SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Fußballgott

diese niederlagen - serie vom lask stimmt nicht optimistisch, ganz im gegenteil.

irgendwann werden die auch wieder gewinnen, und wir sind gerade sehr in der stimmung, angeschlagene gegner stark zu machen, ausserdem haben wir viele verletzte / gesperrte / spieler außer form.

ich ahne böses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

diese niederlagen - serie vom lask stimmt nicht optimistisch, ganz im gegenteil.

irgendwann werden die auch wieder gewinnen, und wir sind gerade sehr in der stimmung, angeschlagene gegner stark zu machen, ausserdem haben wir viele verletzte / gesperrte / spieler außer form.

ich ahne böses...

word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander! am samstag sind 3 punkte fällig - alles andere interessiert mich nicht! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander! am samstag sind 3 punkte fällig - alles andere interessiert mich nicht! :hammer:

Na als dann, auch schon dabei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Na als dann, auch schon dabei :smoke:

dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen!

Yess" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dauert immer ein wenig, bis ich so niederlagen verdaut hab - aber es gibt schlimmeres als ein auswärtsderby zu verlieren! bei manchen posts hier läuft man ja gefahr, dass man denkt, man irrt im altachchannel herum! am samstag steht die mannschaft in der pflicht, diese niederlage vergessen zu machen!

Nichts hinzuzufügen :clap:

(PS: Unseren "Freund mit dem roten Kopf"( :lol: ) dürfen wir trotzdem nicht aus den Augen lassen :verbot: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch nicht so sicher ob wir das spiel am samstag gewinnen. lask 6 niederlagen in folge. irgendwann müssen die auch wieder punkten. wir haben gerade die austria zum leben erweckt, wieso nicht auch den lask? :skull:

Hedl

Hydrant Tokic Patocka Ketelaer

Hofmann Kavlak Boskovic Drazan

Hoffer Jelavic

Hoffe trotzdem das wir gewinnen.

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geh bitte, kommts dann wieder runter! die derbyniederlage liegt mir auch noch schwer im magen, aber eine gute mannschaft verliert keine 2 spiele hintereinander!

und was hat das ganze mit uns zu tun ??

spaaaßßß :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

war der bauer gestern gesperrt oder war der verletzt

und wenn verletzt, wird er dann samstag spielen?

oh mein gott ich mach mir sorgen, ob einer, der mein großvater sein könnte gegen uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.