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. März 2009 eins is klar, es muss sich im Offensivspiel einiges ändern (mit oder ohne Bazina) ----> sonst seh ich schwarz heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 Rechne mit einer Niederlage heute, leider. Aber nix desto trotz wird jetz nach Graz gefahren und die Mannschaft unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 Rechne mit einer Niederlage heute, leider. Aber nix desto trotz wird jetz nach Graz gefahren und die Mannschaft unterstützt. bei mir is es genau umgekehrt ^^ fahre leider nicht nach graz, habe aber iwie ein gute gefühl, dass uns heut wieder mal der knopf aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 sprich wir sollten hoffen dass wenn wir heute paniert werden das auf alle fälle, da ich dann um 250 euro reicher bin. da is mir dann sogar schon wurscht ob wir im uefa cup spielen oder ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 das auf alle fälle, da ich dann um 250 euro reicher bin. da is mir dann sogar schon wurscht ob wir im uefa cup spielen oder ned. Nachdem ich gerade auf Sturm-Sieg gesetzt hab und ich dann grundsätzlich danebenhau bei solchen Wetten, kannst dir die 250 schon mal aufzeichnen! Magna Wr. Neustatdt hat aber auch eine nette Quote -> 3,40! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 spielen die schon? bei bwin bzw. admiral gibt's die nicht mehr sind eh teil einer kombi bei mir, allerdings zu einer 2,7er quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 spielen die schon? bei bwin bzw. admiral gibt's die nicht mehr sind eh teil einer kombi bei mir, allerdings zu einer 2,7er quote. Jo, seit 18h, aber guck mal bei bwin obs live geht, die Quote sollte sich noch nicht geändert haben da noch 0-0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) beide Austria Mannschaften kommen weiter und aus meinen 25 Euro werden 200. keine Frage, oder? btw: wettet nicht alle gegen das eigene Team ihr Sackratten oO bearbeitet 3. März 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 Magna führt schon 1-0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2009 Wenn sie sich heute nicht den A.... aufreißen, dann ist ihnen nicht zu helfen (und ich muß vermutlich mein Wohnzimmer renovieren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 hoffentlich ein auswärtserfolg, wäre unheimlich wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Haune scort! das muss ein gutes Omen sein mah es wär schon wenn er noch bei uns kicken würd.. bearbeitet 3. März 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts