LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2008 Also ich weiss nicht wer euch noch einfallen würde, aber ich meine unseren speziellen Freund mit dem roten Kopf. Mayrleb haben wir eigentlich nie im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 der erste Schritt meine Liebe tja, mit dem alter kommt die weisheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) des war auch mein erster gedanke weil der trifft fast immer gegen uns bearbeitet 12. November 2008 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 Also ich weiss nicht wer euch noch einfallen würde, aber ich meine unseren speziellen Freund mit dem roten Kopf. Mayrleb haben wir eigentlich nie im Griff. ui, jetz hat ers gsagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2008 diese niederlagen - serie vom lask stimmt nicht optimistisch, ganz im gegenteil. irgendwann werden die auch wieder gewinnen, und wir sind gerade sehr in der stimmung, angeschlagene gegner stark zu machen, ausserdem haben wir viele verletzte / gesperrte / spieler außer form. ich ahne böses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2008 Also ich weiss nicht wer euch noch einfallen würde, aber ich meine unseren speziellen Freund mit dem roten Kopf. Mayrleb haben wir eigentlich nie im Griff. ich bin zu alt für diese Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2008 diese niederlagen - serie vom lask stimmt nicht optimistisch, ganz im gegenteil. irgendwann werden die auch wieder gewinnen, und wir sind gerade sehr in der stimmung, angeschlagene gegner stark zu machen, ausserdem haben wir viele verletzte / gesperrte / spieler außer form. ich ahne böses... word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander! am samstag sind 3 punkte fällig - alles andere interessiert mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2008 geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander! am samstag sind 3 punkte fällig - alles andere interessiert mich nicht! Na als dann, auch schon dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 Na als dann, auch schon dabei dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2008 dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen! Yess" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen! Nichts hinzuzufügen (PS: Unseren "Freund mit dem roten Kopf"( ) dürfen wir trotzdem nicht aus den Augen lassen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 13. November 2008 ich bin mir auch nicht so sicher ob wir das spiel am samstag gewinnen. lask 6 niederlagen in folge. irgendwann müssen die auch wieder punkten. wir haben gerade die austria zum leben erweckt, wieso nicht auch den lask? Hedl Hydrant Tokic Patocka Ketelaer Hofmann Kavlak Boskovic Drazan Hoffer Jelavic Hoffe trotzdem das wir gewinnen. auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2008 geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander! und was hat das ganze mit uns zu tun ?? spaaaßßß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2008 war der bauer gestern gesperrt oder war der verletzt und wenn verletzt, wird er dann samstag spielen? oh mein gott ich mach mir sorgen, ob einer, der mein großvater sein könnte gegen uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts