forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 standfest wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 Verteilerkreisler sind auch eine Art von Gutmenschen, sie messen immer mit zweierlei Maß. Echt eine bodenlose Frechheit, Haas steht 5 Meter hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2009 Schiedsrichterpack zum Glück auch heute unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2009 Polzer redet von einer knappen Abseitsentscheidung, das es für den Linienrichter schwer ist Standfest stand doch 1 Meter hinter Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) gut, dass Krammer bleibt schiesst sichers tor gleich... bearbeitet 3. März 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 Er hat ja recht. Aber Laola1 wird so titeln "Skandal in Graz - Sturm tobt" Was is eigentlich dein Problem, schreibt hier eh jeder das es ein reguläres Tor war, geh schlafen... Verteilerkreisler sind auch eine Art von Gutmenschen, sie messen immer mit zweierlei Maß. Echt eine bodenlose Frechheit, Haas steht 5 Meter hinten... Auf Wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 Verteilerkreisler sind auch eine Art von Gutmenschen, sie messen immer mit zweierlei Maß. Echt eine bodenlose Frechheit, Haas steht 5 Meter hinten... Knick in der Optik? Wenn der Haas 5 Meter hinten steht, steht er auf Höhe vom Elferpunkt. Und jetzt BITTE spiel Habakuk und schleich dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 Da ist er ja schon.... herst, GAV, wo woast so laung? Die Entscheidung ist mindestens schon 2 Minuten her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. März 2009 Ich hätte grundsätzlich auch gesagt, dass es kein Abseits war, aber ich denke mal, dass der erste Ball, der abgefälscht wurde, Richtung Haas hätte kommen sollen ... Ist halt dann die Frage, ob der Schiri das als neue Spielsituation wertet, oder nicht, denn vorher war er ja knapp vorne. Wie gesagt, ich würde es als regulär ansehen, aber wenn begründet wird, dass er beim ersten Anspielversuch vorne war, kann ich auch nicht viel dagegen sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 Verteilerkreisler sind auch eine Art von Gutmenschen, sie messen immer mit zweierlei Maß. Echt eine bodenlose Frechheit, Haas steht 5 Meter hinten... wo sind gutmenschen? hat hier ein eiiinziger gesagt das war abseits?!?!... ich glaub kein mensch sagt das - scheiss schiri bzw. linesman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 ---- um sicher zu gehen, dass ihr es auch versteht sag ich es mit den worten, welche vor wenigen minuten im rabidchannel gepostet wurden: geh bitte - es woaman - schleichts eich -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 lieb wie sich alle beschweren war trotzdem eine klare fehlentscheidung und die austria kriegt in der 2. hz der verlängerung sowieso noch eins... austria stehend ko imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Skandalspiel in Graz, reguläres Tor von Sturm aberkannt! Darauf hab ich mich bezogen. Wenn man bei Rapid wegen einem schweren Fehler von Skandal spricht, kann man das doch bei der Austria auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 jawohl! 1:0 hassler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts