OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2008 yeah, Skocek und Rietzler sind auch da, da gibts sicher einiges contra Ehrenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 yeah, Skocek und Rietzler sind auch da, da gibts sicher einiges contra Ehrenberger. "Sie sind a VIP ohne Visionen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2008 bankrotterklärung auf allen linien von Ehrenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 bankrotterklärung auf allen linien von Ehrenberger. Kurzzusammenfassung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2008 Kurzzusammenfassung bitte. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2008 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...620773/index.do Mauhart war auch gegen Ludwig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. November 2008 Ich war nie ein Stickler Sympathisant im gegenteil dennoch- Der rücktritt lommt wohl zum ungünstigsten zeitpunkt der letzten jahre, wenn man bedenkt, dass sticklr mehr oder weniger allein brückner durchgestzt hat. wird auch Brückner relativ baldwieder abgessagelt werden und dann hauma´s wieder die verhaberten Trainer Österreichs namens : ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2008 na jetzt hamma das schlammasel, jetzt wird der teamchef hinterfragt, jetzt gibts keine klare hirachie und alle melden sich zu wort. das ist genau das schlechteste was der österreichische fußball brauchen kann. ob das denn jubelnden usern hier vor ein paar tagen bewusst war? wenn man sich die liste der präsidenten ansieht, dann frage ich mich wie die leute hoffnung auf besseres haben können? das ist ja selten naiv, alles was uns dieser wechsel beschert ist chaos und mangelnde rückendeckung für unseren teamchef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. November 2008 Mochte ihn zwar nicht, aber erstens wollte er den ausländischen Experten - und das ist ihm hoch anzurechnen, denn unter den anderen Kandidaten hätte es einen Hansi ver 2.0 gegeben und zweitens kommt eh nichts besseres nach. Völlig wurscht diese Meldung. Ich weiß schon warum ich nicht jubelte - wurscht ist es jetzt allerdings nichtmehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2008 Ich weiß schon warum ich nicht jubelte - wurscht ist es jetzt allerdings nichtmehr.. leider ist es nicht wurscht, wir erleben gerade das totale chaos. schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2008 jetzt ist der neue präsi auch auf orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 9. November 2008 Der Unterschied zwischen ORF und Premiere? Bei Premiere waren auch kritische Stimmen in der Runde. Das ist eine Weichspüler-Runde ohne Gleichen wieder mal, am ORF. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2008 Ja wahnsinn, der neue Präsident ist wiedermal ein sprachbehinderter Apparatschnik... Jessas Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 Montiert der Ehrenberger im Happel die Kloschüsseln ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ich bin dafür das der typ ( ich glaub da rechtsanwalt vom öfb ) da neue präsident wird. vollkommen richtig was der da grade über das faraönen spiel gesagt hat. bearbeitet 9. November 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts