Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bretwalda

SV Ried - LASK 3:0

39 Beiträge in diesem Thema

ulmer schon wieder mit einem traum-assist. unglaublich, der bua. die ersten 6 minuten hab ich versäumt, weil der wirt meines vertrauens sein lokal etwas zu spät aufgesperrt hat. deshalb war es von anfang bis ende ein volksfest, den riedern beim gewinnen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die gesamte spielzeit gesehen, geht der sieg auch in dieser höhe in ordnung. es hätte natürlich auch alles ganz anders laufen können, wenn der lask die 100%ige zu beginn rein macht. dann auch noch die 2 gelben für die rechte seite (hacki & hadzic). der elfer war dann die wende und von da an gabs eigentlich kein zittern mehr.

die böller-schießerei (auf beiden seiten) war wieder mal mehr als unnötig.

die leute checken scheinbar immer noch nicht wie gefährlich das ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, mit so einer durchschnittlichen leistung so deutlich zu gewinnen... endlich mal auch einen schwachen gegner ohne zittern aus dem stadion geschossen.

am mittwoch kommt dann wieder ein gegner auf augenhöhe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach schlechtem start ein recht unterhaltsames spiel der unsrigen. ulmer und kujabi waren in toller form und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen. aus den vielen flanken hätte man aber etwas mehr machen können. sehr gut hat mir auch der wiggerl gefallen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach schlechtem start eine recht unterhaltsames spiel der unsrigen. ulmer und kujabi waren in toller form und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen. die vielen flanken hätte aber manchmal etwas genauer kommen können. gefallen hat mir auch der wiggerl sehr gut.

Also bei Kujabi muss ich dir widersprechen. In der 1.hz hat man gesehen, dass er wenige Spiele in letzter zeit bestritten hat. Einige Fehlpässe etc.

Aber 2. hz war dann schon besser. nur wünsch ich mir halt,d ass er früher abspielt u. die flanken besser bringt, aber sonst gibts nichts zu kritisieren

Ulmer :love: wahnsinn, wieviel der läuft im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes spiel, verdienter sieger! obwohl ried am anfang schon glück ghabt hat beim lattenschuss fürn LASK

heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes spiel, verdienter sieger! obwohl ried am anfang schon glück ghabt hat beim lattenschuss fürn LASK

heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben

da redest du als red-bull fan. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön an die Mannschaft , dass sie mir morgen den Uni-Tag versüßt, sodass ich ein bisserl blöd daherreden kann und mir nicht die Häme der LASK-Linzer geben muss. ;) Für mich die beiden Stärksten heute: Ulmer (braucht man glaube ich nix sagen) und Mader (sehr viele Zweikämpfe gewonnen und dann stark das Spiel eröffnet). Positiv auch, dass sich rechts-defensiv mit Hadzic schön langsam eine Alternative zum alternden Ewald auftut.

und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen.

An die LASKler, die sicherlich noch eintrudeln werden: Was ist mit Gansterer?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die böller-schießerei (auf beiden seiten) war wieder mal mehr als unnötig.

die leute checken scheinbar immer noch nicht wie gefährlich das ist.

hut ab vor karim, dass er diesbezüglich lautstark stellung bezogen hat. fand ich echt gut :super:

zum spiel, wenn der lask schuss ins tor geht verlieren WIR die partie 0-3. aber das ist fußball und ich zitiere hier gerne didi kühbauer: "wennst amoi in da scheißgossn bist, kummst schwa ausse".

im endeffekt: ein hochverdienter sieg gegen eine mannschaft, die nur hoffen kann, dass die winterpause früher kommt, als geplant. das habens halt jetzt von ihrer rasenheizung, aber gut, nicht unser problem :-).

Ihr wart schneller , lauffreudiger , zweikampfstärker und deshal auch etwas glücklicher. Deshalb nach der perfekten Chancenauswertung der 1. Halbzeit ein absolut verdienter Kantersieg. :heul:

sehe ich genau so.

@zweikampfstark: gratulation an herrn mader, das war heute sehr sehr ordentlich. schöne grüße von einem seiner größten kritiker

heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben

oh, unschöne worte aus dosistan! nun, wir singen lieber, ihr pfeifts halt. jeder fanblock das, was er kann :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.