Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 "Kantersieg für die Rieder" (orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 So schön kann Fußball sein,... schätze mal der Herr Lindenberger wird ab morgen Tormanntrainer in einer Kambodschanischen Zweitliga-Mannschaft sein,...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 da kann einem der lask fast schon leid tun. aber sollen sie doch im nächsten match endlich auch mal glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 so sche mehr -en später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ulmer schon wieder mit einem traum-assist. unglaublich, der bua. die ersten 6 minuten hab ich versäumt, weil der wirt meines vertrauens sein lokal etwas zu spät aufgesperrt hat. deshalb war es von anfang bis ende ein volksfest, den riedern beim gewinnen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) über die gesamte spielzeit gesehen, geht der sieg auch in dieser höhe in ordnung. es hätte natürlich auch alles ganz anders laufen können, wenn der lask die 100%ige zu beginn rein macht. dann auch noch die 2 gelben für die rechte seite (hacki & hadzic). der elfer war dann die wende und von da an gabs eigentlich kein zittern mehr. die böller-schießerei (auf beiden seiten) war wieder mal mehr als unnötig. die leute checken scheinbar immer noch nicht wie gefährlich das ist. bearbeitet 9. November 2008 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Ihr wart schneller , lauffreudiger , zweikampfstärker und deshal auch etwas glücklicher. Deshalb nach der perfekten Chancenauswertung der 1. Halbzeit ein absolut verdienter Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 wow, mit so einer durchschnittlichen leistung so deutlich zu gewinnen... endlich mal auch einen schwachen gegner ohne zittern aus dem stadion geschossen. am mittwoch kommt dann wieder ein gegner auf augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 wenns ned gegen die schwarz-weissen gegangen wär.tät ich jetz ned so hochlobend labern....aber weils eben gegen die schw.- eissen ging..deshalb ein kräftiges.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) nach schlechtem start ein recht unterhaltsames spiel der unsrigen. ulmer und kujabi waren in toller form und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen. aus den vielen flanken hätte man aber etwas mehr machen können. sehr gut hat mir auch der wiggerl gefallen. bearbeitet 9. November 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 nach schlechtem start eine recht unterhaltsames spiel der unsrigen. ulmer und kujabi waren in toller form und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen. die vielen flanken hätte aber manchmal etwas genauer kommen können. gefallen hat mir auch der wiggerl sehr gut. Also bei Kujabi muss ich dir widersprechen. In der 1.hz hat man gesehen, dass er wenige Spiele in letzter zeit bestritten hat. Einige Fehlpässe etc. Aber 2. hz war dann schon besser. nur wünsch ich mir halt,d ass er früher abspielt u. die flanken besser bringt, aber sonst gibts nichts zu kritisieren Ulmer wahnsinn, wieviel der läuft im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) gutes spiel, verdienter sieger! obwohl ried am anfang schon glück ghabt hat beim lattenschuss fürn LASK heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben bearbeitet 9. November 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 gutes spiel, verdienter sieger! obwohl ried am anfang schon glück ghabt hat beim lattenschuss fürn LASK heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben da redest du als red-bull fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Ein Dankeschön an die Mannschaft , dass sie mir morgen den Uni-Tag versüßt, sodass ich ein bisserl blöd daherreden kann und mir nicht die Häme der LASK-Linzer geben muss. Für mich die beiden Stärksten heute: Ulmer (braucht man glaube ich nix sagen) und Mader (sehr viele Zweikämpfe gewonnen und dann stark das Spiel eröffnet). Positiv auch, dass sich rechts-defensiv mit Hadzic schön langsam eine Alternative zum alternden Ewald auftut. und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen. An die LASKler, die sicherlich noch eintrudeln werden: Was ist mit Gansterer? bearbeitet 9. November 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 die böller-schießerei (auf beiden seiten) war wieder mal mehr als unnötig. die leute checken scheinbar immer noch nicht wie gefährlich das ist. hut ab vor karim, dass er diesbezüglich lautstark stellung bezogen hat. fand ich echt gut zum spiel, wenn der lask schuss ins tor geht verlieren WIR die partie 0-3. aber das ist fußball und ich zitiere hier gerne didi kühbauer: "wennst amoi in da scheißgossn bist, kummst schwa ausse". im endeffekt: ein hochverdienter sieg gegen eine mannschaft, die nur hoffen kann, dass die winterpause früher kommt, als geplant. das habens halt jetzt von ihrer rasenheizung, aber gut, nicht unser problem :-). Ihr wart schneller , lauffreudiger , zweikampfstärker und deshal auch etwas glücklicher. Deshalb nach der perfekten Chancenauswertung der 1. Halbzeit ein absolut verdienter Kantersieg. sehe ich genau so. @zweikampfstark: gratulation an herrn mader, das war heute sehr sehr ordentlich. schöne grüße von einem seiner größten kritiker heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben oh, unschöne worte aus dosistan! nun, wir singen lieber, ihr pfeifts halt. jeder fanblock das, was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts